Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie soll man denn tieren bitte die menschliche dominaz klar machen wenn man sie nicht essen darf?

ich finde es gibt nichts schöneres auf der welt als tiere aus den unterschiedlichsten ländern als festliches mahl auf einem teller zu servieren. das gibt mir ein gutes gefühl und lässt mich die macht spüren die ich als mensch besitze.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
o.O ....naja, mit meinen worten: also ich finde fleisch einfach nur lecker
biggrin.gif

dir zustimmen? no Way .. xD

kann auch nix dafür das ich grünzeugs ect ned mag ;(

also ich brauche jeden Tag fleisch sonst ist mit mir nicht gut Kirschen (Fleisch) essen
biggrin.gif

genau. fettiges fleisch .

fettiges, knorpeliges, grobporiges, schwartenbehaartes, daumendickes, blutiges, kaltes, markgedünstetes schimpansenfleisch.

shit jezz bekomm ich hunger.

yeah, hatte zwar grad paar stds bauchweh von ner riesen pizza....aber wenn ich so an ne pfanne denk wo n stück fleisch brutzelt.....*zisch*...hab ich auch scho wieder hunger gg

yeeeha ich geh jezz ersma inne kiste und ruhe mein fleisch aus. nacht leute

Moin Leute,

hab gerade meine WoW Session beendet (heute von 50 auf 52 gespielt^^)... Joa, und jetz noch ne Runde buffed-Forum^^
Btw... Ich hab auch HUNGER!

m.f.g.
Fen

wie ich die Zeitverschiebung liebe
tongue.gif

ich habe gerade gefrühstückt. ist ja auch erst 20 nach 10 morgens
smile.gif

lol^^ ich hab das ganze wenigstens um 12std......17uhr aufstehen (=5uhr morgens) 19 uhr in der arbeit sein (=7 uhr morgens) usw^^

^^mpf auch will^^

ne in wien....
aber hab nur immer nachtdienst 12stds, rofl

aso
lol
dachte schon du wohnst irgendwo am anderen ende der welt wo es 12h zeitverschiebung sind xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück