Die letzte Erweiterung?

sry für doppelpost:

ich lese immer häufiger etwas mit "pantheon" aber wer ist des ? hab erst mit WotLk angefangen und nie die bücher gelesen:sorry:

Das sind die "Anführer" der Titanen! Stand auch letztens in irgendner Zeitschrift.

LG
Ara

Wie schon die anderen gesagt haben gibts genug bösewichte die mächtiger sind als Todesschwinge. Das beste Beispiel find ich halt Sargeras...Anführer der Brennenden Legion und zudem ein Titan. Wer da noch mächtiger sein soll weiß ich auch nicht.
Wegen Kil'jaeden...der is der Endboss des Sonnenbrunnenplateaus also denke ich ma dass er erstma nicht so schnell kommt.

mal eine sau blöde frage da ihr immer wieder Die Bücher Erwähnt .... Welches Buch Ist das erste Als Der Anfang welches das 2 Unsw :>

Naja man kann die Bücher nicht wirklich in: das ist Teil 1 und das Teil 2 usw. unterteilen, da sich die Ereignisse immer wieder überschneiden. Aber ein guter Einstieg ist auf jeden Fall die "Krieg der Ahnen" Trilogie. Die setzt quasi den Grundstein für alle zukünftigen Ereignisse.
Die nächste (Lore-technisch logische) Reihenfolge sollte dann "Aufstieg der Horde", "Der letzte Wächter", "Im Strom der Dunkelheit", "Der Tag des Drachen", "Der Lord der Clans", "Jenseits des dunklen Portals", "Teufelskreis" und "Die Nacht des Drachen" sein.

Bei Interesse dann noch die Bücher "Arthas", "Stormrage" (auf deutsch Sturmgrimm) und das neuste Buch "Weltenbeben".
Ich denke mal damit hätte man den Großteil der WoW bzw. Warcraft Geschichte bis zum jetzigen Zeitpunkt abgedeckt

Das ist natürlich die von mir gewählte Reihenfolge aber ich fand sie am logischsten, was den zeitlichen Ablauf betrifft^^

Und @ Aitaro...also Archimonde SOLLTE zumindest tot sein (man weiß ja nie, was Blizz sich ausdenkt) aber Kil'jaeden wurde lediglich zurückgeschlagen und am Eintritt in Azeroth via Sonnenbrunnen gehindert. Er ist also immer noch putzmunter ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moin moin also

Blizzard hat doch nen lvl cap von 100 angesetzt oder irre icvh mich da naja egal hatte ich mal so gelesen

und mit cata wird das jetzige cap auf 85 raufgesetzt.

Frage: warum nur 5?

Antwort: Damit bis lvl 100 noch weitere Addons reinpassen mit level Phasen.

Hatte ich mal gelesen

also keine angst so schnell gehts jetz nicht zu ende^^

es muss so lange weiter gehen, wie das geld fließt. sobald die abonennten wegfallen und blizz unter eine mindestanzahl kommt stellen sie wow ein. aber wenn es nötig ist machen sie auch noch wow2, nur um weiter auf der geldwelle zu schwimmen. nach dem smaragdgrünen traum, dem 2ten lichking, dem 3ten lichking, dem 3ten durchgeknallten drachenaspekt, dem 4ten durchgeknallten drachenaspekt, dem x-ten alten gott den man besiegen muss und dem x-ten +1 alten gott, den man besiegen muss...

Klar geht die WoW-Geschichte weiter. Ob man das aber in der Alten Grafik und so weiter macht sollte man überdenken. Noch mehr in dem alten Prog rumfummeln führt irgendwann zum Absturz-GAU. Der aktuelle Vorbereitungs-Patch zeigt das sehr deutlich. Also besser ein ganz neues WoW2 erstellen und die Erkenntnisse und Erfahrungen aus dem alten Summs dort einfließen lassen. Dann kann man auch Grafisch wieder zu anderen MMORPGs aufschließen.

Also ich bin auch der Ansicht das bald schluss sein wird. In dieser Form.

Denn je höher das Endlevel, desto mehr muss Blizzard die dauer des Levelns angeleichen.

Wenn wir also mal Max. lvl 100 haben, macht man in der classic Welt 4 Quests uns ist level 10 ?

Es wird dann nähmlich sehr schwer Spieler zu motivieren sich das Spiel zu kaufen......

Die können uns auf die neue Welt transportieren. Müsste noch einfacher sein, als neue Sterbliche zu erschaffen. Und die Titanen selbst sind nicht perfekt! Siehe Sargeras. Der Ursprung des Ewigen Drachenschwarm ist jedoch unbekannt. Und C'thun ist, laut einem Comic den ich nicht zu Verfügung habe, TOT!

ACHTUNG SPOILERALARM

Dann frage ich mich mit welchem Augen mit vielen Wesen...ööööhhh Wesen mit vielen vielen Augen, der gute Cho'gall , neuerdings Anführer der Schattenhammerkultisten (aka Old Gods Fanbois), verschmolzen ist...

sowei ich mich erinnere stand in irgendeinem buffed magazin das die leute von blizz evtl. auch mal ein add on planen in dem es keine stufen erhöhung geeben wird. das war auch einer der gründe warum es nur bis 85 geht man wollte das wir uns daran nicht gewöhnen.

ach und ich denke nicht das das das ende ist wo wären wir den da die Burning Legion muss noch in die knie gezwungen werden (sprich sagereas & Co )

;D

Ich frag mich aber, wie die das mit dem Leveln lösen. Also mit Cata zieh ich mir so schnell keinen Twink hoch, just aus dem Grunde das ich Scherbenwelt und Northend bald nicht mehr sehen kann.
Bei noch einem Addon wär das vermutlich eine Lebensaufgabe, gerade für die die wenig Spielen. ..

Ich möchte jedoch hinzufügen das ein Kampf auf Azeroth gegen Sargeras nicht möglich ist. Seine blose Anwesenheit würde schon ausreichen um alles zu vernichten. Er müsste nicht einen Finger heben. Außerdem ist ungeklärt, ob es ihn noch gibt und wo er sich befindet. Er wird nicht umsonst "Der Weltenzerstörer" genannt. Wenn Deathwings Macht schon unfassbar groß ist, dann ist Sargeras Macht im Grunde nicht mehr in Worten zu beschreiben.

Naja irgendwie hoffe ich ja das auch mal schluss sein wird. Denn dann werden gute andere Spiele nimma von WoW Fanatikern in grund und Boden geflamt xD

ihr immer mit eurer grafik grafik,die wird doch immer verbessert.
vergleich mal classic wow und das aktuelle,das ist schon ein unterschied.
also mach mal halblang.
Die leute die das game schon ewigzeiten zocken,scheissen doch drauf die kennen das spiel so und ihnen gefällt das.

und lev cap 100 ~schmunzel~ ihr glaubt auch an den nikolaus.
blizzard macht die regeln,nicht der/die spieler.
Ihr seit nur gamer keine programmierer,zockt einfach und habt spass immer solche fässer aufmachen für nüx.

und wie viele schon geschrieben haben,die wow geschichte ist und wird noch lange nicht zuende sein.
blizzard macht das spiel,und sie können es beliebig weiterführen.

World of Warcraft ist noch lange nicht zu ende
Ich schätze das es sogar noch so lange gehen wird, dass ich meine Kinder beim spielen von WoW sehen werde, ich bin 22

Es gibt noch so viele Inhalte... Selbst wenn der gesammte Inhalt der Warcraft-Story (all die Bücher) aufgebraucht wäre, könnte Blizzard die Geschichte komplett aus eigener Hand weiter spinnen.
Blizzard besitzt ja die Lizenzrechte und Co an den Büchern, das Warcraft Universum gehört ganz allein ihnen.

Also.... Nach Cataclysm kommt erst mal Katastrophe, danach Kat´A-Kombe und Kat´alysator.

Das nächste Addon wird nach 3-4 Patches und Bugfixes wohl erst einmal angekündigt, dann auf die lange Bank geschoben, dann wieder angekündigt, bis es dann letztentlich released. Lvl-Cap 90 oder gar 95, ein neuer Kontinent/ Dimension odä. und evtl. neue Berufe sollen dann die Spieler und Konsumenten weitere Jahre am Ball/PC halten.

Ich spiele WoW zwar erst aktiv seit Mai, kenne ees aber durch Freunde schon seit der Beta.
Zum WoW-Universum kann ich nur sagen, dass es wie das Reale unendlich ist. Blizz/Activi hat nicht nur alle Rechte, sondern auch allerlei Gründe (bzw. nur einen nämlich GELD,GELD, und ach ja GELD), das Spiel so lange es geht auf dem Markt zu halten.

Da die Fantasie des Menschen bekannterweise keine Grenzen kennt, steht weiteren Addons doch nichts im Weg.
Ich persönlich werde erst einmal versuchen, bis Catarelease soviel es geht von der alten Welt zu sehen, um mich dann mit Lvl 70 durch Nordend zu Questen und Arthas/Lutschking Feuer unterm kalten Arsch zu machen.

Da ich auch noch Twinken will-tu und nur 2-4 mal die Woche zocken kann/will, werde ich Cata wohl frühestens ins 2 Jahre, wenn nicht sogar später haben/wenn überhaupt).

So und jetzt wünsch ich euch allen noch viel Spass mit WoW

So long

Ford

Blizzard wird WENIGSTENS noch zwei oder drei weitere Addons rausbringen. Soviel ist sicher.
Eine Gans die goldene Eier legt, wird man ganz gewiss nicht so schnell schlachten.

WoW ist ein zeitloses Kultspiel, und selbst im Jahr 2020 wird es noch aktive Spieler geben.

solange unser alle kohle monat für monat und für jedes addon zahlreich in canada auf blizzs konten landet gehts weiter ! ihr habt alle sooooooo lange wow gespielt aber das an der graphik ständig gearbeitet wird fällt ja scheints keinem auf !

der unterschied allein im letzten jahr is deutlich erkennbar von meinen anfangszeiten mal ganz zu schweigen und mit cata werden wir nochmal eine gewaltige steigerung erleben.

benutzt mal euren ruhestein von meinetwegen sw/og nach dalaran sofern ihr auf max graphik spielt also ultra plus sonnenstrahlen hoch usw lauft direkt zu den städte portalen und schaut euch mal bisschen um dabei was seht ihr ?

habe nen high end rechner i7 8gb 1gb nvidia usw ich hab ca 10 sekunden ladezeiten bis auch der letzte npc erscheint dann macht mal das selbe in die andere richtung in sw ladezeiten nahezu null, wollte damit nur ein anschauliches beispiel liefern wie man graphische fortschritte in wow erkennen kann wenn man sein langzeitgedächtnis mit erlaubten oder unerlaubten mitteln vernichtet haben sollte.

bei 12 millionen kunden wird denke nicht jeder technisch so ausgerüstet sein von daher auch verständlich das blizz die technischen anforderungen nicht zu weit nach oben schrauben will.

Es geht aufjedenfall weiter da warcraft1-3 die storys liefern und es kommt noch warcraft 4^^ da kommen noch einige addons das nächste ist smaragdgrüner traum^^ das geht dan warscheinlich bis lv 90^^

Zurück