Die Nacht des Horrors

humanflower

Welt-Boss
Mitglied seit
23.10.2007
Beiträge
1.388
Reaktionspunkte
0
Kommentare
576
nav-bottom.jpg


Mit diesem Bericht versuche ich zu beschreiben was sich in der Nacht von Samstag auf Sonntag zugetragen hat



Die Location:
Ein Riesen Partyzelt mit Platz für circa 2500 Leute.
Standort irgendwo in einem kleine Kuhdorf.



Die Bands:
1.Eher schlechte Interpretationen von Rockklassikern.
Der Sänger hat keine Stimme und keine Motivation.
2."Partyhits" von "Wir spielen Cowboy und Indianer" bis hin zu "Ich hab ein Knall rotes Gummiboot"....also wirklich schrecklich!
3.Eine richtig geile Metalband die die Stimmung zum Kochen gebracht hat!
Teilweise eigene Songs teilweise Klassiker.
4.Wieder eine Metalband... sie tauchten eingehüllt in schwarze Mönchskutten auf.
Richtig geile Riffs einfach Gut!
5.DER HAMMER!
Die nächste Metalband.... ein Sänger der sowohl Caliban, Manowar als auch Metalica und Black Sabbath singen konnte.
Eine Sängerin die Nightwish singen konnte ohne das es schlecht wirkte.
Alle mit langen Haaren und einer Hammer geilen Bühnenshow!
http://www.desert-ra...@Church 082.jpg


Die Preise:

Bier:1.70
Bratwurst:2.00
Eintritt:7.00



Die Akteure:

Aggroschlumpf:Ein sehr guter Freund von mir, der an allem und jedem etwas zu nörgeln findet und zwischendurch einfach mal ohne Grund ausrastet.

Mitbewohner:Mein WG-Mitbewohner der immer etwas zu schnell trinkt und somit die halb Party verpasst.

Mitbewohner´s Ex:Die Ex meines Mitbewohners die ihm immer noch hinterher rennt und alles für ihn macht obwohl er das überhaupt nicht will.

Partymonster:Wenn er einmal zu viel getrunken hat kann man ihn nicht mehr Stoppen... er Tanzt, Singt und Lacht bis irgendwann jemand den Strom abstellt.

Sepp:Ein sehr guter Freund von mir der normalerweise immer sehr ruhig und Distanziert ist(so wie ich), aber sich alles was um seine Freundin geht, sehr zu Herzen nimmt.

Schlampe:Die Freundin vom Sepp... wir nennen sich so weil sie nicht weiß was das Wort "Treue" bedeutet und mit schon fast jedem aus dem Dorf gepoppt hat.

Momo:Eine alte Freundin von uns, leicht ervig aber in Ordnung.

Nina:Auch eine alte Freundin von uns und ein sehr netter Mensch.

Ich:Verträgt zuviel Alkohol und lässt sich auf Partys ungerne Reizen.



Die Zeit:

Von 19.00
bis 10.00



Was war passiert?


Nun gegen 19.00 treffen wir (Aggroschlumpf,Mitbewohner,Mitbewohner´s Ex,Partymonster und ich) in besagtem Dorf ein.
Wir stellten unsere Autos auf den Bauernhof von Schlampe´s Eltern.
Sie war unterwegs da sie, in dem Festzelt mithalf, auszuschenken, was uns etliche Freigetränke bescherte.
Nach circa 5 Minuten kam der Sepp uns entgegen der in der Nacht vorher einen ewig langen Streit mit Schlampe hatte, und sich in folge dessen so Besoffen hatte, dass er auf allen vieren Heim gekrochen ist... so sah er dann auch ungefähr aus.
Wir machen uns dann erst mal ohne Sepp auf den Weg zum Festzelt, bezahlten den Eintritt und schauten uns um.
Leider war ein Großteil der Tísche reserviert von irgendwelchen Burschenschaften, so dass wir nur noch die Möglichkeit hatten, direkt neben dem Eingang einen Tisch zu nehmen... wo auch die gesamten Nazis der Umgebung es sich gemütlich gemacht hatten.
Dazu aber Später mehr.
Eigentlich war ausgemacht, dass wir alle bis auf Mitbewoher und Partymonster uns die Kante geben und die beiden dann am Ende wieder heimfahren...
Nachdem sie aber beide die Preise gesehen hatten (1 Bier=1 Chip...1Chip=1.70 Euro... wir hatten 15 Chips von Schlampe bekommen), wurde diese Idee schnell verworfen und wir einigtens uns darauf, dass wir in den Autos pennen würden, und dann am Morgen wieder fahren würden.

Nun begann das Grosse Trinken!
20.00
Endlich Traffen dann auch noch Sepp, Momo und Nina ein die natürlich gleich mit machten.
Nach eine Weile entfachte der Streit zwischen Schlampe und Sepp neu, da sie mit ihrem Exfreund flirtete(Dieser Streit sollte sich durch den gesamten Abend ziehen).
22.00
war Aggroschlumpf dann komplett am Ende und verschwand aus dem Festzelt, wie sich herausstellte war eine eine Std Kotzen.
23.00
die erste Ordentliche Band betritt die Bühne und feuert die Menge mit alten Klassikern an!
Gleichzeitig taucht Aggroschlumpf wieder auf.
23.30
Mitbewohner und Mitbewohner´s Ex verschwinden klammheimlich aus dem Zelt, während die anderen gerade entweder mit Leuten sprachen oder Bier holten.
24.00
der Hammer.... Bühnenshow und Gregorianische Gesänge zum Auftakt!
Der Saal Kocht! Die menge Tobt und die ersten Leute beginnen zu Poggen.
Ich natürlich auch... einfach nur Geil!
Zu diesem Zeitpunkt hatte ich schon für 40 Euro Bier intus und war entsprechend gut gelaunt.
Die Musik ist nun richtig schön von einer Doublebase und zwei E-Gitarren bestimmt, während sich der Sänger die Seele aus dem Leib schreit.
http://static.twoday...es/infront.jpeg
24.30
Die Band startet eine Ation mit dem Titel "Die beste Luftgitarre gewinnt"... es kommt wie es kommen musste... gut gelaunt und angetrunken wie ich war, meldete ich mich und wurde mit einigen anderen auf die Bühne gehollt.... und naja was soll ich sagen.... ich hab Gewonnen und durfte die Flasche Wodka die es als Preis gab mitnehmen!
01.00
Ich und Aggroschlumpf geben uns richtig dreckig die Fasche Wodka und weiterhin Bier ohne Ende.
Zwischendurch Knutsche ich noch kurz mit der ebenfalls besoffenen Nina rum... naja passiert.
Sepp und Schlampe streiten sich inzwischen richtig Heftig und machen sich gegenseitig fetig.
Partymonster hüpft ohne Müde zu werden vor der Bühne rum und tanzt mit jedem Mädel das ihm einigermaßen gefällt.
01.30
Die Nazis am Tisch neben uns beginenn auszurasten und zu Randalieren, nach dem die Band von den Ärzten "Schrei nach Liebe" gespielt hatten... langsam wird der Platz ungemütlich und wir gehen etwas weiter vor.
02.00
Schlampe macht mit Sepp schluss da sie angeblich noch Gefühle für Partymonster hat, der ihr allerdings sagt das er seine neue Freundin über alles liebt und diese Bezehung auch nicht wegen ihr aufs Spiel setzen wird.
Sepp beginnt daraufhin richtig loszulegen und besäuft sich Hemmungslos, ebenso wie Nina und Momo.
02.30
Sepp ist immer noch am Trinken, Aggroschlumpf und ich beginnen durch das viele rumlaufen und die Kälte wieder auszunüchtern.
Schlampe rennt dauernd heulend durch das Zelt, macht Sepp Vorwürfe und geht wieder.
Partymonster ist langsam fertig mit der Welt... richtig fertig.
Nina sucht ihren Ex-Freund um mit ihm die Nacht zu verbringen und stellt deshalb Momo irgendwo ab, die deswegen Stinksauer war.
03.00
Ich und Aggrosschlumpf nehmen Partymonster den Wagenschlüssel ab, da wir beide Saumüde waren und einfach nur in Ruhe schlafen wollten... allerdings.... vertraue nie der Wegangabe eines Besoffenen... wir fanden das Auto einfach nicht...
03.30
Momo war immer noch Sauer, Nina hatte einen Korb von ihrem Ex bekommen, der sie nie wieder sehen will, Schlampe und Sepp stritten sich nun richtig Extrem und Heulten sich beide die Augen aus und Agrroschlumpf und ich waren inzwischen beide wieder einigermaßen klar in der Rübe und wollten nur noch Schlafen.
03.45
Sepp hatte keine Lust mehr, woraufhin ich ihm die Autoschlüssel abgennommen hatte (er wollte in dem Zustand noch Fahren... konte aber nicht mehr laufen), und einer guten Freundin von ihm in die Hand drückte.
04.00
Partymonster will fahren...
Wir überreden ihm im Auto zu pennen, verabschieden uns von allem und wollen ihm hinterher...nach einer Halbstündigen Diskussion zwischen Mitbewohner und Partymonster, wurde ausgemacht, dass beide langsam richtung Heimat fahren wollten.
04.10
Wir fuhren vor dem Zelt lang, woraufhin Momo, Nina und Schlampe einstiegen und jeweils Heim gefahren werden wollten.
04.15
Wir bremsten Partymonster aus und zerrten ihn aus dem Wagen, da er absolut nicht mehr in der Lage war zu fahren, woraufhin Mitbewohner´s Ex der Wagen Heim fahren wollte.
04.30
Wir standen bei Nina vor der Wohnung die den Vorschlag machte, doch einfach hierzu Übernachten, da so weder ein Führerschein noch Menschenleben in Gefahr waren.
Gesagt getan... alle waren einverstanden bis auf Schlampe... obwohl das Fest 3 Min von zuhause Weg war und wir sogar noch bei ihr vor der Tür gehallten hatten, sie dort aber nicht aussteigen wollte, bestand sie nun darauf das wi sie wieder zurückbringen sollten...
05.00
Ich war entnervt und einfach nur fertig mit der Welt... da ich in dem Zeitraum bisher beinahe wieder nüchtern war, kippte ich mir noch eine 3/4 Flasche Wodka zusammen mit Aggroschlumpf rein, um festzustellen, das ich mich ab diesem zeitpunkt an nichts mehr erinnern konnte.
08.15
Ich schlug die Augen auf und wusste erst garnicht wo ich bin....langsam kammen Erinenrungen wiederhoch....zum Glück hatte ich keinen Kater... doch etwas Stimmte ncht... also schaute ich an mir herab und sah das ich zwischenl Momo und Nina lag, um beide jeweils einen Arm gelgt hatte und sie mit ihren Köpfen beide auf meiner Brust lagen...
Ohje was war passiert.... fragte ich mich da ich mich an nichts mehr erinnern konnte hoob ich die Decke an um zu sehen was ich anhatte... naja immer hin noch meine Shorts.... und beide Mädels obenrum nix....
NIE WIEDER ALKOHOL!!!!

Insgesamt kostete mich der Abend:
30€ für das Benzin
50€für das Bier
7€für den Eintritt
12€ für 3 Schachtel Kippen
1 Pulli der mir irgendwie abhanden gekommen ist
no-drugs-480.gif


Ps:Sobald ich neue Bilder habe werde ich den Beitrag Editieren!
 
Hmm ich weiß der Eintrag ist ziemlich Sinnlos.. trozdem musste ich ihn einfach schreiben^^
 
Zurück