Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
irgendwie kapier ich euch ned ;D zuerst redet ihr überfrauen und nun über irgendwelche ava's ..

egal noch 20min bis southpark ;D

Ne, Lurocks Gehirn ist einfach nur zu langam...^^
ich würde es mit der wookie verteidigung vergleichen...Warum rede ich in einem wow forum über wookies?denken sie einen moment darüber nach meine damen und herren!ES ERGIBT KEINEN SINN!Schauen sie sich diesen wookie an
http://www.cryptomundo.com/wp-content/wookie_costume1.jpg
Er ist 2 meter groß und wohnt auf dantooine mit 1m kleinen viechern!Denkt nach!Es ergibt keinen Sinn.
So ist es genauso logisch das wir von frauen plötzlich auf avatare haben!DENN!
ES ERGIBT EINEN SINN!

ich würde es mit der wookie verteidigung vergleichen...Warum rede ich in einem wow forum über wookies?denken sie einen moment darüber nach meine damen und herren!ES ERGIBT KEINEN SINN!Schauen sie sich diesen wookie an
http://www.cryptomundo.com/wp-content/wookie_costume1.jpg
Er ist 2 meter groß und wohnt auf dantooine mit 1m kleinen viechern!Denkt nach!Es ergibt keinen Sinn.
ES ERGIBT EINEN SINN!
what we can do with the sleeping members,what we can do with the sleeping members *sing*

...bild...
ES ERGIBT EINEN SINN!
Das wiederrum klingt logisch....

Ganz nebenbei erkenne ich in Lurock's Avatar eien Kugel, die mit zwei Schädeln bedruckt ist.

OMG!!!
BENUTZT
DIE
CHEWBAAKA-VERTEIDIGUNG!!
OMG!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm da das ganze irgendwie sinnfrei ist spamm ich auch ma was dazu

CRIS ANGEL <-- fucking psyco .. auf mtv ;D der geht auf ein nagelbrett und lässt nen hummer drüberfahren

btw @völlig buffed haste im sig thread mal die videos angekukt die ich dir gepostet hab? ;D

Muuuuuh!

Wollt ich nur mal verlauten lassen!

Langweilisch....
sleep.gif

Wir brauchen ein Thema!
Ich schlage Thront vor...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück