Die Misteryiösen Kinder von Goldhain!

Nee, Lenßen & Partner.
http://www.youtube.com/watch?v=mN821xkaiGI...feature=related
Man beachte vor allem das Ende
biggrin.gif
oh
mein
gott
ich lag lachend auf dem boden...ahahhahahhahhahaha so hammer geil! ^^

Ich hab mir, nachdem ich daon Wind bekommen hab, des mal angeschaut.
Mit meinem Freund haben wir n Ally *kotz* erstellt, wei uns das interessiert hat.

Ein paar Sachen haben wir auch entdeckt.

1. Die Kinder waren in diesem Gebäude.

2. Die 6 leeren Gräber gibt es.

3. Die uheimliche Musik auch.

Das wars aber auch. Mehr haben wir nicht entdeckt.

Ich bin mal gespannt, weswegen des ist.
Ob es wirklich bald dafür ein Event gibt.

Ich persönlich fände es klasse.

Und das es sowas überhaupt in WoW zu entdecken gibt, finde ich auch super.
Dann wird´s einem nie langweilig^^

Wenn man von Nordshire runtergeht sieht man ein kleines Häuschen auf der Rechten seite man sieht 2 Kühe und viele Katzen und in diesem Haus drinnen ist eine Frau mit einem Beil voller Blut auf dem Tisch liegt was, ein Fetter Fleischhaufen mit Rippenknochen als man sich den Namen Untertitet der Frau ansieht steht da Verrückte ehm hmm tja da müsste ich jetzt selber nochmal nachgucken aber egal.

Geht man Weiter sieht man wieder ein Haus auf der Linken Seite geht man Rein sieht man eine Kürschner und Lederverabeitungslehrerin/en wie es eben in einem Haus ist ist dort Keine Musik nur ein paar Hintergrund geräusche doch geht man nach oben sieht man ein Paar Kinder nichts ungewöhnliches, doch die Musik schon. Meistens um Mitternacht sind sie nicht mehr da! Man weiss das ma da wohl Kaum wieder Hingeht um Kürschnern oder Ledern weiter auszubilden. Was hat es damit auf sich hier einige Fakten:

1. Es gibt 6 (wie es scheint) Leere Gräber im Friedhof von Goldshire
2. Schaut man zu Lange oben in den Kamin sieht man im Feuer Totenköpfe!
3. Die Kinder Bilden immer ein Gleiches Muster und Zwar der Davidstern!
4. Die Kinder Gehen zum Eingang von Sturmwind nach Goldhain und in die Nähe zu Northshire sie Bilden ein Muster entweder ein Dreieck oder ein V es ist noch nicht bekannt ob sie auch noch wo anders hingingen.
5. Man Höhrt oft einen Geister Schrei in dem Haus! (von diesen Weiblichen Geistern mit dieses Komischen Haaren)
6. Es gibt 6 Leere Gräber 6 Kinder und 6 Fackeln in diesem Haus! Zusammen: 666!!!

Hier ein Video über dies alles: http://de.youtube.com/watch?v=c1OESPtnmtU

Was Sagt ihr dazu? Habt ihr noch mehr Entdeckungen darüber Gemacht? Oder kennt ihr Blizzards Grund wieso? Postet es hier und ja ich weiss das es mit diesen Kindern schon Alt ist aber nur hat es vorher keine Gekümmert und jetzt kommt immer mehr ans Licht!

CommanderCman

18?!

Ich finds irgendwie interessant
tongue.gif

Und auch gruselig xD
Das liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich auch an Geister glaub *rooofl*

Ich weiß nicht ob es schon gesagt wurde, aber der TE schrieb, dass die Kinder in einem Davidstern stehen glaube ich oder?

Es ist ein Pentagram http://de.wikipedia.org/wiki/Pentagramm
bzw. ein Fünfeck http://de.wikipedia.org/wiki/F%C3%BCnfeck , was er wohl meint.

Ein Davidstern sieht so aus http://de.wikipedia.org/wiki/Davidstern ... jemand der jüdischen Glaubens und da etwas empfindlich ist wäre wohl extrem angepisst, wenn man das miteinander verwechselt :-) also hinter die Ohren schreiben.

...
die kinder LAUFEN in einem PENTAGRAMM
und STEHEN IMUS als DAVIDSTERN im video

das hat alles schon seien richtigkeit

Echt coole Sache.
Das finde ich noch so super an der Alten Welt, da gibts noch Dinge die richtig Stimmung machen.
BC ist zwar auch voller Eastereggs aber die sind lange nicht so Fantasievoll stimmig oder gruselig
wie die EEgs aus Azeroth. Deshalb freu ich mich so auf Wotlk, in Northrend passt das bestimmt wieder allles besser!

bin selbe rjetzt dort grad jetzt wow lol und die sind so gross wie meine gnomin alles was ich sehen konnte

als ich jetzt wieder in wow rein bin waren sie weg wow unheimlich

also ich war letztens mal da.

ergebnis:
Keine totenköpfe im feuer.
keine schaurige musik
und die kinder standne nicht mal annhähernd in der form eines pentagrams.

ergo:
Ein weiteres gerucht was durch zufall entstanden ist

ich war da und plötzlich hat es in meinem zimmer so komisch gerochen

fazit:
keine bohnen mehr essen xD

ein pentagramm hat nicht immer was böses zu bedeuten im gegenteil richtig herrum soll es böses abwehren.
vieleicht sind die kinder ja das gute und der rest von goldhain das böse?
smile.gif

ein pentagramm hat nicht immer was böses zu bedeuten im gegenteil richtig herrum soll es böses abwehren.
vieleicht sind die kinder ja das gute und der rest von goldhain das böse?
smile.gif

Das Böse abzuwehren hat dann aber nicht ganz geklappt. In Goldhain und Umgebung lungern immer noch Allianzler rum

HaHa^^ Danke für meinen Namen ..

Naya wie er schon sagt ..

- Die Frau bei den Katzen (wenn du aus Nordshire kommst rechts das Haus) hat ein blutverschmiertes Hackbeil in der Hand

- Die Kinder waren nun nicht da , aber die Totenköpfe konnte man sehen!!
dance.gif

HaHa^^ Danke für meinen Namen ..

Naya wie er schon sagt ..

- Die Frau bei den Katzen (wenn du aus Nordshire kommst rechts das Haus) hat ein blutverschmiertes Hackbeil in der Hand

- Die Kinder waren nun nicht da , aber die Totenköpfe konnte man sehen!!
dance.gif

das grenzt ja an nen horror film xD

Hm ich hab mir das vor einem halben Jahr ca. mal angesehen.

Die Kinder sind sowas um 7:35 in das Haus, oben in dem Raum habe ich auf die gewartet. Als die Kinder sich dann alle aufgestellt haben kam auch schon die Stimme mit "Ihr werdet alle sterben".
Auch wenns doof klingt, ich hab Gänsehaut bekommen hihi.
Manchmal hört man übrigens auch nur ne Banshee schreien anstatt der Stimme.

Gil

interessant das du sowas gefunden hast lol^^

also ich habe so was nie bemerkt
dunno.gif

Ich habe eben mal einen GM angeschrieben, was des mit den Kindern auf sich hat.Und habe auch gefragt, weil es ja einige hier schreiben, ob das was mit "Satanismus" zu tun hat...

Als Antwort bekam ich, das es sicherlich nicht der Sinn von Blizzard ist, iwas mit Satanismus einzubauen^^

Dann habe ich auch gefragt, ob des vll mit einem demnächst kommenden Event zu tun hat...

Und da kam diese Antwort...."Er kann es nicht verneinen oder bejaen....Ich solle mich einfach überraschen lassen"

Das klingt doch gut, oder net?

Wenn es was mit einem Event zu tun hat, dann freu ich mich da drauf
biggrin.gif

LG Taksoa

Zurück