Die Minen von Moria Special Edition

ALso hab ich das jetzt richtig verstanden das es in der Special und der 'Compilation Pack-edition 2 keys gibt? einen für Moria und einen normalen?
victory.gif

Also ich bedanke mich auch hier nochmal an alle Poster, dann hole ich mir auch die Special Edition ^^

Ist das LTA bei jeder der drei neuen Editionen von MoM enthalten?
Oder nur bei der SE und Kompendium?

Sorry..Antwort schon bekommen.Braucht nicht beantwortet werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollte nur sicher gehen, dass nicht in 2 Monaten (also nach Moria-Erscheinen... ohh, knapp nur noch ein Monat...) sich Moria kaufen und dann in diesem Thread hier, gefunden mit der Suchfunktion, einfordern, dass sie gefälligst ein vergünstigtes LTA haben wollen.

Hab ja auch "gepreordert", deshalb überleg ich schon seit einiger Zeti ob ich die LTA Option nutzen soll
unsure.gif

HdRO bis zum Ende des Universums...wieso eigentlich nicht
biggrin.gif

HdRO bis zum Ende des Universums...wieso eigentlich nicht
biggrin.gif

Wir haben ganz lange ratlos rumgeblödelt von wegen "gilt das also für die ganze lebenszeit des nutzers", oder doch nur für die lebenszeit des spieles (wegen Accountvererbung) oder eben bis zum Ende des Universums und/oder allen Seins wie wir es kennen.... Aber insgesamt sollte man sich nicht so an dem Wort festbeissen. Es fallen einfach jegliche Abogebühren fort, und offiziell sind Accounts nicht an andere Benutzer übertragbar.

Wollte nur sicher gehen, dass nicht in 2 Monaten (also nach Moria-Erscheinen... ohh, knapp nur noch ein Monat...) sich Moria kaufen und dann in diesem Thread hier, gefunden mit der Suchfunktion, einfordern, dass sie gefälligst ein vergünstigtes LTA haben wollen.
Kann nicht passieren, hier nutzt keiner die SuFu.

Wir haben ganz lange ratlos rumgeblödelt von wegen "gilt das also für die ganze lebenszeit des nutzers", oder doch nur für die lebenszeit des spieles (wegen Accountvererbung) oder eben bis zum Ende des Universums und/oder allen Seins wie wir es kennen.... Aber insgesamt sollte man sich nicht so an dem Wort festbeissen. Es fallen einfach jegliche Abogebühren fort, und offiziell sind Accounts nicht an andere Benutzer übertragbar.

Nee, war auch nicht ironisch gemeint. Ich werde wahrscheinlich wirklich die LtA Option nutzen, weil unter dem Strich sich das Abo rentiert finde ich. Ich habe ja noch vor ein paar Monate zu spielen..... so überlegt, müsste die Zeit ja eigentlich für Beides gelten und mit dem Ableben einer der beiden Parteien enden.

Muss unbedingt in meinem Testament verfügen, daß dann mein Account umgeschrieben wird
biggrin.gif

- natürlich nicht offiziell - mein Passwort reicht ja schon

Ich seh dann schon die Schlagzeieln: Geist spielte jahrelang in Mittelerde
biggrin.gif

Wer das vergünstigte Lifetime-Abo haben will, aber nicht bei Amazon usw. vorbestellen möchte sollte mal bei Saturn/Media Markt/sonstigen Elektronikmärkten vorbeischauen.
Dort gibt es mittlerweile für 5€ Pre-Order Editionen die alles beinhalten was man auch beim Internet Kauf bekommt (also Items und vergünstigtes LTA)
smile.gif

MfG,
Lurgg

Wer das vergünstigte Lifetime-Abo haben will, aber nicht bei Amazon usw. vorbestellen möchte sollte mal bei Saturn/Media Markt/sonstigen Elektronikmärkten vorbeischauen.
Dort gibt es mittlerweile für 5€ Pre-Order Editionen die alles beinhalten was man auch beim Internet Kauf bekommt (also Items und vergünstigtes LTA)
smile.gif

MfG,
Lurgg

Gut,man zahlt natürlich nur die 5 € an und erhält tatsächlich den Key zum vergünstigten LTA und die Items. Das ändert aber nichts daran , daß man um Moria spielen zu können zusätzlich das Add-On (in der gewünschten Version) kaufen muss wobei dann die 5 € gutgeschrieben werden.
Meiner Meinung nach lohnt sich die SE für fast jeden begeisterten Spieler.

Ich frag mich derzeit ob die bisher erschienenen patches alle in Moria mit enthalten sind.
Das wäre für eventuelle Neuinstallationen sehr praktisch.

in der spezailedition steht ja bei amazon das dabei 3 Bonus-Spielgegenstände sind da hab ich die frage falls es einer weiß was das für Bonus-Spielgegenstände sind?
bedanke mich schonma in vorraus
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif

da hab ich noch ne frage wenn ich es vorbestelle schiken sie es am 18. november ab oder kommt es dann an?
das wäre gut denn dann käms an meinem geburtstag an
rolleyes.gif

Zurück