Gute Idee ich Frag nein ich quetsche einen aus und wenn ich einen Bann bekomme für 10 Minuten!hm vieleicht könnte man das im offiziellen WoW Forum fragen oder einfach einen GM ?
Weiß zwar nicht was Blizz damit meint aber ich finds immer wieder cool wenn ich bei denen vorbeikomm. Ist einfach so schön geheimnisvoll1. Es gibt 6 (wie es scheint) Leere Gräber im Friedhof von Goldshire
2. Schaut man zu Lange oben in den Kamin sieht man im Feuer Totenköpfe!
3. Die Kinder Bilden immer ein Gleiches Muster und Zwar der Davidstern!
4. Die Kinder Gehen zum Eingang von Sturmwind nach Goldhain und in die Nähe zu Northshire sie Bilden ein Muster entweder ein Dreieck oder ein V es ist noch nicht bekannt ob sie auch noch wo anders hingingen.
5. Man Höhrt oft einen Geister Schrei in dem Haus! (von diesen Weiblichen Geistern mit dieses Komischen Haaren)
6. Es gibt 6 Leere Gräber 6 Kinder und 6 Fackeln in diesem Haus! Zusammen: 666!!!
Wenn ich da vorbei gehe bekomme ich einen Haufen schiss vorallem auch weil wenn man direkt unter dem Zimmer steht diese Musik hörtWeiß zwar nicht was Blizz damit meint aber ich finds immer wieder cool wenn ich bei denen vorbeikomm. Ist einfach so schön geheimnisvoll
Wenn man von Nordshire runtergeht sieht man ein kleines Häuschen auf der Rechten seite man sieht 2 Kühe und viele Katzen und in diesem Haus drinnen ist eine Frau mit einem Beil voller Blut auf dem Tisch liegt was, ein Fetter Fleischhaufen mit Rippenknochen als man sich den Namen Untertitet der Frau ansieht steht da Verrückte ehm hmm tja da müsste ich jetzt selber nochmal nachgucken aber egal.