Die letzten Tage

Alexil

Quest-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
2
Hallo miteinander,

lange nichts mehr geschrieben. Zeit fehlte. Nicht nur das ich mal keine Lust hatte zu schreiben und mal in WoW war, sonder auch die Arbeit und Dienste sind grad am Start.
Was mich am meisten ärgert war der Samstag letze Woche. Ich hatte mal wieder von Freitag auf Samstag Nachtdienst. Nicht nur das wir in der Nacht immer Stündlich zum Hausbesuch mussten, nein ich habe auch versucht meinen Roller unter einem kleinem LKW zu parken.
Auf dem Nachhauseweg von Langenfeld war ich fast zu hause und wurde bei eine großen Kreuzung von einem kleinem LKW der nach links wollte übersehen.Ich konnte mich zwar noch vom Roller retten und mich neben dem Fahrzeug auf den Asphalt lang machen, doch der roller ist frontal gegen den LKW geknallt. Roller hat totalschaden, ich am nächsten Tag einen fetten Muskelkater...

Naja jetzt ist mein roller hin. der gutachter meiner versicherung will sich den mal anschauen und ich hoffe das ich den vollen Preis bekomme. Der roller ist ja grad 10 monate alt. Aber wir werden sehen was daraus wird.

In WoW habe ich meinen Krieger weiter nach vorne gepuscht. Jetzt bin ich 73 und unterwegs in Fjord. Die boreanische tundra ist mitsammt Detha erfolg fertig, und auch den nexus habe ich mitgenommen.

Tanken muss ich noch etwas anderes Gear sammeln. Ich bekomm mächtig eins auf die Nase und aggro halten ist bei den Möchtegern Magiern und hexern nicht grad leicht. Nicht das ich das nicht schaffe, aber wenn ich noch nichtmal den Mob geschlagen habe und ich schon eine Saat an mir vorbeifliegen sehen oder der blizzard schon läuft, ist es halt schwer dann die ganzen mobs wieder einzufangen und auch die aggro wieder bei sich zu halten.
Klar ein erfahrener tank schafft das und ich bin ein noob... jaja jeder fängt klein an und muss um gut zu werden lernen und immer wieder Instanzen gehen und versuchen versuchen versuchen. Anders gehts nicht und auch die Top spieler in top gilden haben auch so mal angefangen.
Was ich mir schon zu diesem Thema anhören durfte... Spieler sind arrogant, ignorrant. Es gibt keinen zusammenhalt oder ein nettes spielen untereinander.

Da hat mal ein dudu unbeabsichtigt eine mobgrp mit seinen Treants gepullt. Egal ich rein und go. Dannach einfach bescheid geben, das er damit aufpassen sollte und dann gehts weiter. Wenn jmd einen fehler macht, dann sollte man ich darauf hinweisen und ihm auch mal die chance lassen sich zu besser oder? Aber nein in der grp wurde er gleich rausgeschmissen. Wie assi ist das denn? andere grp andere ini. Pala als vergelter und dudu als tank. dem pala u nd auch mir gings etwas zu langsam, ich mein jedesmal auf volles mana von allen warten vor einer mobgrp muss nicht sein. Also hat der pala zwischenzeitlich mal gepullt. Alles kein problem. Dieses spiel ging dann in nexus bis zum endboss. und dann geht der endkampf los und der pala wird aus der grp gekickt. Ist das in ordnung? das ist ein verhalten, was man immer öfter in wow sieht. So kenn ich wow nicht.

Naja aber mit diesen spielern werden wir uns weiter auseinander setzten müssen. Und ich bin mir sicher das einige sagen, ah sowas mach ich ja nicht.... Obwohl sie nicht besser sind. Selber meckern, spieler grundlos kicken und anschnauzen und dann alle schuld von sich weisen. Das ist kein Verhalten was man in so einer Community haben sollte.

Naja aber was soll man dagegen machen? Einfach auf igno setzten? So groß kann die Igno von blizz nicht werden. Dafür sind zuviele spieler arrogant.

Naja ich geh dann mal ne runde datteln und versuche mal heute 75 zu erreichen oder wenigstens 74. Arbeiten muss ich heute um 18 Uhr. Bis dahin hab ich nichts vor

Bis denne

Zurück