Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch jmd hier?

Mein Tagesablauf... Bis 13.30Uhr gepennt^^ Dann bis 17.00 Uhr planlos im Inet rumgesurft, bis 23.30Uhr WoW gezoggt, und bis eben nen Film angeschaut. Jetzt wird wieder bis 3,4 Uhr im Inet gesurft, und dann das Ganze von vorne
clap.gif

Ferien FTW
tongue.gif

m.f.g.
Fen

So gehts mir auch, aber naja, bald müssen wir ja wieder in die Penne
sad.gif

Jop,

am WE fang ich wieder an an die Schule zu denken, und werd für ein paar Fächer lernen müssen
wink.gif

Naja, wird schon werden,

m.f.g.
Fen

Boa, fast schon wieder halb 3
cry.gif

Wie die Zeit vergeht^^

m.f.g.
Fen

Am besten finde ich ja die Stelle mit der Eisfalle und mit dem Gesicht des Orcs xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo,
erinnert mich irgendwie an Spongebob
biggrin.gif

Da gibts auch manchmal so Einblendungen von (meist ins Extreme getriebenen) Bildern.

m.f.g.
Fen

Ohhh, JA
biggrin.gif

Kennst du vielleicht noch einen witzigen WoW-"Film"?

Hmm,
das Dance Video, wo gezeigt wird wo die einzelnen Tänze herkommen.
Hab aber keinen Link zu Hand..
m.f.g.
Fen

Kenne ich eh schon
wink.gif

Aber trotzdem danke, was machste gerade sonst noch außer hier im Thread posten?

In anderen Threads lesen,
und auf kaltmacher.de rumtöbern.

Bin dabei, nen neuen PC zusammenzustellen. Und da is diese Seite einfach Top.
Kriegste alles an Infos, ob irgendwas was taugt, oder Schrott is^^
(Ob ich den dann auch bekomm, is ne andere Frage^^)

m.f.g.
Fen

... damit sie einem sagen:
Spar dein Geld lieber, jetzt kommt dann der Führerschein und ausserdem sitzt du eh nurnoch am PC; und der jetzige taugt noch^^

m.f.g.
Fen

Naja,
ich habe für den Lapppen immer etwas auf die hohe Kante gelegt und meine Uroma hat den etwas mitfinanziert
wink.gif

Was haben eigentlich alle gegen Zocker? Bringen wir etwa jmd. um? o.O Gerade wieder einen sehr netten Beitrag gelesen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manche sehen das einfach nicht als Hobby an.

Ich setz mich halt lieber den ganzen Tag an den PC, surf im Inet, chatte mit Freunden, bastel Homepages (mehr schlecht als recht^^ Aber jeder fängt mal an), und daddel halt gerne den rest des Tages WoW, anstatt mit anderen irgendwo in der Stadt "abzuhängen" wo meistens nur "scheisse" rauskommt^^

m.f.g.
Fen

Naja, sich im wirklichen Leben mit jemandem treffen, muss man doch noch und abundzu um die Häuser ziehen auch, aber naja, Zocker sind eh anders
wink.gif
Ich spiele gerne und mache andere Sachen auch gerne, aber wenn ich eins hasse, dann ist es diese Getue à la: ,,Oh, Killerspiele bringen unsere Kinder um" -.- Bei sowas könnte ich schon wieder kotzen.

Klar muss man auch mal rausgehen, und was mit Freunden unternehmen, Tu ich ja auch^^

Boa, hör mir auf mit den Killerspielen^^ Das Thema kann ich nimmer hören.
Die meisten sind doch nur dagegen, weil so die Medien sagen.
Selber mal ein Killerspiel spielen, kommt ja nicht in Frage, man will ja nicht zum Amokläufer werden.

m.f.g.
Fen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück