Die letzte Erweiterung?

ja dämmerwald,hinterlande,eschental,feralas sind die portale dan ja angeblich bei fandral in der hütte. Aber und das ist ja das was ich mein wie im buch beschrieben hat der alptraum diese portale geschlossen (mit cata sindse weg)
und das in darna is ja auch nun geschlossen deswegen sollen nurnoch die druiden rein kommen und deswegen ist es unmöglich

@ Mene genau des meine ich
vllt wirds ne ini geben wo man den kampf von malfiruion durchlebt wie in hdz4!

aber ich denke immernoch das da kein addon kommt eher was mit den alten göttern oder sageras!

wie ich bereits gesagt habe das die alten götter am alptraum schuld waren und malfurion den kleinen durchgang von ihrem gefängnis zum smaragdgrünen traum nicht völlig verschließen konnte sondern nur isolieren.. also denke ich sehr wohl das das noch kommt und zwar im zusammenhang mit den alten göttern.. weil das der eigentlich einzige eingang ( auser an qiraj und ulduar wobei das eher mh ka obs durchgänge sind überhaupt... da waren ja auch nur winzig kleine teilchen der alten götter drin) zu den alten göttern ist

und ich glaube auch an die liste.. weil die immer stimmte

wow
burning crusade (outlands)
wotlk (northrend)
cata (mahlstrom+südlichen inseln)
emerald dream
argus (heimatwelt der brennenden legion)

und naja da glaub ich kommt noch was aber ka was:>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist im Übrigen die Frage von vorhin:

Kann man die alten Götter überhaupt beseitigen ohne das der Planet zerstört wird. Kann man sich vollständig von ihren Fähigkeiten isolieren ? DAS ist die Frage und wenn die Antwort nein ist, dann heißt es bei der Frage Zukunft Azeroth's beim Pantheon auch nein, da eine Zukunft nicht möglich ist, mit den alten Göttern.

Das ist im Übrigen die Frage von vorhin:

Kann man die alten Göter überhaupt beseitigen ohne das der Planet zerstört wird. Kann man sich vollständig von ihren Fähigkeiten isolieren ? DAS ist die Frage und wenn die Antwort nein ist, dann heißt es bei der Frage Zukunft Azeroth's beim Pantheon auch nein, da eine Zukunft nicht möglich ist, mit den alten Göttern.

nein das einzige was wir tun können is sie immerwieder in ihre verbannung zurückzuschlagen... und ich glaube solang sie nicht komplett ausbrechen, wird auch das pantheon sich dafür nicht so sehr interessieren weil die genug andere probleme haben.. von wegen ne andere kriegerische rasse die genauso mächtig sind wie sie und halt die unendliche brennende legion... da dämonen nicht wirklich killbar sind sondern nur in den twisting nether geschleudert werden kann man sie immer wieder neu beschwören und das tun die dämonen halt immer wieder... sich gegenseitig neu beschwören. Das pantheon müsste die dämonen wirklich alle auf einmal mit einem schlag plattmachen und allen anderen verbieten dämonen zu beschwören:> dann wäre die bedrohung weg... aber naja die haben halt momentan genug zu tun

nein das einzige was wir tun können is sie immerwieder in ihre verbannung zurückzuschlagen... und ich glaube solang sie nicht komplett ausbrechen auch das pantheon nicht dafür interessiert ist weil die genug andere probleme haben.. von wegen ne andere kriegerische rasse die so mächtig sind und halt die unendliche brennende legion... da dämonen nicht wirklich killbar sind sondern nur in den twisting nether geschleudert werden kann man sie immer wieder neu beschwören.. das pantheon müsste die dämonen wirklich alle auf einmal mit einem schlag plattmachen und allen anderen verbieten dämonen zu beschwören:> dann wäre die bedrohung weg... aber naja die haben halt momentan genug zu tun

Hmm, da muss ich widersprechen. Man weiss ja im Grunde überhaupt nicht, was das Pantheon im Moment tut und wo sie sich überhaupt befinden. Wer weiss ob sie überhaupt wissen, was Sargeras und Co. auf Azeroth angerichtet haben. Wer weiss ob sie überhaupt etwas von den Ausmaßen Sargeras Pläne wissen. Und die Stimmen der alten Götter kann man eben nicht vollständig isolieren, das ist meine Vermutung. Das würde dann bedeuten das es NIEMALS Frieden auf Azeroth geben könnte.

Seeeeeehr weit über Deathwing steht Sargeras, von Kil'Jaeden mal ganz zu schweigen. Will hier keine Romane schreiben, wer alles mächtiger sein könnte.

Ausserdem: Blizzards Universum -> Wenn sie wollen, ist der Endboss von der nächsten Expansion Hogger.

Made my day^^

Hmm, da muss ich widersprechen. Man weiss ja im Grunde überhaupt nicht, was das Pantheon im Moment tut und wo sie sich überhaupt befinden. Wer weiss ob sie überhaupt wissen, was Sargeras und Co. auf Azeroth angerichtet haben. Wer weiss ob sie überhaupt etwas von den Ausmaßen Sargeras Pläne wissen. Und die Stimmen der alten Götter kann man eben nicht vollständig isolieren, das ist meine Vermutung. Das würde dann bedeuten das es NIEMALS Frieden auf Azeroth geben könnte.

doch mann weis das das pantheon den unendlich kampf gegen die dämonen aufgenommen hatt... denn aus diesem grund ist sargeras ja verrückt geworden.. weil er es nicht ausgehalten hatt weil es halt unendlich böses gibt und deswegen nie ordnung herrschen kann... deswegen is sargeras böse geworden

und ja man kann die alten götter nie vollständig isolieren deswegen werden sie immer wieder ausbrechen und wir müssen sie immer wieder zurückstoßen in die verbannung.. und solang uns das gelingt hatt das pantheon keinen grund sich darum iwie zu kümmern.. das sind höherstehende wesen:> und deren angewohnheit isses nunmal erst dann einzugreifen wenn es bereits zu spät ist XD

Der Heimatplanet der Naaru ist die Scherbenwelt..

total falsch.. die naaru sind weltenbummler und reisen in raumschiffen von welt zu welt auf ihrem ewigen kampf gegen das böse und dabei helfen und rekrutieren sie niedere völker die für das gute kämpfen... daher haben sie auch die draenai gerettet

steht im warcraft buch nummero 2 Aufstieg der Horde

Sag mir einen Comicheft/Film/Figur die ausschaut wie die Grafik von World of Warcraft.
Champions online ist Comicgrafik, World of Warcraft dagegen hat seinen eigenen Style, welcher mittlerweile Grafisch sehr veraltet ist.

Ich möchte darüber auch nicht lange Diskutieren, es war schlussendlich nur meine eigene Meinung.

Liebe grüße

Erstmal hat er recht wow ist im Comic Stil gehalten,es gibt auch bei Comics unterschiede aber das wichtigste ist...die Grafik von Wow ist zeitlos,selbst in 10 Jahren wäre sie noch gut und es gibt sehr sehr viele leute die wow nicht mehr spielen würden wenn es nicht genau diesen Grafikstil hätte.Und wie schon einige gesagt haben die Grafik ist nicht veraltet,stell mal alles auf Ultra dann sieht man den unterschied zu früher(Classic).Es ist halt nur der Stil der anders ist aber keineswegs veraltet.Wenn ich heute nen Spiel entwickeln würde das super aussieht,die tollsten und grafisch besten Effekte drin hätte und mich trotzdem für einen Comicstil entscheiden würde heisst das nicht das die Grafik veraltet ist.

Ihr immer mit euren Vorurteilen.

Es gibt Wesen über Deathwings Machtstufe oder über seiner Machstufe. Sie sind nur leider nicht unsere Freunde, bzw. bei manchen weiss man es nicht.

Beispiele:

Kiljaeden
Archimonde
Sargeras
Das Pantheon
Allgemein Titanen

Weitere mächtige Gegner:

Die 5- 6 verbleibenden alten Götter Azeroth
Der alte Gott der Arakkoa
Azshara
Die Elementarlords

na na na die Elementarlords (Ragnaros usw) sind viel viel schwächer als die alten Götter und um einiges schwächer als Deathwing....

aber generell wirds noch für ein paar Jahre Lore geben, an dem sich WoWler erfreuen können..... wenn SW:TOR davon nicht ein paar Leute abzieht *hust*

na na na die Elementarlords (Ragnaros usw) sind viel viel schwächer als die alten Götter und um einiges schwächer als Deathwing....

aber generell wirds noch für ein paar Jahre Lore geben, an dem sich WoWler erfreuen können..... wenn SW:TOR davon nicht ein paar Leute abzieht *hust*

ähm er hatt je nicht gesagt das die elementarlords mächtiger sind als deathwing oder die alten götter.. er hatt nur gesagt das es weitere mächtige gegner gibt.. nicht mächtigere

aber er hatt die alten götter nicht bei mächtigere gegner als deathwing hingeschrieben.. un die sind nunmal mächtiger als deathwing.. aber ansonsten wars das

Aber er hat ne Menge doppelt gesagt

Die alten Götter und die Phanteons sind ein und das selbe
Allerdings werden die Phanteons nie im Spiel zur debatte stehen was Bossfights oder so angeht denn wenn die Götter Tod sind was soll dann noch kommen?

Falsch,gegen alten Götter hat man schon öfter gekämpft(Yogg Saron,Cthun usw) und das Pantheon sind nicht die alten Götter sondern etwas weit mächtigeres und Feinde der alten Götter.

Falsch,gegen alten Götter hat man schon öfter gekämpft(Yogg Saron,Cthun usw) und das Pantheon sind nicht die alten Götter sondern etwas weit mächtigeres und Feinde der alten Götter.

wiederrum falsch

wir haben nur gegen kleinste teile der alten götter gekämpft da diese weitauws mächtiger sind.. nur gegen winzige manifestationen haben wir gekämpft vl. 1% der wahren macht

und die alten götter sind möchtiger als die titanen.. die titanen haben sie nur mit ihrer schieren überzahl überrant

mal eine sau blöde frage da ihr immer wieder Die Bücher Erwähnt .... Welches Buch Ist das erste Als Der Anfang welches das 2 Unsw :> 

sry für doppelpost:

ich lese immer häufiger etwas mit "pantheon" aber wer ist des ? hab erst mit WotLk angefangen und nie die bücher gelesen:sorry:

sry für doppelpost:

ich lese immer häufiger etwas mit "pantheon" aber wer ist des ? hab erst mit WotLk angefangen und nie die bücher gelesen:sorry:

Das Pantheon ist sowas wie der Olymp da sind die ganzen "Ober" Titanen vertreten.
Ahja der Smaragdgrüne (Alb)Traum ist aus dem Rennen den das war vor Cata (Was wir nicht spielen konnten dank Richard A. Knaak xD)
Übrig bleiben unter anderem
Kil'Jaeden
Archimonde (Ok nicht wirklich der kommt wahrscheinlich in Cata wieder)
Sageras (Der sicher wieder kommt, da er nur in der Zwielichtdimension (oder sowas) gefangen ist und man im smaragdgrünen Traum einen Riss gefunden hat wo man wieder daraus kommen könnte)
Todesschwinges kleines Baby, die Dämonenseele (Glaubt ihr wirklich Blizz lässt einen Autor so ein Teil entwickeln was alle Energie der Wesen aufnimmt und bei seiner Zerstörung von Rhonin wirklich alles wieder rauskommt, ich bin noch am Überlegen ob das was da raus kam nich zufällig der Anführer des ewigen Drachenschwarms ist. Und mit Abstand wäre das Wesen das mächtigste Ding was Azeroth je gesehen hat, der Sephiroth von WOW xD (Alles nur Theorie) )
Der Tirisfal Gott
Nozdurmo(Ja der wird wahrscheinlich auch verrückt das hat er im 3ten teil der Krieg der Ahnen reihe mehr oder weniger angekündigt.)
Schauplätze:
Die Welt Argus
Das Pantheon("Beim Präventiv schlag der Gegner, halt defensiv von unserer Warte aus)
Die Letzten Teile der Scherbenwelt(Wo ich von ausgehe das Sageras es sich wenn er wieder kommt ersma da wieder heimisch macht)
Der Mahlstrom
Die Zeit himself(Also die Zeitstürme)

archimonde?
kiljaeden?

ham die nich schon in bc einen aufn deckel bekommen? oO

Zurück