Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommt ein Juliy um die Ecke. Was fehlt?
- Die Singularität, der Witz und das Gehirn.
wink.gif

Nabend. Auch, mal wieder seit langem, da. Komme gerade durchaus genervt aus Kara. Ich mein...nach 3 Monaten Kara immer noch keine Axt/T4 Helm oder Handschuhe/Bogen. Kann sowas angehen?
hmmm.gif

Da blubbert er vor sich hin...

Ich muss bei Metal eig. kaum lachen. Wobei ich auch so Bands wie zB Dimmu Borgir etc. nicht hör. Bin grad voll aufm StS/Evanescence-Trip.

Und ich bin heut auf Streit gebürstet. Wo ist eigentlich Sweny? Die wollte mir noch n paar Keksjoints mitbringen.
drug.gif

Da blubbert er vor sich hin...

Ich muss bei Metal eig. kaum lachen. Wobei ich auch so Bands wie zB Dimmu Borgir etc. nicht hör. Bin grad voll aufm StS/Evanescence-Trip.

Und ich bin heut auf Streit gebürstet. Wo ist eigentlich Sweny? Die wollte mir noch n paar Keksjoints mitbringen.
drug.gif

Schön, ich mag dein Gelaber auch nicht, und an sich, mag ich dich überhaupt nicht
smile.gif

Keine Sorge, das beruht auf Gegenseitigkeit.
Und jetzt heißt es abwarten und Tee trinken. Mal sehen, wie viel heute nacht genachtschwärmert wird.

Edit: *verbeug* Dankeschön
smile.gif
auch das beruht auf Gegenseitigkeit.
Wobei ich mich frage...Klunker, was ist dein Avatar? Ich stelle hier jetzt mal bewusst keine Vergleiche an, sonst krieg ich heut Abend noch nen report seitens unserm Juliy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das is ein screenie aus einem Musikvideo =)

Ist der Frontsänger von Warrant

@Klunker: Nö.
@Charcha: Schon gut...schon gut... /y See yeh, lads
/cast Gottesschild
/cast Ruhestein
/wave

:X

Finde Disturbed voll geil. Aber wo ich mir immer einen lachen muss > Cannibal Corpse

I
CUM
BLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOD!

Juliy, was willst du eigentlich noch hier? Hast du keine Freunde die du nerven kannst? Kaum einer mag dich hier, du spammst und flamest nur rum (ja, sogar schlimmer als ich), und nervst die Mods mit überflüssigen /reports obwohl du selbst andauernd die Regeln brichst..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Juliy, was willst du eigentlich noch hier? Hast du keine Freunde die du nerven kannst? Kaum einer mag dich hier, du spammst und flamest nur rum (ja, sogar schlimmer als ich), und nervst die Mods mit überflüssigen /reports obwohl du selbst andauernd die Regeln brichst..

Ich hätts jetzt etwas drastischer ausgedrückt, aber das stimmt so.
Ich kann ja auch mal anfangen, wegen jedem kleinen Scheiß in diesem Forum zu reporten. Und überall etwas hineinzuinterpretieren, um nicht das Wort "Paranoia" zu benutzen. Die armen Mods.

Wie war das gleich mit dem Austeilen und einstecken können?
sleep.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück