WoW und die Freundin

screen or didnt happen xD
glaub dir die geschichte nich
 
glaub dir die geschichte nich

ihm/ihr sollst du es ja auch nicht glauben - ist schließlich nur aus dem wow-forum kopiert. aber letztendlich auch egal meiner meinung nach - ich finde es witzig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Egal von wem die Geschichte kommt.
Gibt da sofort 1 Punkt der die Geschichte hinken lässt.
Ich geh mit 10 Leuten in ne Instanz und verprügel da Monster.
Komisch das meine Freundin auch ausgerechnet 9 Freundinnen da hat welche allte trinken und aufs Konzert wollen. Also auch wieder 10 Leute.
Komischer Zufall, dies mag passieren.
Aber wie kommt es, dass die Mädels ausgerechnet eine Fahrerin haben.
Es müssten bei einer halbwegs normalen Fahrzeugbesetzung ca. 2-3 sein.
Außer sie versuchen einen Weltrekorde im betrunkene Mädels im Auto stappeln aufzustellen.
So bliebe nur die Möglichkeit eines Vans.
Welchen man sicher auch nicht als einziges Auto in der Garage hat, erstrecht keinen für 10 Personen.
Soviel dazu.
 
Göttlich.

Wie ich solche Reaktionen hasse :-)

(egal ob echt oder nicht)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kabel aus Wagen fehlt (?). Kein Auto. Kein Konzert. Wipe.

Genial
biggrin.gif


@Noacky

Ist ja, selbst wenn die Geschichte erfunden ist, immernoch lustig. Und wenn mich jetzt nicht alles täuscht kommt es ja darauf an.
Ps.: Strechtlimo, da passen 10 Leute rein
biggrin.gif
Auch wenn die ihren eigenen Fahrer haben und es super dreist is dem nen Kabel zu klauen!
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wahahaha ich will mehr solche Geschichten! Das war einfach genial
 
,,Sry Leute, aber ich muss weg, Freundin is da!"

eine der meist benutzten Ausreden...

hast du gut geschrieben!
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Find ich einfach nur genial weil ich das genau so kenne die wissen nicht was es heist "ich brauch noch 10 min sind beim endboss" für die gibts nur "er ist nicht bei mir und ihm is was anderes wichtiger als ich" aber wenn sie selber was machen wollen is das natürlich wichtig und wenn wir es ihnen nehmen wollen sind se sauer -.-
 
Egal von wem die Geschichte kommt.
Gibt da sofort 1 Punkt der die Geschichte hinken lässt.
Ich geh mit 10 Leuten in ne Instanz und verprügel da Monster.
Komisch das meine Freundin auch ausgerechnet 9 Freundinnen da hat welche allte trinken und aufs Konzert wollen. Also auch wieder 10 Leute.
Komischer Zufall, dies mag passieren.
Aber wie kommt es, dass die Mädels ausgerechnet eine Fahrerin haben.
Es müssten bei einer halbwegs normalen Fahrzeugbesetzung ca. 2-3 sein.
Außer sie versuchen einen Weltrekorde im betrunkene Mädels im Auto stappeln aufzustellen.
So bliebe nur die Möglichkeit eines Vans.
Welchen man sicher auch nicht als einziges Auto in der Garage hat, erstrecht keinen für 10 Personen.
Soviel dazu.
Biste noch nie im Kofferraum mitgefahren,weil du betrunken warst?
jester.gif
 
diese Mode die die meisten jugendliche und so haben ist eh totaler schwachsinn

schaut mal ich bin cool und bin besoffen e.t.c.
 
Mal Back to Topic: Von wem auch immer das Original stammt, danke, hammer Story
biggrin.gif
 
die Story ist mal der Hammer, ich kenne diese Situationen nur zu gut, da meine Freundin mir es auch verbieten will.
victory.gif
 
Zurück