Lurock
Raid-Boss
- Kommentare
- 72
- Buffs erhalten
- 50
/mitleidIch mag Tokio Hotel
gogog flamed mich :O
/report/reported
/mitleidIch mag Tokio Hotel
gogog flamed mich :O
/report/reported
ALLE MÄNNER AN DIE KATAPULTE und lurock auch SIE WOLLEN UNSERE FESTUNG STÜRMEN
joa das hat mir auch gefallen...aber ich denke jeder kerl hat gehofft das die eine keinen bikini anhatso gefällt mir uri geller xD
Ich hab das Gefühl ich sollte auch mal die Glotze anschalten...joa das hat mir auch gefallen...aber ich denke jeder kerl hat gehofft das die eine keinen bikini anhat
joa aber das is jetz scho wieder zuspät...die nackten mädls sin wieder wegIch hab das Gefühl ich sollte auch mal die Glotze anschalten...
Du guckst als auch?Mir würde es gefallen, zwischen so vielen hübschen Frauen auswählen zu können.^^
Du guckst das auch?Die warn nicht nackt...leider...zumindest den Gefallen hätte Pro7 uns tun können. -.-
Bei dem Schwachsinn, den die den Leuten unter die Nase reiben...
ja aber prosieben wurde ni erfunden um nackte Frauen zu zeigen...das is dsfDie warn nicht nackt...leider...zumindest den Gefallen hätte Pro7 uns tun können. -.-
Bei dem Schwachsinn, den die den Leuten unter die Nase reiben...
Das DeutscheSchrottFernseh ist erfunden worden um diese Rate/Rätsel-Scheiße zu zeigen!ja aber prosieben wurde ni erfunden um nackte Frauen zu zeigen...das is dsf
Anhang anzeigen 1788 <-ein auszug aus nem chat mit ner freundin^^joa das hat mir auch gefallen...aber ich denke jeder kerl hat gehofft das die eine keinen bikini anhat
Jetzt schon... wenn jemand so blöd ist und das glaubt, dann kann ich ihn seine Blödheit wenigstens unter die Nase reiben.Du guckst das auch?
Deine Freundin Udo?Anhang anzeigen 1788 <-ein auszug aus nem chat mit ner freundin^^
Jaja, Ausrede, du schenkst denen auch Einschaltquoten!Jetzt schon... wenn jemand so blöd ist und das glaubt, dann kann ich ihn seine Blödheit wenigstens unter die Nase reiben.
mit 2ten namenDeine Freundin Udo?
Klaus-Udo heißt sie stimmts?mit 2ten namen
lurock-udo eigentlichKlaus-Udo heißt sie stimmts?