Hallo zusammen!
Da habe ich auch was dazu.
Also meine Freundin ( nun EX ) hatte auch etwa gegen WoW , sie meinte alle die das spielen seien asozial! Ich habe keines wegs WoW ihr vorgezogen im Gegenteil! Ich spielte in unsere Beziehung kaum... bis zu dem einem Tag an dem sie sagte sie wurde mich verlassen wen ich weiter spiele.
Ich hörte natürlich auf zu spielen den RL geht vor, aber es war schon hart,,,,
Aber nun ist die Beziehung in die Brüche gegangen (nicht wegen WoW xD ) und jetzte spiele ich wieder!!
Kann das aber nicht verstehen ,das manche Leute ein so grosses Problem damit haben! *kopfschüttel*
Die geschichte war der Hammer!!!!!! 20/10 Punkte! (:
Mfg LyQ
Hi WoWler,
wie wir alle wissen, sind wir alle Nerds, pickelige Jungfrauen mit Brille und einem Hang zu brutalen Spielen. Doch eine Hand voll von euch, vielleicht auch weniger (!) kennt vielleicht das Leid, das eine Lebensgefährtin mit sich bringt, vor allem wenn sie zum anschalten eines PCs mehr als eine Minute braucht...
In diesem Zusammenhang möchte ich euch daher eine kleine Geschichte erzählen und einen Erfahrungsaustausch anregen.
...............
Es entbrannte der wohl heftigste Streit meiner Beziehungsgeschichte, in dem natürlich ich schuld war und wegen einem dummen Spiel unsere Beziehung aufs Spiel setzte und überhaupt sei sie so tolerant, immerhin gewährte sie mir an 2 Tagen in der Woche das Recht zu spielen. Und natürlich wenn sie selbst etwas unternehmen wollte. Aber auch nur bis sie wiederkommt.
Von weiterem Gezeter bekam ich nichts mit, denn ich schmiedete schon Rachepläne - und diese setzte ich schon bald in die Tat um.
Quelle:WoW Europe Forum
Find ich einfach Göttlich *g*
jawohl, dass hat nämlich was mit Respekt zu tun!
würde mein Partner auch nur ein einziges mal den Stecker ziehen....
aber die geschichte ist schon lustig, aus weiter ferne kann man darüber lachen ja
Wenn sie wenigstens toleranter wäre und mich mal 1-2 Stunden in der Woche zocken lässt, wäre ich zufrieden.
alter du bist genial!! wenn mans ner frau beibringt, dann SO!!!!
Und wozu man eine Beziehung führt, wenn man sich zusammen langweilt und gleichzeitig gegenseitig nicht gönnt was anderes zu machen, muss ich ja nicht verstehen.