Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oder auch:

"Hast Du die ganzen Ausrufezeichen bemerkt? Fünf? Ein sicheres Zeichen für jemanden, der seine Unterhose auf dem Kopf trägt.“ Pratchett

So Leude, ich bin mal weg, mir ist grad eingefallen, ich muss noch Hausaufgaben machen und für ne Mathearbeit üben

Jo hau rein, viel Spaß und so...man sieht sich.
Und ich bin grade ins IRC gejoint. o,.o

gn8 zusammen
drug.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*vorsichtig in den Fred schleich, unter einem Tisch versteck und ein Zettel mit Aufschrift "Nabend" in den Raum schmeiß*

*noch einen Zettel schreib und in den Raum wirf*

*mit verquollenen Augen, einer Wodka-Fahne und einem albernen Partyhut in den Thred schleich, einmal lustlos in eine Tröte blas und dann auf einen Sessel plotzt* Nabend

*stiert zu Lurock* Dich kenn ich doch...moment...sag nix...L-Lurock?......Nabend

@ankatu,ich hab dich noch nicht beglückwünscht
biggrin.gif
Gz für das 2on2 team ;D

Die Schranktüre geht knarrend auf und weisser Rauch steigt aus dem breiter werdenden Spalt auf. "Verdammt ich muss das Bongwasser mal wieder wechseln! Oh schon nach einundzwanzig Uhr?...Hm. Grüss euch!"

Sagt mal, im buffed.de-Channel, da ist irgendwie nichts los, oder hab ich da was falsch gemacht?
Also mit dem mIRC-Zeug..

mh ka, wenn ich zuhause bin, bin ich in wow^^ und mIRC war ich letztens beinem browsergame^^

DAnk chopi...ja...haben gut gefeiert Lu....auch wenn ich den ganzen Restalk vernichtet hab...Ninchen musst ja arbeiten gehen...mir is gazn scwhummerig,^^ hmm...MIRC wollt ich auch mal ziehen...naja, morgen vielleicht^^

atm gehts da recht doll zur sache,so 5aktive poster,wie bei uns

weist schon /join #buffed.de

Ja, klar, aber wenn ich joine ist da niemand...
cry.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück