Die Klassen Umfrage

Wenn ihr einen Twink spielt welche der Klassen würdet ihr nehmen?

• Templer

Stimmen: 0 0,0%
  • Gladiator

• Zauberer

• Beschwörer

• Kantor

• Kleriker

• Jäger

• Assassine

• Ich spiele keine Twinks

• Umfrageteilnehmer
    0
Naja man weiss ja schon das Beschwörer, wie auch in wow der Hexer, mit die am wenigsten vertretene Klasse ist atm...sowohl auf den Beta servern als auch auf den asiatischen...man darf gespannt sein ob sich das beim release im westen ändert
smile.gif

Also in WoW zum jetzigen Zeitpunkt gab es übertriebenst viele hexer.. bei uns in der gilde hatten wir 7 raidaktive und unendlich Bewerbungen..

Und das was ich bis jetz vom beschörer/Zauberer gesehn hab is halt schone cht stark.

außerdem gab in wow ja 5 CasterKlassen, und bei Aion nur 2 (abgesehn vom heiler) oder?

Naja, ich kann mcih noch an den hunterHype zu BC Zeiten erinnern >.<

Hmm..naja..vermutlich anderer Serverpool....auf Sturmangriff waren Hexer rar gesäht...wir hatten bei uns 3 aktive...mich eingerechnet...ging anderne Gilden bei usn ähnlich....aber mei andere länder andere sitten
biggrin.gif

@raven nee war sturmangriff

@danf

Woher haste denn bitte diese zahlen??

Also die Zahlen von der Beta und die letzten von den asiatischen Servern sagen da was anderes...da dümpeln Ranger so auf 12 % rum...

@raven nee war sturmangriff

@danf

Woher haste denn bitte diese zahlen??

Also die Zahlen von der Beta und die letzten von den asiatischen Servern sagen da was anderes...da dümpeln Ranger so auf 12 % rum...

Ich hab von WoW geredet, zu Anfang BC
smile.gif
sry wenns falsch rübergekommen ist
smile.gif

Danf

PS: sry für Offtopic
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achsoooo^^ ja okay dann will ich nix gesagt haben
smile.gif

Bisher gefällt mir das Ergebnis, werde nen Jäger spielen und spiele gerne Underdog
biggrin.gif

In Daoc hab ich auch Jäger gespielt (zu der Zeit wo Jäger die schlechteste Klasse von allen war) und in WAR nen Schwertmeister
biggrin.gif

Dass der Assasine oben steht, verwundert mich jetzt leicht.
Wurde der Gladiator nicht so stark gehyped?
Ebenso der Zauberer...

Aber das Ergebnis kann ja inGame dann ganz anders aussehen.

Wieso wurde irgendwas gehyped...die Klasen sind beliebt..mehr net....

Hiho
scenic.gif

ich denke als erste Klasse werde ich den Zauberer ausprobieren. Bin einfach son fernkämpfer Typ!
clap.gif

Die Klasse die am meisten gewählt wird, ist wahrscheinlich irgend nen Nahkmäpfer, will mich nicht festlegen ;D
Aber hassen werde ich wohl den Assasinen, erinnert mich jetzt schon an die nervigen Schurken aus naj ihr wisst schon
biggrin.gif

Mein erster Twink wird wohl der Ranger sein.
MFG
Buldruil

In wow leidenschaftlicher warrior - platte und fette wumme die ich allem was sich bewegt um die ohren haue...
Der gladi ist meine klasse =)

genau wie in WoW , is ja so ne Noob-BoB/LvL Klasse >,<

Hm?
Der Jäger wird wohl die am schwersten zu spielende/Levlnde Klasse sein
und das ist es was ihn für mich intressant macht!
Stark, aber nur wenn man ihn zu spielen weiß!

Hm?
Der Jäger wird wohl die am schwersten zu spielende/Levlnde Klasse sein
und das ist es was ihn für mich intressant macht!
Stark, aber nur wenn man ihn zu spielen weiß!

Jop , sehe auch so .
Des macht es auch ja so schwer eine KLasse zu nehmen , weiß nicht welche ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann mich nicht wirklich entscheiden...

Schwanke zwischen Assassine, Zauberer und Gladiator.

Hi^^,

Also zu Frage 1 ich werde auf jeden Fall einen Beschwörer spielen.
Ich bin seit je her ein Fan von Klassen mit Pets war schon immer so und wird auch so bleiben xD

Frage 2: Ich könnte mir da den Assa und den Jöger gut vorstellen.In WoW z.B. gab es auch Zeitperioden wo diese Klassen im überschuss vorhanden waren.

Was meinen Twink angeht denke ich wird es ein Kantor. Neben der vorliebe zu Pets spiele ich auch liebendgerne Klassen die einfach nur guten support bieten statt die "super-dämätsch-maschiene" zu sein =)

MFG
Kardif

Zurück