Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gute Nacht!

Carcharoth:

hab dich durch die PM liebgewonnen, weil du (sorry fürs lästern)
nicht wie Isegrim brutal drauflos metzelst mit all deinen Moderatoren Privilegien sondern lieb draufhinweist
smile.gif

Ise metzelt nicht
wink.gif

Es gibt da Mods die viel härter durchgreifen als er *g*

hab erst eine verwarnung bekommen,
wegen eines Absurd banners.

hab mich entschuldigt und weggemacht, ganz einfach.
genau wie jetzt mit der Deutschen Heidnischen front.
in der PM die du eigentlich hast *hust*
steht auch drin das ich nachdem ich eine PM an isegrim geschickt hab,
aber keine antwort erhalten habe einfach ma reingemacht habe.

mögen manche nicht, also wieder raus - kein ding.
entschuldigen und gut is

aber jez echt gute nacht..
freundin meckert scho
biggrin.gif

boah spiele gerade unreal tournament 1 online.
das sind n paar freaks--- null chance-

ut .. gogo 2003 da hats von WTf ich muss mit links schiessen und bäm durch halbe map umballern fast alles ;D ich hab meistens pech und treff die ich find dich auf der map schon und dann bäääm

Freaks an die macht xD btw britney könntest du die hälfte weglassen wär um einiges schöner xd

ja die arme hat eh schon so probleme....für die sie rein garnix kann^^^^^^

ganz genau! LEAVE BRITNEY ALONE !!!

und schleppel.... nachtschicht ?
sad.gif

grml joa^^ erster von 4mal
tongue.gif

enigstens hab ich jetzt n fernseher hier^^auch wenns nur mist spielt

soll ich dir meinen super nintendo schicken? hab noch mario kart, zelda, donkey kong 1+2,ren and stimpy time warp, earth worm jim 1+2, secret of mana UND mein heiß geliebtes HARVEST MOON....

nachtschicht...hab ich seit einiger zeit nich mehr,habs aber gemocht (die kindz pennen). bin auch nochn bisschen wach, hab noch genug bier.

^^ohja schick das mal nach wien,ggg

aber das is eigentlich ne idee, von nem freund nen nes oder snes besorgen^^^^double dragon auf nes^^geil0

gut, am WE isses sone sachen aber das kommt ja nur alle 3-4 monate vor, 3wochen hintereinander, ansonst find ichs lustig dann morgens die ganzen leute mit den müden/ genervten gesichtern in der ubahn zu sehen....wenn man nen kollegen mit hat und meint "mhh, freust dich auch schon so aufs bett"^^usw

ja der bier vorrat ist einn wichtiger wachsei faktor gg, ich freu mich auch schon wenn ich nachhause komm aufs bier
biggrin.gif
... vorher noch ne käse leberkäse semmel^^.......sonnatg werd ich in der früh zum mcD schaun...der dumme Bking hat erst um 9 auf *heul*

jojo- hab in den mcD´s der welt auch schon viel geld gelassen.
dich belustigen die fratzen in der ubahn?

solltest mal nach kassel kommen, wenn du da morgens in der bahn zu laut hustest bekommste eine vors fressbrett. diese verkackte mentalität hier geht mir echt auf den arsch, andererseits war sie mir stets ein guter lehrmeister.

japp hab das leckere 5.0 bier. saubillig, lecker und wenn du die dose zurückbringst gibts 25 cent zurück.

erinnert mich an meine alte karlsquell zeit. mein gott- wieviele meiner gehirnzellen sind aufgrund von karlsquell, hansa und rebenschopfen schon draufgegagen...

die ersten final fantasy teile auf snes sind auch geil, aber das geilste (is aber schwer dran zu kommen) ist: metal gear solid / snes.

jaja....

jaja^^

gutes billig bier ist was feines, aber da mit den 25cent hab ich noch nie gehört^^auch nice
bei uns gibts da karlskrone....und nat. SKOL^^^^

is zweischneidig mit der ubahn ....jaja^^bei uns hören so viele leute laut am handy musik, keiner sagt was usw......

freu mich ehs chon auf die EM (bin nich fußball interessiert^^) aber mit den ganzen fans usw words socher lustig,ggg

ich wohn auch 10 geh minuten vom stadion entfernt *angst*

yeah das heisst du bist mitten in der flut. em- das wird scheiß spannend, vor allem wenn dieser abgefuckte deutschland hype wieder hochkocht

na bittebitte, das hat doch die nation vereint, den nationalstolz wieder gehoben, den....*lach*
bin schon gespannt, wie unsere darauf sind,w enn österr. gleich ausscheidet muahahaha

nervig wird auch die ganze polizei ...undso, ich bin ja natürlich ein braver bürger....rofl^^naja vielleicht kommen ja ein paar v meinen gildies runter, dann kann ich endlich ma n paar bier mit denen kippen

siehste, alles hat seine vorteile. vor allem wenn es um bier und kumpelz geht. da nimmt man auch gern n paar überangagierte bullen in kauf.

jaja - österreich 2008
wink.gif

^^schadeschade holland ist dabei, holland ist dabei
tongue.gif
oder sind sie garnet?^^ka
dafür england nicht *auslach*

mpf, langsam hab ich schon sehr hunger^^^^
*metal hören und dailys machen will*

so werd dann mal zusammen packen und ausm buffed forum rausgehen^^

bis morgen ihr tüten
tongue.gif

Status