Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wer hats erfunden ? Ricolaaaaa ehhhhh Minastirit !

leg dich ned mit mir an .. ich kann auch anders ..
ninja.gif
ninja.gif
ninja.gif
ninja.gif

/e ist kein fan von southpark und hat nicht den humor,auf den die gags da abzielen

wiso? .. kann auch nix dafür das cartman so ist
wink.gif

und welches böse wort mit f? @ chopi .. kenn nur das verbotene mit J .. und das ist über mir Xd

wiso? .. kann auch nix dafür das cartman so ist
wink.gif

und welches böse wort mit f? @ chopi .. kenn nur das verbotene mit J .. und das ist über mir Xd

Falls sich jemand wundert warum Beiträge verschwunden sind ... dann hat er/sie meine Worte letztens nicht gelesen,nicht verstanden oder ignoriert - wobei letzteres sehr suboptimal für den Fortbestand des jeweiligen Accounts ist.

Btw. Juily darf sich zum letzten mal verwarnt fühlen. Der Großteil deiner Beiträge der letzten Stunde waren alles andere als Netiquetten-konform oder gern gesehen

35% .. hmm vlt hätt ich ned ich kuk nur zu anklicken sollen
wink.gif

Aber wenn sich 20 rechte und 20 ausländern prügeln steh ich sicher ned dazwischen ;d

ahja @juliy meinnte mit pöses j wort nicht jude sonder juliy XD

Warum werde immer ich nur verwarnt und Alcasim oder Minastirit nicht ?

Haben die irgendeinen Bonus ?!

hört sich an 9wie bei mir auf der schule^^,da bin ich 9in der klasse auch immer der "böööse"
hmmm.gif

Falls sich jemand wundert warum Beiträge verschwunden sind ... dann hat er/sie meine Worte letztens nicht gelesen,nicht verstanden oder ignoriert - wobei letzteres sehr suboptimal für den Fortbestand des jeweiligen Accounts ist.

Btw. Juily darf sich zum letzten mal verwarnt fühlen. Der Großteil deiner Beiträge der letzten Stunde waren alles andere als Netiquetten-konform oder gern gesehen

HAB NICHT J... oder so gemeint .. pöses j wort = juliy -.- syr
und mein text war zitat von cartman aus southpark

machs nimmer
wink.gif
syr zam fürs aufregen ;d

Warum werde immer ich nur verwarnt und Alcasim oder Minastirit nicht ?

Haben die irgendeinen Bonus ?!

Weil wir nicht in fremde Accounts gehen und deren Charakter löschen

@Zam Sorry, das war der letzte Flamepost, aber er hats verdient :>

Doch ich habe dich verstanden. Aber Minastirit z.B
knallt auch dauernd dumme Posts raus...Alcasim flamed nur rum...(Nicht erst seit heute)

Naja einer muss der Sündenbock sein :O

Ich werde ab jetzt immer reporten und nicht mehr meinen Senf dazugeben. Wird wohl besser sein..

Du bist ja auch ein heiliger was .. ach egal will ned mit dir diskutieren sonst macht zam noch ein anderes bild rein wo er total ausrastet
wink.gif

cya

hattest du auch ne klassenkonferenz? *mit dsachen mit denen man nicht angeben sollte angeb*

WO stand dass ich ein Heiliger bin ? Ich weiss dass ich abgehen kann nur
die Gerechtigkeit siegt hier viel zu wenig...

Jetzt hilft eh nur noch Chuck Norris.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück