Die lustigsten Gildennamen!

Also...<Muttermilch Forever> Alli gilde xD oder horden gilden <i am murloc>...zb der name Gûmbles <ist ein toller typ> ^^ oder Gûmbles <ist ein Opfer> xD oder <Chesswiper> ^^ sind alles Gilden auf dem Realm Rexxar ftw !
 
Gerade eben auf dem Server "Nachtwache"

Bibelkreis Unterstadt

top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein liebling ist auf sen'jin gewesen:

rumms bumms pwner Jungs...

oh mann der name ist heute noch in meinem kopf...
 
Ich hab neulich bei mir auf dem Server (Lordaeron) einen Blutelf-Pala gesehn, der in der Gilde <Rosa< war. Das geilste daran war deren Wappenrock. Alles in rosa mit Herzchen drauf. Ich hab mich schlappgelacht
biggrin.gif
 
hab jetzt nicht alles durchgelesen, ob es schon vorkam, bei uns auf lordaeron gibt/ gab es folgende gildennamen:

Hordentlich aufs Maul

Mein Pet beisst dich!

Wir bremsen nicht für Allies!
und wenn wir schon bei namen sind, hab ich hier noch was absolut cooles aus nem anderen forum:
http://img231.imageshack.us/img231/4277/wo...07033708wb0.jpg

sieht echt knaller aus, auch wenn der zweite char afk war^^

Horde GMBH und Kuh AG

Imba war vergeben

Altersheim (nette Alligilde aber der Name brachte mich zum nachdenken o.O)

Pathfinder (lache mich immer Tot wenn ein Pathfinder (Auto) vor mir fährt)^^

CSI Stormwind (öhm iwie wohl CSI Ogrimmar kopiert?)

das zum aktuellsten von Lordaeron
smile.gif

lg Mieze
 
Neulich auf Nethersturm:

<Die keiner wollte>

Finds schon krazz arm
biggrin.gif
XD

MFG
Mehl
 
Hi,

auf Onyxia auf Hordenseite -> Trolling Stones
clap.gif


Suchen auch noch auf der Gilden HP oder auch hier im Forum noch nach Membern.
cool.gif


Gruß

Sothetdrahas
 
Hehe schöner Thread,

die Gilde in der ich war heißt:

"All Night Long"


Natürlich auf Seiten der Allianz und auf dem besten Server der EU: ---> BLACKHAND !

happy.gif



ciao

Maisto alias Zardas
 
bei uns gibts

Krabbelgruppe (vor Bc relativ gute gilde^^)
xxx next Topmodel (azerot's next u.s.w)
Bloodi underwear
think pink (19er pvp gilde^^)

oder eine meiner besten ex gilden:
im klo brennt noch licht (hat sich aber leider aufgelöst -.-)
 
Hordentlich aufs mowl

Die kranke Horde ( ja ist geklaut, aber passt doch zu einer hordler gilde?
tongue.gif
)

Killt uns und wir loggen um

Twink r' us

Baumschmuser
 
bei uns auf Nera' Thor alli seite

<Need auf Gnomheiler>
<Aff mit Waff ohne Buff>

xD kein plan obs schonmal drin war
wink.gif
 
Hier auf Ambossar:

<AFK Bierholen>
<Hordisch by Nature>
<Wipe GmbH>
 
Zurück