Die Klassen

Wie erlernt man neue Sachen? In WoW war das so, alle 2 Level zu einem Lehrer gehen. WIe ist es in HDRO? Lernt man das plötzlich auto?


clap.gif
Das Angebot gibt es noch bis zum 31.01.08

Gruß

Benter


Muss man da den Acc online machen oder isowas oder kann man die Gold Edition ganz normal kaufen und die Preise gehen auto so runter?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fertigkeiten musste beim Lehrer kaufen.
Das Weihnachtsangebot von CM ist nicht auf die Goldedition beschränkt.
Du brauchst nur einen Account, dann kannste einfach dein Abo dahingehend ändern,
dass du einfach dieses Angebot auswählst. Wer Lifetime hat, dem bringt diese Aktion natürlich nix^^
Den Account musst du online erstellen, wie denn sonst, ist ja auch ein Onlinespiel^^
Lies dir das einfach mal alles durch, dort steht alles Wichtige: Gesamtübersicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fertigkeiten musste beim Lehrer kaufen.
Das Weihnachtsangebot von CM ist nicht auf die Goldedition beschränkt.
Du brauchst nur einen Account, dann kannste einfach dein Abo dahingehend ändern,
dass du einfach dieses Angebot auswählst. Wer Lifetime hat, dem bringt diese Aktion natürlich nix^^
Den Account musst du online erstellen, wie denn sonst, ist ja auch ein Onlinespiel^^
Lies dir das einfach mal alles durch, dort steht alles Wichtige: Gesamtübersicht

Also ich hab das jetzt so verstanden: Ich hab Testacc, muss wie bei WoW nochmal das Game kaufen damit ich richtigen Acc bekommen, weil ich es jetzt mache ist es billiger. Richtig? Habe jetzt am 1.1.08 Teestacc gemacht und plane in 5Tagen Gold Edition.



Den Beitrag hab ich jetzt 8mal durchgelsen
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch klarer als Meneldur das geschrieben hat, fällt's mir auch nicht ein.

Ja, wenn du ein sechs-monate-Abo abschliesst, bekommst du es billiger (anmeldung bis 31. Januar, nach 6 monaten kannste aber zum gleichen preis weiter-abonieren). Gilt nicht für alle anderen Abos.
 
Noch klarer als Meneldur das geschrieben hat, fällt's mir auch nicht ein.

Ja, wenn du ein sechs-monate-Abo abschliesst, bekommst du es billiger (anmeldung bis 31. Januar, nach 6 monaten kannste aber zum gleichen preis weiter-abonieren). Gilt nicht für alle anderen Abos.

Jetzt versteh ich es
biggrin.gif
.


1.)Gibt es wie bei WoW (Warcraftmovies.com) eine Seite für HRDO Vids?In Google nix gefunden, auser bar Sachen bei Youtube.

2.)Und mit was kann man den jetzt Hauptmann in WoW vergleichen?
 
Die Hauptmänner tun so, als wär es nicht so, aber: Hauptmänner sind mit Paladinen vergleichbar (Nicht Gleichstellbar!) - Tragen bevorzugt zweihänder (Hellebarden), sind die Buff-säue und können ein bisschen heilen, während sie schwere Rüstung tragen.

Es gibt keine mir bekannte offizielle HdRO-Machinima-seite, bei YT gibt's aber ne menge HdRO-Videos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kosten sind in etwa wie bei WoW. Feiertagspreise hast du ja leider verpasst (bei Anmeldung bis 31.12.07 gab es ein Abo für etwa 9Euro pro Monat).

Da du Magier, sprich "Nuker" magst wäre der Jäger wohl deine Klasse.
(Viel Schaden in kurzer Zeit, aber nur "schwach" gerüstet)
Bei Amazon bekommt man die GameCards bis 31.01. für 20,95€ statt bisher für 26,89, also denke ich das mit dem 31.12 kann so nicht stimmen.
 
ich meine maiar
angabe jedoch ohne gewähr

nen zwergentank "dargrimm" gibts eh auf jedem server^^

Taerar wird in "http://www.buffed.de/features/465/buffedshow-video?folge=62" gesagt. Zumindest in den Komments
tongue.gif
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann der Jäger eingeltich gut im GruppenSPiel genutzt werden? Wird er gern mit genommen? Und wie ist er so Solo?

Ich bitte um Videos wo man wirklich genaues sieht wie sich ein Jäger spielt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jäger und Waffenmeister sind die am wenigsten Gruppenbeliebten Klassen.
Es ist jedoch, ausser in den wirklichen Dungeon-Instanzen (bis level 50 hat man davon ca. 3, und es ist kein problem, alle auszulassen, ich hab's gemacht) eigentlich nie der fall, dass man dir sagt "ne, wir haben da schon ne bessere klasse anner hand." Das kann natürlich vorkommen, hab ich aber noch nicht erlebt.

Am beliebtesten sind natürlich Wächter und Barden.

Mein Tipp: Spiel keinen Jäger oder Waffenmeister. Nimm nen Barden, oder nen Kundigen. Lern mal was neues. Lerne mal verstehen, dass wir hier nicht bei Silkroad Online sind, wo "skillung" eigentlich nur "meine methode, um ordentlich damage zu machen" heisst. Ausnahmslos alle Klassen kommen alleine zurecht, die Level-Geschwindigkeit hängt viel viel mehr von deinen spieler-fertigkeiten als von der Klasse ab.

Lass den Wunsch, alles kaputtzuballern, einfach mal von dir fallen. Zen für Anfänger.
 
Jäger und Waffenmeister sind die am wenigsten Gruppenbeliebten Klassen.
Es ist jedoch, ausser in den wirklichen Dungeon-Instanzen (bis level 50 hat man davon ca. 3, und es ist kein problem, alle auszulassen, ich hab's gemacht) eigentlich nie der fall, dass man dir sagt "ne, wir haben da schon ne bessere klasse anner hand." Das kann natürlich vorkommen, hab ich aber noch nicht erlebt.

Am beliebtesten sind natürlich Wächter und Barden.

Mein Tipp: Spiel keinen Jäger oder Waffenmeister. Nimm nen Barden, oder nen Kundigen. Lern mal was neues. Lerne mal verstehen, dass wir hier nicht bei Silkroad Online sind, wo "skillung" eigentlich nur "meine methode, um ordentlich damage zu machen" heisst. Ausnahmslos alle Klassen kommen alleine zurecht, die Level-Geschwindigkeit hängt viel viel mehr von deinen spieler-fertigkeiten als von der Klasse ab.

Lass den Wunsch, alles kaputtzuballern, einfach mal von dir fallen. Zen für Anfänger.


Danke für alles Leute. Werde zuerst Wächer+Jäger ausprobieren, aber download ist erst Morgen fertig
sad.gif
. Sollten mir diese Klassen nicht zusprechen werde ich Waffenmsiter und dann Kündiger ausproben.
 
Jäger und Waffenmeister sind die am wenigsten Gruppenbeliebten Klassen.
Es ist jedoch, ausser in den wirklichen Dungeon-Instanzen (bis level 50 hat man davon ca. 3, und es ist kein problem, alle auszulassen, ich hab's gemacht) eigentlich nie der fall, dass man dir sagt "ne, wir haben da schon ne bessere klasse anner hand." Das kann natürlich vorkommen, hab ich aber noch nicht erlebt.

Am beliebtesten sind natürlich Wächter und Barden.

Mein Tipp: Spiel keinen Jäger oder Waffenmeister. Nimm nen Barden, oder nen Kundigen. Lern mal was neues. Lerne mal verstehen, dass wir hier nicht bei Silkroad Online sind, wo "skillung" eigentlich nur "meine methode, um ordentlich damage zu machen" heisst. Ausnahmslos alle Klassen kommen alleine zurecht, die Level-Geschwindigkeit hängt viel viel mehr von deinen spieler-fertigkeiten als von der Klasse ab.

Lass den Wunsch, alles kaputtzuballern, einfach mal von dir fallen. Zen für Anfänger.


Danke für alles Leute. Werde zuerst Wächer+Jäger ausprobieren, aber download ist erst Morgen fertig
sad.gif
. Sollten mir diese Klassen nicht zusprechen werde ich Waffenmsiter und dann Kündiger ausproben.
 
Da ich mir die Testversion lade habe ich kein Handbuch.
Kann ich mir das vll iwo online anschauen?
 
ja gut, erwischt hab auch nicht lange gesucht
einfach erstes google ergebnis genommen -.-

ps. ja ich suche immer auf englisch
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich immer noch am Client laden bin möchte ich natürich so schnell wie möglich spieln können
biggrin.gif
.
Kann ich jetzt schon mal den Patch einzelt laden oder ist das wie bei WoW was alleine durch den BLizzCLient mitn im Game ausgelöst wird?
 
Zurück