Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
^^wenn sehn wir uns aufnem bg^^bin horde und auch blutdurst....heisst du ingame auch kintaroohe??
biggrin.gif

hehe nope wer nenn sich den im Forum genauso wie ingame ^^

Wie gesagt hab ja eben erst Char-Transfer hinter mir, bin jetzt nicht mehr im Blutdurst sondern im Schattenbrand-Pool spiele auf Veklor.

Auf welchem Server zockste denn ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
joa war transfer No 4 ^^

Oo wie ich sehe haste gleich deine 700 Posts voll

*Feuerwerk raushol & feddisch machen zum Abschuss*

*Arme ausstreck* naja viel Spaß noch bei der Arbeit ich muss mal in die Heija sonst komm ich moin zuspät und es gibt wida was aufn Deckel vom Chef ;D

gn8 Schleppel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*sich zur Nachtschwärmer Lounge setzt*

moin zusammen, glückwunsch zum 700sten post, bin ich ja noch was von entfernt und auch glückwunsch wer schon ins bett kann...ich muss hier auf arbeit noch stellung bis 6:30 halten und dann aber gehts auch in die heia...naja mal hoffen das der rest der nacht auch noch so ruhig bleibt
wink.gif

mmhh...sche*** das ich hier nicht zocken kann
biggrin.gif

^^ich sitz bis 0700 hier >:/

und ab 5 kommt die putzfirma und nachher die büro heinis, wo sicher wieder 5 ihre keycard vergessen haben, oder glauben sie haben urplötzlich nach 2jahren die berechtigung in die garage zu fahren-löl- und meinen dann "ihre card funzt komischer weise nicht" *aufregaufreg*
biggrin.gif

dafür muss ich erst wieder montags arbeiten^^

Who's your daddy nachtschärmer Thread?

Right i'm the King muhahahaha
biggrin.gif

Wollte ja in Franz.
Aber dann hatten wir so ne Vertretungshure die prompt n Diktat geschrieben hat. -.-

Ja Lurock, du hättest sie vermutlich an die Tafel genagelt...um dem mal vorzugreifen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück