Die Klassen Umfrage

Wenn ihr einen Twink spielt welche der Klassen würdet ihr nehmen?

• Templer

Stimmen: 0 0,0%
  • Gladiator

• Zauberer

• Beschwörer

• Kantor

• Kleriker

• Jäger

• Assassine

• Ich spiele keine Twinks

• Umfrageteilnehmer
    0
3. meine absolute hass klasse werden wohl die assassinen werden! bin sehr PvP orientiert und daher hab ich jetzt schon respekt vom unsichtbaren "fast alles-töter" assassine!
ninja.gif

Als Kantor ist das somit die leichteste Klasse im direkten 1 on 1 - die asseln haben eher Angst vor uns Kantoren
tongue.gif

Als Kantor ist das somit die leichteste Klasse im direkten 1 on 1 - die asseln haben eher Angst vor uns Kantoren
tongue.gif

So, hier mal die Ingame Klassenverteilung Sonntag Abend 22 Uhr:

Gladiator: 48
Templer: 40
Assasine: 37
Ranger: 29
Sorceres: 59
Spiritmaster: 34
Cleric: 55
Chanter: 43

= 345 Elyos Spieler

nur 29 Ranger? verwundert mich etwas ^^ aber gut so werd ich wohl einen spielen ^^ Ich schwanke zwischen Ranger Assa Gladi und Spiritmaster... sone schwere wahl aber einen muss man ja zuerst lvln *säufz*

Assa und Ranger sind auch für mich interessante Klassen, entweder Templer oder die 2 warscheinlich, mal abwarten. (ranger sagen mir aber die RIESEN bögen net so ganz zu)#

Sieht aber recht gleich aus bisher, deckt sich auch einigermaßen mit der Umfrage.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht aber recht gleich aus bisher, deckt sich auch einigermaßen mit der Umfrage.

Naja, das von mir da oben ist nicht unbedingt representativ, viele Leute spielen in der Beta auch klassen einfach nur um sie mal auszuprobieren, und nicht weil sie die auch in der Releaseversion spielen wollen.

Naja, das von mir da oben ist nicht unbedingt representativ, viele Leute spielen in der Beta auch klassen einfach nur um sie mal auszuprobieren, und nicht weil sie die auch in der Releaseversion spielen wollen.

Wer aber an einer Klasse kein Interesse hat spielt sie nicht, ich zb werde auch in der Beta (nächtes Event sollte ich dabei sein) keinen Sorc/SM oder Kleriker spielen, Templer/Assa und vl Ranger oder Kantor kommen für mich in Frage. (letztere beiden auch eher>nein)

Wer aber an einer Klasse kein Interesse hat spielt sie nicht, ich zb werde auch in der Beta (nächtes Event sollte ich dabei sein) keinen Sorc/SM oder Kleriker spielen, Templer/Assa und vl Ranger oder Kantor kommen für mich in Frage. (letztere beiden auch eher>nein)

Nunja, mich haben auch nur Kantor und Spiritmaster Interessiert, dennoch hab ich nen Templer und nen Ranger hoch gespielt
biggrin.gif

Ich steh lieber auf dicke Plattenrüstungen, eine schöne Einhandwaffe und ein Dickes Schild.

Deswegen kommt für mich der Templer in frage.

glaub ich langsam auch^^

Glaub ich nicht, weil der Kantor eben keine reine Schadensklasse ist wie der Gladi oder die Sorc. Er macht halt weniger Schaden und auch mit ausgebauten Stigma wird er nicht vom schaden her an diese reinen DDs rankommen. Und da es ja auch PvP gibt, werden die meisten halt die reinen DDs bevorzugen. Denkt nur mal an wow klassik zurück, wieviele Palas hat man damals gesehen? 90% von denen waren im endeffekt healer.

priester egal ob kleriker oder kantoren darf man vom schaden her nicht unterschätzen. selbst ein kleriker macht mehr schaden als ein spiritmaster.
und gerade auf hinblick pvp sind mit ausnahme vom zauberer keine ddler sondern kleriker und erst dann gefolgt von assa und ranger die stärkste klasse. die priester in aion darf man nicht mit anderen mmos vergleichen.

in bezug auf pve macht ein gladi oder eine assasine mehr dmg nur was hilft es wenn es für sie unmöglich ist ein elite solo zu legen. ein kleriker kann es bisher (sollte er nicht generft werden) ohne weiteres schaffen weil er sich dank seiner heilungen fast überall durchbeißen kann.

auch darf man einen weiteren punkt nicht vergessen in aion wählt man tank, heiler, ddler mit lvl 10. diese entscheidung kann man auch nie wieder rückgängig machen selbst mit stigma skills nicht. daher gibts auch kein umskillen man muss sich direkt von anfang an entscheiden. ob das gut oder schlecht ist soll jeder für sich entscheiden. mir persönlich gefällt diese frühe wahl nicht da wenn man irgendwann erkennt das es nicht das richtige für einen ist eben wieder ganz am anfang steht und eben die gesamte spielzeit umsonst war.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich werde erst einmal ein cleric hochleveln und mir die pve inhalte anschauen. dann warscheinlich einen assa für die pvp inhalte. und wenn ich dann noch lustig bin einen mage twinken
rolleyes.gif

1. Ich werde Templer spielen da mir das Tanken am meisten spaß macht.

2. Assassine.. ist bei den meisten Spielen so, und ich denke bei Aion auch.

3. Assassine.. erst Tarnen, und dann von hinten angreifen mag ich garnicht
tongue.gif

4. Ich TWINKE NICHT!
smile.gif

ich glaube mitlerweile dass die assassinen nicht die meistgespielte klasse in AION wird.
also genau anders wie in der umfrage
victory.gif

1. Zauberer - Weil ich in jedem Spiel einen Magielastigen Main hatte

2. Gladiator - Ist mommentan sehr stark (kann sich noch ändern)

3. Assasine - Weil ich leichte rüssi tragen werde, und die immer von hinten kommen

4. Beschwörer - Weil ich gern beim Schaden und der Magie bleib

Gruß Lisko

also der gladi ist eben NICHT so massig vertreten .... viele gilden suchen verstärkt nach gladis 0_o

kay, stimmm. xDD sry

aber galdiator ... KAMPF ... der ist im pvp bestimmt auch in den vorderen rängen dabei =)

Ich hab mich noch nicht richtig entschieden, entweder den Gladiator oder den Assasinen.
Suche halt was nahkämpferisches und die beiden werd ich dann testen.

Zurück