Die Klassen Umfrage

Wenn ihr einen Twink spielt welche der Klassen würdet ihr nehmen?

  • Templer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gladiator

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zauberer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Beschwörer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kantor

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kleriker

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jäger

    Stimmen: 0 0,0%
  • Assassine

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich spiele keine Twinks

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
zu 1. Da ich Heilerklassen liebe wird es wohl ein Priester sein - bin mir nur noch nicht sicher ob Kleriker oder Kantor.

zu 2. Ich denke mal daß Assassinen und Zauberer gefolgt vom Gladiator am meisten vertreten sein werden. Das war unter anderem
auch mein Eindruck in der Beta.

zu 3. Es ist wie in WoW. Jede Klasse hat ihren Reiz und daher wird mir die Wahl schwerfallen, aber momentan pendel ich
zwischen Ranger (ich finde es übrigens super daß der kein Pet hat) und Zauberer.
 
1. aufjedenfall Gladiator ich liebe Meeles und ab einem bestimmten lv glaube so 20-22 macht der richtig bock
wink.gif


2. Denke Gladiator/Assasine oder Sorcerer zumindest aus meiner sichtweise die geilstgen klassen
biggrin.gif


3. Kantor, die Klasse spricht mich kein bisschen an

4. Assasine oder Sorcerer
wink.gif
 
1. Ich werde mir einen Templer hochspielen, da ich es liebe die Gruppe zu führen und Lebensnotwendige Aufgaben der Gruppe zu übernehmen. Verantwortung zu tragen ist genau mein Ding

2. Die DMG Rotz0r Klassen werden am Meisten vertreten sein, sie sind simpel zu spielen und das Ergebnis ist leicht zu sehen: Große bunte Zahlen fliegen über den Gegner her bis er tot am Boden liegt. Morts Gaudi, aber wenn das alle machen findet man nie eine Gruppe

3. Ich denke ich werde nicht speziell eine Klasse hassen, sondern den Anteil an der Community, der nur an sich und seinen DMG denkt, aber nicht an die Gruppe und den gemeinsamen Spielspaß.

4. Ich werde mir danach wohl einen Kleriker erstellen, er kann heilen und ist somit auch wieder notwendig für eine Gruppe.
 
1. Ich werde einen Templer spielen da mir Tanken einfach spaß macht.

2.Viele werden wohl am Anfang DDs spielen wegen dem schnellen lvln ob jetzt Gladi , Assa oder Sorc is Geschmackssache

3.Die nervigsten Klassen werden wohl Templer und Ranger. Templer weil er einfach pervers viel aushält und Ranger weil er nur vor einem wegrennt und ein kite /snare /knockback root nach dem anderem kommt (für Nahkämpfer) oder halt silence / sleep (für fernkämpfer).

4.Twink Zauberer da ich mich dann mal umloggen kann wenn ich Schaden machen möchte ist halt das Krasse Gegenteil zum Templer.
 
Verwundlich das soviele Leute Kleriker spielen wollen, sind die grade etwas OP oder was geht da ab?
tease.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verwundlich das soviele Leute Kleriker spielen wollen, sind die grade etwas OP oder was geht da ab?
tease.gif

Das sind nicht viele, es wird großen Heilermangeln geben, der Kleriker ist die einzige Heilklasse, Kantoren buffen nur und hauen drauf, deren Heilung ist praktisch nicht vorhanden.
 
Mein erster Char wird diesmal ein Templer sein. Bilde mit zwei Freunden immer ein Lvl- Trio und dabei versuchen wir die drei Klassen etwas aufeinander abzustimmen.

Welche Klasse es im Überfluss geben wird, weiß ich nicht so wirklich. Habe einige Spiritmaster aber auch recht viele Gladiatoren rumrennen sehen. Aber ich kann mir gut denken, dass viele am Anfang eventuell einen Keri versuchen. Man ist ja nicht mehr der so gebrechliche Heiler.. aber wir werden sehen.

Beim letzten CBE, als ich den Templer spielte, gingen mir alle Range bezüglich PvP auf den Keks
smile.gif


Zum Ausgleich werde ich wohl einen Sorcerer nebenbei twinken und irgendwann vielleicht noch einen Kleriker, oder halt anderes herum. Aber nach den ganzen Jahren des Heilens brauch ich erst einmal Pause davon
wink.gif
 
Zurück