Die Misteryiösen Kinder von Goldhain!

// Ich merk gerad wie unnötig un dumm dieser Fullquote war, mein Post bezieht sich auf #14

omg
biggrin.gif
Das mit den Buchstaben ist ja mal gut
biggrin.gif
:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Es gibt 6 (wie es scheint) Leere Gräber im Friedhof von Goldshire
2. Schaut man zu Lange oben in den Kamin sieht man im Feuer Totenköpfe!
3. Die Kinder Bilden immer ein Gleiches Muster und Zwar der Davidstern!
4. Die Kinder Gehen zum Eingang von Sturmwind nach Goldhain und in die Nähe zu Northshire sie Bilden ein Muster entweder ein Dreieck oder ein V es ist noch nicht bekannt ob sie auch noch wo anders hingingen.
5. Man Höhrt oft einen Geister Schrei in dem Haus! (von diesen Weiblichen Geistern mit dieses Komischen Haaren)
6. Es gibt 6 Leere Gräber 6 Kinder und 6 Fackeln in diesem Haus! Zusammen: 666!!!
Weiß zwar nicht was Blizz damit meint aber ich finds immer wieder cool wenn ich bei denen vorbeikomm. Ist einfach so schön geheimnisvoll
happy.gif

Weiß zwar nicht was Blizz damit meint aber ich finds immer wieder cool wenn ich bei denen vorbeikomm. Ist einfach so schön geheimnisvoll
happy.gif
Wenn ich da vorbei gehe bekomme ich einen Haufen schiss vorallem auch weil wenn man direkt unter dem Zimmer steht diese Musik hört

Mysteriöös...

Ein Fall für Galileo Mystery!

xD
Ne, ich hol mal meinen Freund und wir schauen uns das an...

In deinem verlinkten Forum steht überall 666....WOLLEN DIE UNS VERTEUFELN O_O?????

jo das is ne anspielung auf freitad der 13te . der angellehrer heißt Jason und er labert manchmal was von einer maske. die kinder stehen so weit ich weiß immer um 18:00 uhr im zimmer und starren alle in eine richtung.

lol wie kommt man auf sowas man muss echt langeweile haben um sowas zu entdecken^^

*setzt sich schonmal den Hut aus Alufolie auf*

Sieht nach dem Werk der Illuminaten, Freimaurern oder besser : beider zusammen aus!

Naja ich schau auch mal nach. Meine Trollin hat lange keine kleinen Kinder mehr gefuttert.
smile.gif

Nein im Ernst, das ist doch einfach nur ein Easteregg. Vielleicht zu einem Horrorfilmchen? Kennt sich jemand aus mit sowas?

ich hab schonma nachgeschaut!
beim ersten mal nix, aber beim 2. mal waren die kinder echt da! !
ich habs zuerst auch nich geglaubt ^^
deshalb hab ich nachgeschaut.
Und sie waren echt da!
victory.gif

Lg Nortrom

Da muss ich auch mal hinschauen.
ohmy.gif

Find ich super wenn jmd. so etwas entdeckt. Nicht immer nur schnell, schnell Epixx!

clap.gif
clap.gif

Die Kinder kommen nicht unregelmäßig.

So zwischen halb 8 und 8 Uhr ( abends ) stehen sie oben im Zimmer oder sind spätestens auf dem weg dahin.
Allerdings laufen sie nachher nicht einfach raus, sie verschwinden einfach

Kann jemand plz den Link für den Thread mit den Eastereggs posten?

Ich war vor einiger Zeit auch mal da, ist schon sehr misteriös.
Hab das alles oben genannte auch selbst gesehen und dokumentiert, aber wirklich weit bin ich nicht gekommen (ich bin sogar in die Richtung gegangen, wo jedes einzelne Kind hinguckt.
Besonderes war dort aber nicht zu sehen.

Und wann genau hört man da einen Schrei?
Ich kann auch keine Totenköpfe im Feuer erkennen.
Aber die Babys sind süß
biggrin.gif

Die Kinder stehen grad da, war extra gucken. Find´s total lustig was die von BLizz doch anscheinend Spass an der Arbeit haben^^

Wenn man von Nordshire runtergeht sieht man ein kleines Häuschen auf der Rechten seite man sieht 2 Kühe und viele Katzen und in diesem Haus drinnen ist eine Frau mit einem Beil voller Blut auf dem Tisch liegt was, ein Fetter Fleischhaufen mit Rippenknochen als man sich den Namen Untertitet der Frau ansieht steht da Verrückte ehm hmm tja da müsste ich jetzt selber nochmal nachgucken aber egal.

ich denke ma die freu mit den vielen katzen isn easteregg und soll an die verrückte katzenlady von simpsons erinnern^^

Zurück