Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nunja der thread wurd am ende gegen nazi ect und rassisten und wtf weis ich geflamt

ist klar das sowas in dem forum nicht geduldet wird ;D

ZAM PLX DONT CLOSE NACHTSCWÄRMER ;D BIDDE NED

Ich nicht ;d

und Lasst Nachtschwärmer da raus ;d der Thread ist so geil
wink.gif

*vorsichtig über die Tischkante guck und nach ZAM und Ciliu ausschau halt*

Streit geschlichtet?

Es geht bei schließungen übrigens nicht um Meinungsunterdrückung. Wenn ich was schreibe und begründe, dann ohne Fadenscheinigkeiten - warum auch. Dafür war ich in anderen Communities zu lange das ähm nicht sonderlich gemochte *g* schwarze Schaf das gegen die ansäßigen Moderatoren und Ihre festgefahrenen Pseudo-Argumentationen hetzte.

Geschlossen werden die Threads, wenn sie gegen die Netiquette verstoßen, aus massiven Spam bestehen oder die Inhalte trotz eigener Meinung und Kritik, sich vollkommen in Ihrem Ton vergreifen - egal gegen oder über wen auch immer es sich richtet.

Unterstellt man mir/uns nach der Schließung dann irgendwelche an den Haaren herbeigezogenen Gründe aus reinem Frust heraus und aus dem Buch der Pseudo-Argumentationen, werd ich, wie bereits erwähnt, etwas sauer.

Zudem habe ich euch darum GEBETEN, den Rosenkrieg hier nicht weiterzuführen. Definieren wir das mal anhand einer "Weisheit" aus Knights of the old Republic 2 *g*: Aktionen führen zu einem Echo, das weitreichendere Folgen hat als nur die Situation an sich zu beeinflussen. - Sprich: Wenn die Themen aufgrund einer Schließung einfach in einem anderen Thread weitergeführt werden, gefährdet Ihr diesen Thread ebenfalls und zieht den Unmut der aktiven Teilnehmer des Beitrags auf Euch, denn die sind davon dann ebenfalls betroffen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unterstellt man mir/uns nach der Schließung dann irgendwelche an den Haaren herbeigezogenen Gründe aus reinem Frust heraus und aus dem Buch der Pseudo-Argumentationen, werd ich, wie bereits erwähnt, etwas sauer.

Gut, war garnicht so böse gemeint ZAM.
Dann möcht ich mich ganz offiziell bei dir entschuldigen

Tut mir leid
sad.gif

hast recht warn bissl übereifrig..

*wimmer*

A-a-a-alles w-w-wieder o-okay?

Kommt mir das nur so vor oder traut sich niemand mehr etwas zu sagen aus Angst das der Thread sonst dicht gemacht wird?
smile.gif

Kommt mir das nur so vor oder traut sich niemand mehr etwas zu sagen aus Angst das der Thread sonst dicht gemacht wird?

wir sollten nur ma anfangen über was sinnvolles zu quasseln
biggrin.gif

*hinter dem Tisch hervorkriech*

Puuh, alles wieder im Lot...

Was nu?

Wie is das Wetter bei euch?

(Lurock, hilfst du mir für Flocke ne ordentliche Signatur hinzuzaubern??)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück