Die Klassen

Georg217

Rare-Mob
Kommentare
173
Für eine kleine WoW abwechlung möchte ich mal HDRO anzocken^^.
Normal spiele ich immer Magier oder so aber in HDR fang ich Gandalf langweilig und in den alten PS2 spieln auch^^.

GIbt es ieine Zauberklasse in HDRO die Spaßmacht? Und wenn nicht was ähnelt Legolas in HRO ammeisten? Hätte gern sowas mit Bogen aber noch 2 Schwerter oder so für den Nahkampf.

P.S: Achja noch ne Frage, was ist Maximal level und wie lang braucht man dafür ca?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich lege dir diesen Thread an's Herz, um weiteren Fragen vorzubeugen.

Die einzige Zauberklasse in HDRO ist der Kundige, er kann außerdem einen Begleiter beschwören.
Die Klasse, die Legolas am ähnlichsten ist, ist der Jäger: Hauptwaffe ist der Bogen, kann aber auch mit 2 Schwertern kämpfen.
Der maximale Level ist 50, eine pauschale Zeit bis zum Erreichen kann man nicht festlegen. Einige Spieler haben bereits wenige Wochen nach Release Level 50 erreicht, andere (so wie ich) spielen seit Release noch immer nicht den End-Level-Content.

Hätte gern sowas mit Bogen aber noch 2 Schwerter oder so für den Nahkampf.

Ja der Jäger passt am besten zu Legolas, allerdings muss man bedenken, dass der Jäger trotz der beiden Schwerter, nicht gerde gut im Nahkapf ist. Vor allem bei zwei und mehr Gegnern.
Der Rest deiner Frage wurde ja schon beantwortet.
Und wie ich finde macht der Kundige sehr viel Spaß...

Ja der Jäger passt am besten zu Legolas, allerdings muss man bedenken, dass der Jäger trotz der beiden Schwerter, nicht gerde gut im Nahkapf ist. Vor allem bei zwei und mehr Gegnern.
Der Rest deiner Frage wurde ja schon beantwortet.
Und wie ich finde macht der Kundige sehr viel Spaß...

Hm ist Jäger allgemein stark? Weiß nur in WoW ist es nach Pala die schwächste Klasse

Nach Pala die schlechteste Klasse? Mein Gott wie lang zockst du schon WoW? ^^
Erstens gibt es da das PvE und das PvP...
Im PvE soll der Pala ein der schlechtesten Klassen sein? Oder in der Arena? oO
Nur weil er mit dem Dmg nicht mitkommt, soll es die ''schlechteste'' Klasse sein? So ein Scheiss! xD
Die Maid wollte man lange nicht ohne Pala machen.

Und das mit dem Hunter war wahrscheinlich eh nicht ernst gemeint, was?

Nein also bitte mach hier die Klassen nicht schlecht. Jede hat ihre Vor- und Nachteile.

Dazu muss man sagen das der Kundige nicht eins zu eins mit dem Magier bei WoW zu vergleichen ist. Der Kundige ist ein Multifunktiontalent, den man dann auch so spielen muss. In Gruppen oder Raids ist er oft mehr mehr als Suporter gefragt, da er die hälfte seine Kraft(Mana bei WoW) dem Barden(Heiler) spenden muss damit die Gruppe weiter hochgeheilt werden kann und desweiteren hat er sehr viele Schwächungszauber sowie auch einen kleinen Healzauber die primär zum Einsatz kommen, erst danach kmmt das Schaden machen wobei es andere Klassen gibt die mehr Schaden machen als der Kundige(der Jäger oder WM z.B.). Das einzige was er mit dem Magier gemeinsam hat ist der Feuerball und das Stunen(bei WoW Sheepen).

Also wenn du nicht so viel tun möchtest, außer etwas Schaden zu machen empfehle ich dir den WM oder den Jäger. WM ist so die Klasse für die Leute die Überfordert sind^^.

Ich glaub du bist in HdRo eh falsch.

Wieder jemand der besser auf WAR warten sollte...

Finde nürgendwo was:
Wie hoch sind die monatlichen Kosten?

Die Kosten sind in etwa wie bei WoW. Feiertagspreise hast du ja leider verpasst (bei Anmeldung bis 31.12.07 gab es ein Abo für etwa 9Euro pro Monat).

Da du Magier, sprich "Nuker" magst wäre der Jäger wohl deine Klasse.
(Viel Schaden in kurzer Zeit, aber nur "schwach" gerüstet)

Ich gebe kogrash an dieser Stelle recht. Du solltest höchstwahrscheinlich einen Bogen um HdRO machen.
Im Spiel wirst du eine größtenteils erwachsene und selbstständige Community finden. Das Herausfinden der monatlichen Kosten, sogar mit vorher verlinktem Beitrag, ist dabei nur der erste Schritt.

Welchen Server würdet ihr mir empfehlen?
Und mit was kann man Barde/Hauptmann/Waffenmsiter in WOW vergleichen? Habe gehört Waffenmeister ist wie ein "MortelKombat Strike-Krieger"

Wenn man den Waffenmeister mit WoW vergleichen will passt am ehesten ein Schwert-Schurke. Nur das ein Waffenmeister Schwere Rüstung tragen kann, viel auf AoE setzt und sich nicht unsichtbar machen kann. (-Naja ok, letzteres kann ich als Elb dann doch)

Wenn man den Waffenmeister mit WoW vergleichen will passt am ehesten ein Schwert-Schurke. Nur das ein Waffenmeister Schwere Rüstung tragen kann, viel auf AoE setzt und sich nicht unsichtbar machen kann. (-Naja ok, letzteres kann ich als Elb dann doch)

Habe sehr viel über die Klassen gefunden aber keine guten Videos. Kann mir da vll jmd etwas Posten? Mich entrissiert im moment:0 Barde, Hauptmann, Waffenmeister, Jäger

Da du Magier, sprich "Nuker" magst wäre der Jäger wohl deine Klasse.
(Viel Schaden in kurzer Zeit, aber nur "schwach" gerüstet)

Ist seit BC unbelancet^^. Rüsi intrest im PvP eh keinen da du das nur Gegen Schurken/Warris brauchst und das als Mag keine gegner sind. Als Hexer+Mag brauchste nur 400 Abhärtung/10klife und du bist eh overpowerd
tongue.gif
. Ist nicht mehr wie vor Pre BC Mag onehittet alles und wird von jedem geonehittet.
Glaub diese unbalancet sache das Caster zustark sind hat viele aufhören lassen
angry.gif

Übrigens hat HdR einen sehr sehr gelimiteten PvP-Content. Es gibt dafür keine ernstzunehmenden Belohnungen, es gibt nur eine einzige Spielgegend, in der man PvP machen kann und das Schlachtfeld ownen kannst du ohnehin nicht.

www.TryLotro.com

Auf welchem Server spielt eig FloZwo?

In WOW Gab es viele Farmer Berufe da ich immer noch viel WOW spielen werde und nicht ganz so viel Zeit für HDRO haben werde möchte ich wissen ob es auch Sammler Berufe für Gold in HDRO gibt.

ich meine maiar
angabe jedoch ohne gewähr

nen zwergentank "dargrimm" gibts eh auf jedem server^^

1.)Gibt es wie bei WoW (Warcraftmovies.com) eine Seite für HRDO Vids?In Google nix gefunden, auser bar Sachen bei Youtube.

2.)Und mit was kann man den jetzt Hauptmann in WoW vergleichen?

3.) Welcher Beruf ist gut zum Gold machen, zb wie in WoW Bergbauer

Zurück