Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*keks aufmampf*

kannst das gut mit den smileys btw
smile.gif

Auuääää!!! Mir tut alles weh...

Mein Hals hat eine Sperre, meine Knöchel sind zerplatz, die Kniee geben unter dem kleinsten Druck nach und meine Finger bewegen sich vor lauter Kälte auch kaum noch. Achja und meine Stimme ist weg...

Wieso?

Das Korn-Konzert war DER Hammer.
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Auuääää!!! Mir tut alles weh...

Mein Hals hat eine Sperre, meine Knöchel sind zerplatz, die Kniee geben unter dem kleinsten Druck nach und meine Finger bewegen sich vor lauter Kälte auch kaum noch. Achja und meine Stimme ist weg...

Wieso?

Das Korn-Konzert war DER Hammer.
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Hört sich nach...spaß an...
w00t.gif

Ich hab in der 9ten Klasse mal mit nem Kumpel Pfefferminz Tee geraucht xD. Eigentlich wollten wir für ne Latein-Klausur lernen...aber nunja. So is man eben in dem Alter... *hust*

Looool Pfefferminz tee wtf? xDDDD
Naja gestern hat ein Freund bei mir angerufen: "Ey ich komm zu dir bin grad aus dem BK Unterricht heim, ham ja Nachmittagsunterricht und ich bin genauso angetrunken wie die andern bei mir in der Klasse ich komm dann jetz ne"

Da hab ich mir auch nur gedacht "WTF?!", denn immerhin gehn wir aufs Gymnasium
biggrin.gif

Ach...z.Z. besaufen sich bei mir auch alle auf der Schule, is eben Abi-Schreib-Zeit. Da kippt man halt das ein oder andere...
smile.gif
. Würd ich die zwöflte nicht nochma machen, würd ich mich auch jetzt in der schule besaufen
wink.gif

Ich trink vor und in der Schule nie o.O
Bin erst neunte, eigentlich zehnte aber die fanden ich hab die achte Klasse so toll gemacht die darf ich gleich nochmal machen
wink.gif

btw es ist 3 Uhr... Ich geh pennen geh morgen zum Friseur, dann sehn meine Haare ein wenig kürzer aus als auf dem Foto
smile.gif
Naja abends dann mit Freunden weg nech
smile.gif

bb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück