Die Nutten sind hier, weiß gar net was ihr habt.... *sich umdreh und beim strip zuguck*Ach is das wieder langweilig bei Euch...
na aber wie kommen denn die anderen darauf??[l]wollte für die neuen nur mal klarstellen,dass ich vollkomen normal und hetero bin[/l]
wollte für die neuen nur mal klarstellen,dass ich vollkomen normal und hetero bin
du nennst mich homo,nur weil ich dich von hinten befriedigen will?
sinds denn nu hartgeldnutten...wenn ni kann mir jemand nen fuffi leihen???Die Nutten sind hier, weiß gar net was ihr habt.... *sich umdreh und beim strip zuguck*
Die Nutten sind hier, weiß gar net was ihr habt.... *sich umdreh und beim strip zuguck*
? Die muss ich net mehr bezahlen... *Messer abwasch und wegleg*sinds denn nu hartgeldnutten...wenn ni kann mir jemand nen fuffi leihen???
Sicher net!Guck mal genauer hin!
Das sind...
MÄNNLICHE NUTTEN!!!
joa das is ne möglichkeit? Die muss ich net mehr bezahlen... *Messer abwasch und wegleg*
Keine Sorge, ich töte dich zwar, aber mich an dir vergehen... omg, ne sicher net!ihr macht mir doch ein enig angst
wow ler sind soIst normal...
Bin auf Entzug.... seit 16. Dezember!wow ler sind so
Nein, Mr. Homo hat noch nichts verlauten lassen....hab ich schon erwähnt das ich auch wieder anfangen will?^^
ich auch...spiel ni mehr sooft denn mit 15 frames macht es ni so viel funBin auf Entzug.... seit 16. Dezember!