Die Minen von Moria - Bonusgegenstände

Knurrbauch

Welt-Boss
Kommentare
395
Buffs erhalten
158
Die Rätseleien rund um die verschiedenen für Preorderkunden und Käufer der Special Editions des bevorstehenden Addons "Die Minen von Moria" verfügbaren Bonusgegenstände haben nun ein Ende: Patience erklärt im US-Forum, was genau man bekommt. Beispielsweise einen Vogel oder eine Maus für's Haus, diverse starke Tränke und anderen netten Sachen. Allerdings sind manche Infos ohne Gewähr: für USA scheint ein Deal mit gamestop zu laufen, dort bekommen Preorderkunden anscheinend noch mehr / etwas anderes als man in Europa bekommen wird. Aber immerhin, das was es geben wird, ist schick.
biggrin.gif

Quelle: http://forums.lotro.com/showthread.php?t=167837

ich will die maus die ist putzig.
vllt. kann man ja nachkommen züchten und dann mäusewettrennen veranstalten.
rolleyes.gif

Ach, ich seh grad, da gibt's ja auch ne User-News zu. Ich sollte öfter auf die Startseite schauen
biggrin.gif

Ach, ich seh grad, da gibt's ja auch ne User-News zu. Ich sollte öfter auf die Startseite schauen
biggrin.gif
Ja, ich wollte mal schneller als Vetaro sein. Den Vogel finde ich sehr witzig, die Maus eigentlich auch, aber die passt nicht in das Selbstverständnis meines Charakters. Ich weiß nur nicht, was ich meinen Twinks alles für Gegenstände geben soll.

Eine Maus im Hobbithaus... doch, passt schon. Find ich lustig. Bei den Menschen, mh, vielleicht auch noch aber bei Elben und Zwergen muss ich sagen ist das schon etwas grenzwertig. Wenn der Luchs des Kundigen die Maus jagen würde, fänd ich das allerdings sehr cool.
biggrin.gif

Bin ich ja mal gespannt ob die dann so auch hier erscheinen
biggrin.gif
wobei ich nicht weiß was ich nehmen würde :/

Mal abgesehen von Maus und Horn
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schneller als ich zu sein ist ja nicht schwer. Meine News wurden ja geflissentlich mehrere Tage nach den offiziellen Meldungen erst freigeschaltet. Und ich glaube nicht, dass die Tagelang mit der Redaktionellen überarbeitung beschäftigt waren.

Hier kurz die beiden Meldungen - Bei der Zweiten wurde nichtmal die Mühe gemacht, das Bild tatsächlich einzufügen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück