Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
^^oder er sitzt auf nem stein und weint, weil sie ihn nicht mehr nachhause in die hölle lassen.....

thront ist tot ;( oh mein gott sie haben thront getötet ..

wie kann man nich nur für tot erklären welch eine ekelhafte dreistigkeit????für diese gewissenolsigkeit habt ihr euch am tag des jüngsten gerichts zu rechtfertigen!

für "ÄHMM" und alle gleichdenkenden seelen dort draussen:

vergesst niemals das ihr freunde habt in dieser unkreativen, seelenlosen "big-brother"-welt.....

deawegen, alle !ääääähhhhhm ! ------------------------strker dieser welt: UNITED"!v (ihr müsst jetzt den mittelfinger heben um ein echter robbins-outlaw zu sein
smile.gif

edit: man ich liebe euch
wink.gif
wink.gif
wink.gif
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da isser ja^^

sollten mal an der beschwörung arbeiten...diese verzögerungen tz^^

nun denn- wir wären schon zu zweit
wink.gif

aber das ist diese typische machtgehabe ("ich mach hier dicht ihr ungläubigen und ihr könnt euch nicht dagegen wehren")

simpler machtmissbrauch.
watch "das experiment"

(war viel. mein letzter pst, nach tikumes mahnung.... wenn dem so sei: mein herz is mit euch , nachtschwärmercrew)

Mir egal! Jeder der Thront was böses will wird mit fiesen Kettenbriefen bombadiert!

wisst ihr... bis jetzt hab ich mich niemals so richitg "heimisch" gefühlt.... ich danke euch das ihr mir dieses unbeschreibare gefühl von liebe unb nächstenliebe...

nochmals: danke..

mit tränen in den augen:

Thront

edit: nacht leute .... ein von euch und euerer liebe träumender Thront (muss mich moin wieda mit ander leuts belgern rumärgern.... fuck off beeing sozialpädagoge.....

hab euch lieb, schmutzi-mutzi..... thront
wink.gif

Ich überlege, den Tread in "Die Nachtswinger" umzubenennen..

nachti thront, ich bin gleich da...in deinen trÄumen muahahahrr

rofl

kommt teilweise hin, gg

pS ich will statt "senior" in meiner ID "Zitronenzüchter" stehen haben^^^^

Wisst ihr was mich beschäftigt?
Wenn im Wald ein Baum umfällt und niemand da ist der es hört,macht es dann ein Geräusch?

es ist immer wer da

und wenns nur geringe götter sind, die dort herrschen wo sich 2 ameisenpfade kreuzen, oder zwischen 2 grashalme......es ist immer wer da^^

Gute Antwort danke jetzt kann ich endlich beruhigt einschlafen

Gute Nacht ihr alle!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück