Die liste der entäuschensten Spiele 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tiegars

Dungeon-Boss
Kommentare
3
Moin,

AOC ist auf der Liste der entäuschstensten Spiele 2008. Meiner Meinung nach hat es sich diesen Titel echt verdient. Durch den grossartigen Start sowie die vielen Lügen die FC vorgetischt hat glaube ich das es fair ist das die nun auf der Liste sind. Das Spiel ist heutzutage ca. auf dem Niveau als es zu Release sein sollte. Über ein halbes Jahr später haben sie es einigermassen geschafft. Obwohl es noch an vielen Orten fehlt wie z.b. das PVP ist überhaupt nciht ausgereift. Die Raidinstanzen sind viele verbuggt. Ich glaube dort wurde vieles unterschätzt. Endcontent für die 80er gibt es nicht. Und die Berufe brauchen noch ein bischen mehr als Feinschliff.

In diesem SInne.

http://blog.wired.com/games/2008/12/disappointing-g.html

Gruss Tiegars

Wen juckt denn schon so ein blöder Blog?

Außerdem ist in der Top 10-Liste zum Beispiel auch Dead Space,
also dieser Blog ist für mich nicht relevant.

Motz ruhig weiter oder such Dir ein glücklicheres Hobby.

Ich sehe es ähnlich. Wired hatte seine große Zeit, in der eine Liste der schlechtesten Spiele vielleicht von Bedeutung gewesen wäre, aber heutzutage dümpelt das Magazin im Einheitsbreis anglo-amerikanischer Printmedien. Und ob wir jetzt eine Top-Ten der schlechtesten Spiele, durchgeführt durch den Frauenkreis der Althoffenheimer Nähvereinigung haben oder eine die von Wired ist, bleibt gleich und regt sicher nicht zur sinnvollen Diskussion an.

Und zu....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück