Die letzte Erweiterung?

Ok bin angefixt...schieß los

Die Alten Götter sind die Wesen à la C'thun, Yogg'Saron, das Vieh an der Dunkelküste, mit der Meistergleve.
Das Pantheon sind die Titanen, die fünf mächtigsten, die unter anderem Azeroth geformt und die alten Götter bekämpft haben.

Tante Edith brüllt mich an, weil der Vorposter schneller war

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blizzard Mitarbeiter haben es bereits schon gesagt wie lange es WoW geben wird ..... ohman

ne wenn dann nur duu

noch einer der den film 2012  nich kennt maaan wo lebt ihr alle ? xD

wenn blizzard mitarbeiter gesagt haben wie lange es wow geben wird dann verkünde das dochmal .. ich glaub das wissen wir alle net @ Xeith

smaragdgrüner traum kommt sicher noch.

Mann munkelt ja das es bis lvl 100 gehen sollte

Aber er hat ne Menge doppelt gesagt

Die alten Götter und die Phanteons sind ein und das selbe
Allerdings werden die Phanteons nie im Spiel zur debatte stehen was Bossfights oder so angeht denn wenn die Götter Tod sind was soll dann noch kommen?

nein das pantheon und die alten götter sind feinde^^

das pantheon ist der hohe rat der titanen
und die haben damals bei der ankunft auf azeroth die alten götter eingesperrt und teilweise vernichtet

Ok bin angefixt...schieß los

Das Pantheon ist sozusagen ein hoher Rat der Titanen. Sie sind die Führung der Titanen. Zum Pantheon gehören Aggramar, Aman'Thul, Eonar, Golganneth, Kaz'goroth, Norgannon und natürlich ehemals Sargeras.

EDIT: Diese Titanen formten (Nicht erschufen) Azeroth, ernannten die Drachenaspekte zu den Wächtern und verliehen ihnen ihre Macht und sie besiegten (Nicht töteten) die alten Götter. Sprich: Ohne das Pantheon gebe es uns in WoW nicht.

Die Alten Götter sind die Wesen à la C'thun, Yogg'Saron, das Vieh an der Dunkelküste, mit der Meistergleve.
Das Pantheon sind die Titanen, die fünf mächtigsten, die unter anderem Azeroth geformt und die alten Götter bekämpft haben.

Tante Edith brüllt mich an, weil der Vorposter schneller war

Ok also die Titanen waren die, die die 4 Götter eingeschlossen haben, oder irre ich?

Omg was für ein bescheuerter Satz aber den lass ich so

Egal was alles noch kommen mag ... am Ende is Mäisdda Röhrich ..

Denn Röhrich geht über alles !!!

...ich denke es wird so laufen:

den stärksten Gegner (egal wer das nun ist) wird nicht zu besiegen sein. Der ganze Raid wird ins Gras beisen, ein toller Abspann läuft über den Bildschirm, und dann stehst du irgendwo im Anfangsgebiet deiner Rasse mit nem Level 1 Char und musst von vorne Anfangen

der Stärkste Boss is eh Illidan, WoW wird es solange geben wie das Internet selbst auch, wenn WoW pleite geht hat wieso die Community schuld

wow wird es genau so lange geben wie es leute gibt, die es spielen wollen.
keinen tag kürzer und keinen länger.

ob das dann patch 13.0.1 heißt oder wow 2 ist egal.

solange die accounts bei wow 2 irgendwie weiterlaufen XDD
hätte keinen bock wirklich ALLES nochmal zu machen

Edit , es geht bis level 256 !xD
und das aus mathematischen gründen

Abgesehen davon ist mir die Community schon etwas zu jung, was ich schnell in den Lowlevel instanzen erleben musste.

Ich glaub ihr vergisst das das spiel ab 12 ist.

Wenn du meinst das da zu viele junge leute spielen dann kauft dir ne super nintendo ....

Mfg groni

Hallo Leute

Cata führt uns so vom Spielverhalten zurück zu Classic- Mit dem anfang kommt das Ende oder wie ?

Als in diesem Thread
http://forum.buffed....inge-der-kampf/

Der Kampf besprochen wurde " wie es sein könnte"

Angesicht dessen das wir wohl der mächtigsten Kreatur gegenüber stehen werden. Frage ich mich schon ob es nach Cata noch etwas geben wird.

Was denkt Ihr wird es das letzte Addon sein oder geht die Reise weiter ?

Also es gibt noch min. 2 AddONs.

Südmeer  und Smaraggrüner Traum.Aber ich würde mal sagen irgendwann kommt noch eine Erweiterung bei der man die Titanen töten müssen dann geht die Welt unter und wir sind alle tot aber diesmal stirbt Kenny nicht.

Zurück