Ein kleiner Tip noch für alle Männer die ihren Holden das Spiel schmackhaft machen wollen:
Mit Orkkriegern die auf Stufe 80 alles niedermetzeln was ihnen in den Weg kommt lockt man selten Frauen an.^^
Legt ihnen mal den Spieleguide hin - am besten ihr schlagt ihn gleich auf der Seite der Priester oder bei den Gnomen auf... so eine Charaktererstellung und danach das Intro können Wunder wirken.
Und vor allem: VIEEEEEL Geduld mitbringen. Sie ist ein Noob.
Aber btt. ich finde soviel Toleranz sollte in einer Beziehung schon vorhanden sein das man dem anderen sein Hobby lässt sofern die zeit die er/sie damit verbringt im erträglichen rahmen bleibt. dunno.gif
Da kann man dann natürlich versuchen, seiner Freundin begreiflich zu machen, was man an dem Spiel findet oder warum man nicht immer sofort die Kiste ausschalten kann, wenn sie der Meinung ist, jetzt und sofort wird dies und jenes gemacht.
Hallo!
Wirklich ne sehr sehr coole Story )
Meine Freundin liebt mich so, wie ich bin. Solange ich so bin wie sie es möchte natürlich.
Und dies definiert sich meist durch "nicht am Computer". Und durch "bei der Freundin" - auch wenn sie selbst selig schnarchend auf dem Sofa liegt.