die "Items" aus dem AH

Oh, da wird sich mein Ritter des Sonnenordens aber freuen, wenn ich ihm diese Rüstung ohne Icon kaufe und er dann runde sieben-einhalb Jahre lang solch epische Boni erhält, damit er mit seinem Bogen ordentlich was wegvögeln kann...
*schüttelt resigniert den Kopf*
Ist das ein echter Bug oder bin ich da auf einen Gag reingefallen?

Ich war so erstaund, ich musste sogar ins Handbuch schauen, wo der ScreenshotButton ist^^
Ich glaub das ist mein ERSTER RICHTIGER BUG aus WAR...... *ÄTSCH*

Ist kein Bug sondern nix weiter als Testitems von Mythic. Gibt es hier aber schon einen Post zu.
victory.gif
rolleyes.gif

hab auch son ähnliches teil im AH gesehen, jedoch mit viel schlechteren stats:-D wird sowas denn normal gedroppt? ich würds behalten. man weiss es ja, dass alles was einaml einfach defekt war, später zu einer "limited edition" wird und dann unendlich viel kostet^^

Das "No Item Set" ist übrigens nur das Fehlerbildchen wenn kein Item Bild existiert. Wenn ihr von Zeit zu Zeit in Eure Quest Items schaut werdet ihr bemerken dass es doch einige Quest Items gibt denen kein Symbol zugeordnet wurde ^^ Funktionieren tun sie aber trotzdem, keine Angst.

Jetz isses lahm. Da frag ich mich nur: Wenn das stimmt, wozu erstellt man -solche- Testitems? Als ob nicht irgendein Schangelbert versuchen würde, die zu kaufen...

Die wird man doch eh nie benutzen können, wenn man mal auf den Mindestrang schaut ^^
Vielleicht sollte man, anstatt das hier im Forum zu posten, per Problem melden denen Bescheid geben, dass dort einige Items im AH sind, die da nicht mehr hingehören

Die wird man doch eh nie benutzen können, wenn man mal auf den Mindestrang schaut ^^
Vielleicht sollte man, anstatt das hier im Forum zu posten, per Problem melden denen Bescheid geben, dass dort einige Items im AH sind, die da nicht mehr hingehören

noch vor meinen Post getätigt xD

Zurück