Die letzte Erweiterung?

Wenn Blizzard will leveln wir bis Level 500.
Wie bestimmt schon erwähnt wurde setzt die Geschichte von Wow bei Warcraft 3 an.
Somit kann Blizzard sie solange weiterschreiben wie wir zahlen
Kiljeaden wird bestimmt nochmal in seiner ganzen Macht kommen, genauso kommt ja auch Ragnaros in voller Macht mit Cata wieder.
1 alter Gott sollte auch nach Cata noch kommen (vllt dann der, der den Smaragdgrünen Traum korumpiert) und natürlich falls wirs übertreiben wollen Sargeras.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was Blizz will ist allein Geld und solang sie das bekommen gibt es WoW und egal wie die Story dann wird Hauptsache ist das der Rubel rollt.

Seeeeeehr weit über Deathwing steht Sargeras, von Kil'Jaeden mal ganz zu schweigen. Will hier keine Romane schreiben, wer alles mächtiger sein könnte.

Ausserdem: Blizzards Universum -> Wenn sie wollen, ist der Endboss von der nächsten Expansion Hogger.

Hogger ftw!
Wäre natürlich ein geniales Gefühl mit 25 Mann Hogger zu legen

Für mich als "altes Häschen" sind die Talentbäume ein Graus. Keine möglichkeiten mehr sich von der Masse abzuheben und mal etwas mehr Support zu skillen.

woran man sieht, dass du dich null mit patch 4 auseinander gesetzt hast

Für mich als "altes Häschen" sind die Talentbäume ein Graus. Keine möglichkeiten mehr sich von der Masse abzuheben und mal etwas mehr Support zu skillen.

woran man sieht, dass du dich null mit patch 4 auseinander gesetzt hast

Da füge ich noch hinzu:

zu den alten Talentbäumen

" ... the illusion of choice, isn't the same thing as true choice"
© 2010 Ghostcrawler

Bliz hat glaube ich beim WotlK gesagt, dass nun jährlich ein Add-on erscheinen würde, bis 2012/13 das  neue MMO veröffentlicht werde. Außerdem habe ich mal gehört das Bliz das Level-Cap auf maximal 100 erhöhen will.

Und hier nochmal alle die stärker oder gleichstark wie Deathwing sind aufzuzählen finde ich sinnlos und lasse es daher weg:-)

Zu den Add-on Gebieten möchte ich noch das Südmeer (bzw. denn oben schon erwähnten unbekannten Kontinent im Süden) hinzufügen.

Es gibt noch zuviele Möglichkeiten, und das wird Blizzard auch zu 120% nutzen.

MfG Luc -

Die alten Talentbäume waren doch noch/genau so schlimm(er). cO

Außerdem selbst wenn man einen unglaublichen flexiblen Talentbaum hätte würde die Masse trotzdem aus guides copy & pasten.

Hogger ftw!
Wäre natürlich ein geniales Gefühl mit 25 Mann Hogger zu legen

Hogger ist schon von Chuck Norris gelegt worden.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Also wird wohl "Wrath of Chuck Norris" die letzte Erweiterung sein.

Also ich meine mal gelesen zu haben, dass Blizzard Erweiterungen so lange plant bis der Levelbereich 100 erreicht wurde.

World of Warcraft - Viertes Addon bereits in Planung

Der Entwickler Blizzard Entertainment sammelt bereits Ideen für ein viertes Addon zum Online-Rollenspiel World of Warcraft.

Während die Fans des Online-Rollenspiels World of Warcraft derzeit noch auf die Veröffentlichung des dritten Addons Cataclysm warten, plant der Entwickler Blizzard Entertainment bereits für die Zeit danach - und ein weiteres Addon.
Wie John Lagrave, seines Zeichens Senior Producer von World of Warcraft, jetzt im Rahmen eines Interviews bestätigt hat, werde es definitiv ein viertes Addon geben.

Weiter geht es auf Gamestar.de

Also ich persönlich denk ja, dass Blizz sich was von "Frauentausch" und ähnlichen Serien abschaut, und es zu "Fraktionentausch" abändern... Ergo geht Thrall oder Garosh zur Allianz und Wrynn zur Horde

Und wer ist nun der Stärkste Boss in Warcraft???

Das dürfte zum momentanen Zeitpunkt wohl Aman'Thul sein, ist der älteste und weiseste der Titanen und Führer des Pantheons, wobei man nicht zu 100% weiß ob er uns freundlich oder feindlich gegenübersteht.

Greetz

Tante Edith wollte noch mit ihrem Lore Wissen prahlen:
Sargeras ist nicht mehr so mächtig wie die anderen Titanen, da die Waffe, die er führt (und untrennbar mit ihm verbunden ist) nur noch eine Hälfte vom einst ganzen Schwert Gorshalach ist, da ein anderer Titan des Pantheons (Aggramar), der nun Sargeras ehemalige Rolle einnimmt, den anderen Teil bekommen hat. Zudem kann man nicht sagen, ob er über seine vollen Kräfte verfügt, schließlich wurde er schon von Aegwynn besiegt, und er erlitt mit dem Tod Medivhs einen Schlag, weil er zum Zeitpunkt des Todes mit Medivhs Gedanken verbunden war.
Dennoch ist vermutlich mächtig genug, um zumindest einen großen Teil von Azeroth zu zerstören.

Jo, wird das letzte. Angesichts der immer höher steigenden Accountzahlen, hat Blizzard angst, zuviel Geld zu verdienen.

jo es wird kein neues addon mehr geben,die story ist einfach zu gross.
ausserdem lesen die wow entwickler diesen forum jeden tag 24 stunden lang,und richten sich darnach.

Bliz hat glaube ich beim WotlK gesagt, dass nun jährlich ein Add-on erscheinen würde, bis 2012/13 das neue MMO veröffentlicht werde. Außerdem habe ich mal gehört das Bliz das Level-Cap auf maximal 100 erhöhen will.
1. Blizzard hat bereits gesagt das sie schon am nächsten Addon dran sind
2. Das sogenannte neue MMO wird erst 2012 erstmals vorgestellt werden, obwohl jetzt bereits ca. 50 Mann daran arbeiten. Wenn man da mal an WoW zurück denkt, dürfte es kaum eine Veröffentlichung vor 2014/15 geben (WoW hatte auch eine Entwicklungszeit von ca. 5 Jahren). 2012 dann erst mal das nächste WoW-Addon.

So lange die Leute zahlen, kommen auch Erweiterungen. Wer ist so blöd und lässt sich ein Millionengeschäft entgehen? Und wenn sie als Boss nen Riesenschlumpf implementieren müssen, weil die Story nichts mehr hergibt. Wo Käufer, da auch ein Anbieter.

Zurück