Die Klassen

Wenn du den Lotro-client startest, kannst du oben auswählen, dass die datei mit dem client geöffnet wird. Du sparst dir damit den Download, der Client bearbeitet die gepackten dateien aber noch und bringt sie an ort und stelle.
 
hallo leute,

ich bin ja auch ein wächter, habe letztens in der zeitschrif buffed 2 sachen gelesen, von denen ich im spiel noch nichts mitbekommen habe.

1. soll der wächter einen neuen kriegsschrei erhalten haben. weiß jmd welchen und welche es schon gibt?

2. soll es neue benutzbare items wie ein jagdhorn geben. weiß jmd wo man so ein horn herbekommt?
 
Die Hörner kann dir ein Drechsler herstellen.
Du kannst dich auch mal im Auktionshaus umsehen.
Außerdem verkauft dein Klassen-Trainer die Anfangs-Versionen dieser Hörner.
 
Also ich hab das jetzt so verstanden: Ich hab Testacc, muss wie bei WoW nochmal das Game kaufen damit ich richtigen Acc bekommen, weil ich es jetzt mache ist es billiger. Richtig? Habe jetzt am 1.1.08 Teestacc gemacht und plane in 5Tagen Gold Edition.
Den Beitrag hab ich jetzt 8mal durchgelsen
sad.gif


Es soll da bald ein spiel geben, extra für so leute wie dich : World of Questions !

Warum liest du nicht einfach auf der homepage von HDRO alles nach, genauso wie wir alle vordir...

ich hab ja nichts gegen eine berechtigte Frage. aber alles was du fragst kannst du auch selbst in erfahrung bringen... versteh ich nicht wie man so faul sein kann wenn man sich doch für etwas interessiert?!? Dabei ist lesen nichtmal anstrengend, weil hier das musstes du ja auch lesen : )
 
Also ich denke Magier ähnelt am meissten dem Kundigen und Legolas wäre Jäger, aber ich kann echt nur empfehlen einen Hauptmann zu spielen, der ist genialer Nahkämpfer, kann heilen, hat die besten Buffs... Ich hab den Fehler gemacht und hab nen Wächter gespielt ich fand das war verlorene Zeit...

Ich hoff ma ich helf dir in i-einer Art weiter und wenn nich vllt anderen
yo.gif
 
Ich bitte um Videos wo man wirklich genaues sieht wie sich ein Jäger spielt.

Alle Deine Fragen sind schon mehrmals beantwortet (Sogar mit Links zum Nachschlagen wo alle Informationen aufgeführt sind...).
Kann es sein, dass Du lieber Videos guckst, statt mal ernsthaft selbst nachzulesen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hdro hochzuleveln find ich nicht so doll dauert mir viel zu lang
 
hdro hochzuleveln find ich nicht so doll dauert mir viel zu lang

"Der Weg ist das Ziel"
victory.gif


Alternativ kannst Du einem Chinamann Deine Accountdaten geben und für eine handvoll Euronen spielen lassen. Und wenn Du dann einen 50-Char bekommst, (sofern Du den Account überhaupt zurück bekommst) kannst Du gern mit dem nächsten Twink anfangen und einen neuen Chinamann suchen. Es seih denn, die haben gerade in Tibet zu tun...

Oder Du lässt jemanden ein gutes Buch lesen und stellst es Dir dann ins Regal.
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, nicht meine Methode nachmachen. Die meisten Leute glauben immernoch, das würde nur mit Schul-Lektüre funktionieren.
Ich mein, ich hab hier ein paar Mangas. Denkt ihr, ich hätte die ganzen Rollenspielbücher selber gelesen? Das geht ja gar nicht schnell genug. Ohne die ganzen Bilder dauert das Lesen doch viel zu lange!
 
Zurück