Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok,ich PM ohm,dass wir noch eine 2chance wollen verlangen^^

hi..

was war denn mit den beiden vollpfosten garde ..haben wohl das falsche crack geraucht wa???.....das nur wegen so 2 bescheurteen pubertierenden kiddies "die grad mal 3 haare am sack haben und im puff schlange stehen" so en geiler lusticher fred geclosed wird......echt schon traurig

ansonsten alles fit ihr baumschmuser^^

hi..

was war denn mit den beiden vollpfosten garde ..haben wohl das falsche crack geraucht wa???.....das nur wegen so 2 bescheurteen pubertierenden kiddies "die grad mal 3 haare am sack haben und im puff schlange stehen" so en geiler lusticher fred geclosed wird......echt schon traurig

Ich bin kein Baumschmuser. Ich töte Beimschmuser! ^^

Siehe mein Profil > Charaktere.

hi..

Klar und bei dir und Lil`Bob?

mensch musst du allet auf die goldwaage legen^^

aber erklär doch bitte mal was sind Beimschmuser^^

Tante Edith sagt:

Wenn du mit Lil´Bob meinen kleinen schatzemannmeinst dem geht es jut und der pennt so wie es sich gehört^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Baumschmuser: Bezeichnung für Nachtelfen. Seit Anfang an als Beleidigung von Nachtelfspielern gemeint.

tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß was baumschmuser sind...nru du hast geschrieben Beimschmuser das ist wat anderes dat kenne ich net^^
tongue.gif
tongue.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

so bina uch wieder wech .....wollte nur mal schaun wie es euch so geht .also haut die butz wech.udn bis denne dann
biggrin.gif
biggrin.gif

ok der threat ist wieder offen und ich kann MORGEN n foto reinposten
biggrin.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück