Die Misteryiösen Kinder von Goldhain!

Bezüglich des 'You will die'. Da ich heute morgen Zeit hatte, bin ich rein aus Interesse um 7:15 Uhr on gegangen. (Uhrzeit aus dem Video)
Um ca 7:45 & unendlichen Wartens formatierten sich die Kinder im besagten Zimmer und erstarrten. Nach einer geschätzten Minute ertönte dann ein 'Ihr werdet sterben', und ja ich habe mich ziemlich erschreckt. Naja, wollte dies nur kundtun.

:>

oha das probier ich mal gleich am samstag aus
biggrin.gif

und am sonntag mit englischen cilent^^

Von WoW Europe:

"Eine Nekropole ist vor Stormwind und Undercity erschienen und schon bald wird der Angriff gegen diese Hauptstädte in ungeahnter Kraft losbrechen..."

Vor Stormwind liegt Goldshire, werd mal schaun ob's schon was vor UC gibt.

Von WoW Europe:

"Eine Nekropole ist vor Stormwind und Undercity erschienen und schon bald wird der Angriff gegen diese Hauptstädte in ungeahnter Kraft losbrechen..."

Vor Stormwind liegt Goldshire, werd mal schaun ob's schon was vor UC gibt.

War das nicht für das Naxx Event damals?

Ich weiß nicht ob es schon gesagt wurde, aber der TE schrieb, dass die Kinder in einem Davidstern stehen glaube ich oder?

Es ist ein Pentagram http://de.wikipedia.org/wiki/Pentagramm
bzw. ein Fünfeck http://de.wikipedia.org/wiki/F%C3%BCnfeck , was er wohl meint.

Ein Davidstern sieht so aus http://de.wikipedia.org/wiki/Davidstern ... jemand der jüdischen Glaubens und da etwas empfindlich ist wäre wohl extrem angepisst, wenn man das miteinander verwechselt :-) also hinter die Ohren schreiben.

Das mit der Melodie ist mir damals auch aufgefallen, als ich Anno 2005 mit meinem Gnomenkrieger so ziemlich überall rumlief (am Ende mit Stufe 20 durch Tausend Nadeln
blush.gif
), ich war halt ein sehr neugieriger und anstrengender Noob. Aber mal davon abgesehen, hab ich nie von selbst das alles entdeckt, was ich so höre. Muss ich mir unbedingt mal anschauen.

Ähm kommen die Nekropolen wieder?

Mal ganz ehrlich, kann es sein, dass JEDER, ich wiederhole JEDER! Thread auf buffed.de in einer Schlacht sinnloser Beiträge endet? Is ja net so, dass ich das schlecht finden würde
biggrin.gif
aber das ist ja wohl auch HÖCHST MISTDERIJÖS!!!!!!!!

ugly.gif

Den DAAAAAAVIDSTERN xD
Ich krieg mich nicht mehr ein
biggrin.gif

Ein Pentagramm bzw einen Satansstern...aber keinen Jundenstern
biggrin.gif

oha das probier ich mal gleich am samstag aus
biggrin.gif

und am sonntag mit englischen cilent^^

Joa, kann halt nicht garantieren, das irgendetwas passiert. Stand nämlich vorhin mit nem Kumpel 1 Stunde dort rum & nichts passierte. Denke einfach mal, dass das maybe nur kommt, wenn die Kids sich gerade formiert haben. ^^

Also ich muss ja sagen der ganze Fred is ja schon sehr mysterios aber nun kommt der höhepunkt

Wir leben im 21 jahundert und hier hat noch jemand KASETTEN?????

erst war der Fred gruselig doch nun hab ich Angst

Öhmmm... was bist du denn für ne Pappnase? Freitag der 13. war eben Kassetten Zeit du Held... xD

Mein Gott seit ihr schlecht,das heisst "Kassette". Und das Thema ist so alt wie WoW alt ist und hier sind nun 9 Seiten. Sagt mal habt ihr kein Leben ihr armen Menschen.Ist mein erster Post hier aber ich lese schon lange hier.Das ist jetzt wirklich schon so übel hier das ich einfach mal schreiben muss.
Lebt euer Leben WOW ist nur ein Spiel ihr Freaks.
So das musste jetzt raus.Sorry
blush.gif

Öhmm... Ja... ich wollte dazu eigentlich nichts sagen aber naja: Ich denke man kann schon ein echtes Leben haben und trozdem über WoW diskutieren.

Rofl

1) 666 ist nicht die Zahl Satans!! Ist doch nun auch schon laaange bekannt ....

2) Ein Pentagramm ist kein satanisches Symbol sondern ein keltisches Schutzzeichen.....

Informieren sollte man sich schon mal und nicht allen scheiss glauben, der einem so vorgespielt wird
wink.gif

Dennoch find ich das ganze recht interessant
wink.gif

LG Sukie

Hollywood unso...^^ Damits auch jeder versteht
biggrin.gif

Mal ganz nebensächlich zu meinem letzten Beitrag:

A bit to the north of Goldshire there is a house with skinning and leatherworking trainers. On the second floor of this house you can sometimes meet six children forming a pattern of a pentagram, silent and unmoving. They will however ocasionally move out of the house to walk/run in a pentagram formation. They return to their house at around 7:40 in the morning, and at this time a soundfile will play something eerie, usually "You will die". Whether they make their rounds at other times of the day is unknown. Unconfirmed rumors also say they despawn at 8:00 pm.

OMG ETWAS MISTERIÖSES IN EINEM ONLINE SPIEL! *Aiman Abdalla anruf* Hey Aiman ich hab hier nen Fall für dich, eienn fall für GALILEO MISTERY!

Auja!

"Was machen diese Kinder da?
Was hat es mit den Köpfen auf sich?
Finden hier satanische Rituale statt?
..Und was haben die Templer damit zu tun?
hmmm.gif
"

Mal ganz ehrlich, kann es sein, dass JEDER, ich wiederhole JEDER! Thread auf buffed.de in einer Schlacht sinnloser Beiträge endet? Is ja net so, dass ich das schlecht finden würde
biggrin.gif
aber das ist ja wohl auch HÖCHST MISTDERIJÖS!!!!!!!!

ugly.gif

Hihi... Rofl. Hat was

Hier kann uns Galileo Mistery net helfen auch nicht akte x wir brauchen csi miami die den fall der toten aber ürgend wie nicht toten kinder anschaut daa daa daaaa

vllt. will uns blizzard auch unterschwellig zu satanisten machn... und letztens noch dieser amerikanische geheimdienst der meinte wow wär nen terrorcamp oder sowas xD gut dass ich zu war gewechselt bin...

Wenn man von Nordshire runtergeht sieht man ein kleines Häuschen auf der Rechten seite man sieht 2 Kühe und viele Katzen und in diesem Haus drinnen ist eine Frau mit einem Beil voller Blut auf dem Tisch liegt was, ein Fetter Fleischhaufen mit Rippenknochen als man sich den Namen Untertitet der Frau ansieht steht da Verrückte ehm hmm tja da müsste ich jetzt selber nochmal nachgucken aber egal.

Geht man Weiter sieht man wieder ein Haus auf der Linken Seite geht man Rein sieht man eine Kürschner und Lederverabeitungslehrerin/en wie es eben in einem Haus ist ist dort Keine Musik nur ein paar Hintergrund geräusche doch geht man nach oben sieht man ein Paar Kinder nichts ungewöhnliches, doch die Musik schon. Meistens um Mitternacht sind sie nicht mehr da! Man weiss das ma da wohl Kaum wieder Hingeht um Kürschnern oder Ledern weiter auszubilden. Was hat es damit auf sich hier einige Fakten:

1. Es gibt 6 (wie es scheint) Leere Gräber im Friedhof von Goldshire
2. Schaut man zu Lange oben in den Kamin sieht man im Feuer Totenköpfe!
3. Die Kinder Bilden immer ein Gleiches Muster und Zwar der Davidstern!
4. Die Kinder Gehen zum Eingang von Sturmwind nach Goldhain und in die Nähe zu Northshire sie Bilden ein Muster entweder ein Dreieck oder ein V es ist noch nicht bekannt ob sie auch noch wo anders hingingen.
5. Man Höhrt oft einen Geister Schrei in dem Haus! (von diesen Weiblichen Geistern mit dieses Komischen Haaren)
6. Es gibt 6 Leere Gräber 6 Kinder und 6 Fackeln in diesem Haus! Zusammen: 666!!!

Hier ein Video über dies alles: http://de.youtube.com/watch?v=c1OESPtnmtU

Was Sagt ihr dazu? Habt ihr noch mehr Entdeckungen darüber Gemacht? Oder kennt ihr Blizzards Grund wieso? Postet es hier und ja ich weiss das es mit diesen Kindern schon Alt ist aber nur hat es vorher keine Gekümmert und jetzt kommt immer mehr ans Licht!

CommanderCman
mmmhhhh gut kombieniert Sherlock
victory.gif
aber die Kinder gibts schon sehr lange also nichts neues für mich
dunno.gif

Zurück