Schneeknacht
NPC
- Kommentare
- 26
- Buffs erhalten
- 61
ALso hab ich das jetzt richtig verstanden das es in der Special und der 'Compilation Pack-edition 2 keys gibt? einen für Moria und einen normalen?
Ist das LTA bei jeder der drei neuen Editionen von MoM enthalten?
Oder nur bei der SE und Kompendium?
Sorry..Antwort schon bekommen.Braucht nicht beantwortet werden.
Nein, du kriegst das LTA dann nur günstiger.
aber auch bei der ganz normalen version für 30€?
HdRO bis zum Ende des Universums...wieso eigentlich nicht![]()
Kann nicht passieren, hier nutzt keiner die SuFu.Wollte nur sicher gehen, dass nicht in 2 Monaten (also nach Moria-Erscheinen... ohh, knapp nur noch ein Monat...) sich Moria kaufen und dann in diesem Thread hier, gefunden mit der Suchfunktion, einfordern, dass sie gefälligst ein vergünstigtes LTA haben wollen.
Wir haben ganz lange ratlos rumgeblödelt von wegen "gilt das also für die ganze lebenszeit des nutzers", oder doch nur für die lebenszeit des spieles (wegen Accountvererbung) oder eben bis zum Ende des Universums und/oder allen Seins wie wir es kennen.... Aber insgesamt sollte man sich nicht so an dem Wort festbeissen. Es fallen einfach jegliche Abogebühren fort, und offiziell sind Accounts nicht an andere Benutzer übertragbar.
Wer das vergünstigte Lifetime-Abo haben will, aber nicht bei Amazon usw. vorbestellen möchte sollte mal bei Saturn/Media Markt/sonstigen Elektronikmärkten vorbeischauen.
Dort gibt es mittlerweile für 5€ Pre-Order Editionen die alles beinhalten was man auch beim Internet Kauf bekommt (also Items und vergünstigtes LTA)![]()
MfG,
Lurgg
Ich frag mich derzeit ob die bisher erschienenen patches alle in Moria mit enthalten sind.
Das wäre für eventuelle Neuinstallationen sehr praktisch.