Die letzte Erweiterung?

Das ist Unsinn. Das Leveln kann entsprechend schneller gestaltet werden. Mir macht WoW seit 5 Jahren Spaß und es scheint auch nicht nach zu lassen. Und was ihr immer mit eurer Grafik habt. WoW hat eine sehr sehr gute Grafik auf Ultra, sie ist nur ganz eifach im Comic Stil und genau das mag ich an WoW, genau DIESE Art von Grafik. Nicht so ein Mist wie bei Aion. Und ob das Spiel nach wie vor Spaß macht muss jeder selbst wissen, bitte verwandel den Thread nicht in einen "Wann war WoW am Besten" Thread.

Sag mir einen Comicheft/Film/Figur die ausschaut wie die Grafik von World of Warcraft.
Champions online ist Comicgrafik, World of Warcraft dagegen hat seinen eigenen Style, welcher mittlerweile Grafisch sehr veraltet ist.

Ich möchte darüber auch nicht lange Diskutieren, es war schlussendlich nur meine eigene Meinung.

Liebe grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar verdient sich Blizzard ne Goldene Nase mit Ihrem Spiel aber ich glaube 2011 wird ein echter Kampf indem auch Blizzard mal eine auf den Sack bekommen wird, denn deren Spiel ist Grafisch nicht mehr wirklich ansehlich als vielmehr dafür Konzipiert möglichst alle 0/8/15 Rechner mit deren Spiel zu füttern, noch bietet es den Spielern frische Elemente welche für Spannungen am Heimischen PC sorgen.

Kann nicht 100% sagen ob das stimmt...
Hab aber in einem Thread hier auf Buffed.de gelesen das einer der großen leute meinte das er sich aufjedenfall vorstellen kann das WoW ab spätestens 2012 Free2Play wird...
Das liegt daran das nicht nur die größten Inhalte von warcraft verbraucht sind und das das Spielkonzept ausgefeilt ist...
Es liegt eher daran das Blizzard momentan ein neues Spiel in Entwicklung hat dass garnichts mit Starcraft Warcraft Diablo zu tun hat...
Dieses Spiel wird das neue Game mit dem sie Kohle machen wollen und das game hat bestimmt auch nen besseren grafischen Style

WoW wird danach eins dieser Games die wahrscheinlich nie aus der Mode kommen jedoch nicht mehr so viele Anhänger haben wird...
Blizzard wird dann WoW nur noch mangelhaft vorrantreiben und nur ein paar Server am laufen halten... so wie es bei Diablo mit dem Battle.net war/ist...(ka glaube ist bereits so das es eingestellt ist oder?)

Naja wie gesagt kann nicht sagen ob das 100% so ist aber ich finde das es plausibel ist und denke auch das es nicht lange nach Cata bzw nach dem darauffolgenden Addon dauern wird...

MfG Marato

Edit:
ich habe mal auf wow.gamona.de gelesen das für 10 jahre geplant ist also da kommt noch ordentlich was und wenn wow das 10 jahr erreicht soll es durch ein neues mmo von blizzard abgelöst werden

meiner Meinung nach schon früher...

Also da muss ich dir widersprechen (?), ich wollte eben HdW (Höhlen des Wehklagens) und da stand "Diese Instanz muss zuerst erkundigt werden" oder sowas in der Art, und Blizzard hat auch irgendwo gesagt, das man mit Cataclysm erst einmal in dem Dungeon sein gewesen muss, und dann kann man sich erst da rein teleportieren lassen.

MfG Luc -

Wenn das bei Cata wieder so ist, kann man sich damit zufrieden schätzen.
Ich fand es damals als Das Tool eingefügt wurde nur erschreckend wie das Spiel Still stand.
In Dalaran hat sich niemand bewegt sie verschwanden und standen irgednwann wieder da.

In einem Gigantischen Spiel mit einer Monströsen Welt wie dieser sollte man doch dazu Animiert werden was zu entdecken und mit seinen Supermounts zu den Instanzen zu Reiten.
Ich mein wozu sind die Mounts denn noch gut?
Man steht in Dalaran die Anbindung für alle Hauptstädte, hat dort alle Berufslehrer außer Juwe und für die Instanzen Portet man sich hin :/

Egal ich finde es Unpersönlich und es trifft nicht meinen geschmack und bevor ich es hier höre....ja ich habe meine Konsequenz bereits gezogen.....ich dachte nur der alten Zeiten wegen das sich ein nochmal reinschauen lohnt.
Tat es nicht, leider :/

Sag mir einen Comicheft/Film/Figur die ausschaut wie die Grafik von World of Warcraft.
Champions online ist Comicgrafik, World of Warcraft dagegen hat seinen eigenen Style, welcher mittlerweile Grafisch sehr veraltet ist.

Ich möchte darüber auch nicht lange Diskutieren, es war schlussendlich nur meine eigene Meinung.

Liebe grüße

Meine Güte, dann ist sie eben alt, dann liebe ich diese alte Grafik und finde die neue Grafik eben scheiße! Ich finde die WoW Grafik toll und ich könnte sie mir nicht anders vorstellen.

Es gibt noch massig Inhalte:

- Die Welt Xoroth
- Die Welt Argus
- Königreiche Kul Tiras
- Möglicherweise verbliebene Reste der Scherbenwelt mit bis heute verschollenen Helden
- Die Welt K'aresh
- Pandaria (Wobei es bis heute als ein Gerücht und ein Scherz Blizzard gilt)
- Ein bisher unbekannter südlicher Kontinent auf Azeroth (Könnte Pandaria sein)
- Die Unterwelt ()
- Elune
- Sargeras
- Kil'jaeden
- Azshara
- Die alten Götter
- Das Pantheon
- Die Tothrezim
- Der Horde Allianz Konflikt
- Die Pläne der Verlassenen alles Leben auszulöschen sowie die Pläne der Blutelfen ein gigantisches Imperium zu gründen
- Der Smaragdgrüne Traum
- Der ewige Drachenschwarm

Mehr fällt mir spontan nicht ein.

Edit: Okay, Archimonde ist schon tot

Hat alles gesagt

Aber er hat ne Menge doppelt gesagt

Die alten Götter und die Phanteons sind ein und das selbe
Allerdings werden die Phanteons nie im Spiel zur debatte stehen was Bossfights oder so angeht denn wenn die Götter Tod sind was soll dann noch kommen?

das WoW ab spätestens 2012 Free2Play wird...

jah und morgen kommt der weihnachtsman *träller* .. die haben doch erst die 12 mio spieler erreicht ... den spielern gefällt die wow grafik .. dieser "eigene style"  und ich muss sagen mir auch

Aber er hat ne Menge doppelt gesagt

Die alten Götter und die Phanteons sind ein und das selbe
Allerdings werden die Phanteons nie im Spiel zur debatte stehen was Bossfights oder so angeht denn wenn die Götter Tod sind was soll dann noch kommen?

Die alten Götter und das Pantheon sind alles, aber nicht das Selbe....

es wird mindestens so lange weiter gehen bis es sich nicht mehr lohnt aus wirtschaftlicher sicht, ist doch logisch. nur dummköpfe würden aus einem anderen grunde aufhören!

nur Dummköpfe also?

kennst du die 6 Star Wars Teile als Beispiel oder die 3 Herr der Ringe Teile?
sind zwar Filme und nicht Spiele (außer einigen Umsetzungen) aber von wegen da gäbs nicht mehr genug Story zum weiter verfilmen -.-

scheiss auf die grafik...
sc 1 hat bewiesen das grafik nebensache ist

wow wird es genau so lange geben wie es leute gibt, die es spielen wollen.
keinen tag kürzer und keinen länger.

ob das dann patch 13.0.1 heißt oder wow 2 ist egal.

Also wie ich das gelesen habe, sind die Alten Götter die Parasitäre Lebenform die auf Azeroth gelebt hat, bevor die Titanen diese Welt geformt haben !
Das Pantheon besteht aus den höchsten und stärksten der Titanen.

Berichtigt mich wenn ich falsch liege^^

Zurück