Wir wollten heute doch das thema mit den frauen vertiefen
eindeutig zweideutig
Wir wollten heute doch das thema mit den frauen vertiefen
Nee, ich leide unter dem Abe Simpson-Reflex...Ne, Lurocks Gehirn ist einfach nur zu langam...^^
Nee, ich leide unter dem Abe Simpson-Reflex...
sobald jemand anders oder ich selbst
anfange zu labern, penn ich ein.
ich würde es mit der wookie verteidigung vergleichen...Warum rede ich in einem wow forum über wookies?denken sie einen moment darüber nach meine damen und herren!ES ERGIBT KEINEN SINN!Schauen sie sich diesen wookie anNe, Lurocks Gehirn ist einfach nur zu langam...^^
what we can do with the sleeping members,what we can do with the sleeping members *sing*ich würde es mit der wookie verteidigung vergleichen...Warum rede ich in einem wow forum über wookies?denken sie einen moment darüber nach meine damen und herren!ES ERGIBT KEINEN SINN!Schauen sie sich diesen wookie an
http://www.cryptomundo.com/wp-content/wookie_costume1.jpg
Er ist 2 meter groß und wohnt auf dantooine mit 1m kleinen viechern!Denkt nach!Es ergibt keinen Sinn.
So ist es genauso logisch das wir von frauen plötzlich auf avatare haben!DENN!
ES ERGIBT EINEN SINN!
Das wiederrum klingt logisch....ich würde es mit der wookie verteidigung vergleichen...Warum rede ich in einem wow forum über wookies?denken sie einen moment darüber nach meine damen und herren!ES ERGIBT KEINEN SINN!Schauen sie sich diesen wookie an
...bild...
Er ist 2 meter groß und wohnt auf dantooine mit 1m kleinen viechern!Denkt nach!Es ergibt keinen Sinn.
So ist es genauso logisch das wir von frauen plötzlich auf avatare haben!DENN!
ES ERGIBT EINEN SINN!
Dann bist du wirklich durch den Wind!Ganz nebenbei erkenne ich in Lurock's Avatar eien Kugel, die mit zwei Schädeln bedruckt ist.
Dann bist du wirklich durch den Wind!
Nö, keine Lust... :>
/signMuuuuuh!