Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auf seite 120push kb immer zu scrollen
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und dann hatte ich auch noch was zu futtern dabei. Soll heißen das ich meine Handschuhe nicht anziehne konnte, weil ich sonst nichts mehr essen könnte.

Das Leben kann schon hart sein was ?
smile.gif
Wenn das dein größtes Problem ist mein Glückwunsch
biggrin.gif

MfG The Holy Paladin

Langsam kommt aber das Gefühl zurück...dank der Tastatur und dem ganzen Kram, den ich zu tippen habe.
biggrin.gif

Hätte nicht in den Kirchenthread posten sollen, jetzt habe ich eine Diskussion über Serben zu bearbeiten.
Noch dazu war mein Tag heute mehr als düster... ist das wegen Neujahr? Wird nun alles schlimmer?

Arr, auja, das kenne ich. Naja, kommt drauf an, was an Frauen...

Verdeutliche es noch ein klein wenig mehr, und ich kann Dir sagen, ob alles schlimmer wird.
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe eine mehrstündige Zugfahrt unternommen, um mit meiner Liebsten Sylvester zu verbringen und durch ihren momentanen Gemüts/Gesundheitszustand scheint es nun so, als würde ich heute noch wieder nach Hause fahren - ohne zu feiern.

Ich habe eine mehrstündige Zugfahrt unternommen, um mit meiner Liebsten Sylvester zu verbringen und durch ihren momentanen Gemüts/Gesundheitszustand scheint es nun so, als würde ich heute noch wieder nach Hause fahren - ohne zu feiern.

Hmm, das erste was ich dachte war: Alles klar, die hat die Regel...

Stimmts?

Ansonsten würde ich sagen, dass Du mit ihr reden solltest, was sie hat. Wenn sie Dir das nicht sagen will, dann erwecke Schuldgefühle. So auf die Art: "Na toll, ich dachte ich könnte mit dir ein romantisches Sylvester verbingen und nun..."

(Für Verluste von Frauen hafte ich nicht.
smile.gif
)

Es scheint wohl so, als sei niemand mehr on...hm...dann bin ich auch mal pennen.
smile.gif

Nabend Menschheit,
ich bin wieder da....
happy.gif

Ich hab euch die Woche
richtig vermisst....
blush.gif

Wie war euer Tag, bzw.
ist überhaupt noch jmd da,
oder feiert ihr alle?

Nein ich feier nicht mehr sondern darf nun aufräumen dann kann ich wenigstens morgen mit einem guten Gefühl ausschlafen
biggrin.gif
.

MfG The Holy Paladin

Ich bin auch noch da. Nach einem abend NUR Karaoke singen ist meine Stimme weg.
happy.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück