jo das is ne anspielung auf freitad der 13te . der angellehrer heißt Jason und er labert manchmal was von einer maske. die kinder stehen so weit ich weiß immer um 18:00 uhr im zimmer und starren alle in eine richtung.
ne freddy vs jason ist zu neu,es spielt definitiv auf die freitag der 13te filme an , das ist jason vorhees (ka wie der nachnahme geschriueben wird) soolo kreuzug getriben durch den willen seiner toten mutter und mitder unschönen angewohnheit immer wieder auszuerstehen.Also kam ja jetzt schon mehrmals der Name Jason von dem Tübby vor dem Haus. Und jetzt "maske". ich bekomm so das Gefühl das spielt auf Freddy vs. Jason an.
Muss mal schaun ob da jemand mit Namen Krüger oder Freddy oder beides rumsteht in der Nähe.
Ok danke wieder was gelerntne freddy vs jason ist zu neu,es spielt definitiv auf die freitag der 13te filme an , das ist jason vorhees (ka wie der nachnahme geschriueben wird) soolo kreuzug getriben durch den willen seiner toten mutter und mitder unschönen angewohnheit immer wieder auszuerstehen.
2. Schaut man zu Lange oben in den Kamin sieht man im Feuer Totenköpfe!
Ob die Horde auch so was geheimnisvolles hat? Der Kriegeraltar im Brachland ist nicht wirklich geheimnisvoll und die stimmen in UC, naja, was offensichtlicheres wäre schön^^
Also kam ja jetzt schon mehrmals der Name Jason von dem Tübby vor dem Haus. Und jetzt "maske". ich bekomm so das Gefühl das spielt auf Freddy vs. Jason an.
Muss mal schaun ob da jemand mit Namen Krüger oder Freddy oder beides rumsteht in der Nähe.