Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Buffed-Chat-Channel ist g0il!

wie wäre es mit deviantart?

da gibts ned so viele geile anime babes
biggrin.gif

Na, Du durchgerostetes Wohnmobilküchensetzusatzbackblech!

hehehe aber den oberen teils chraub ich ab und ...ach lassen wir das ggg

muaha gestern stalker installed, und gleich bis 16uhr gezockt, 2std schlaf nun wieder arbeit ;(

aber so geiles spiel^^ich mein grafik und setting sind ja shcon mal hammer, aber mit den ganzen mods, die ja volle entwickler unterstüzung haben, ist die ki um welten verbessert worden, is sau schwer jetzt^^

sonst....
wenn man von nem (realtime) 5mins auftrag zurück kommt ist alles in dem ruinendorf/versteck etc idyllisch und wie immer....beim 4ten mal oder sonst wann ---is ja nichts gescriptet---liegen überall tote stalker und militärs rum, weil die vom nahen militär stützpunkt 3(ingame) stds vorher mitn heli das gebiet überflogen sind, und meinten sie müssen mal wieder bisschen klarstellen wer das sagen hat....

oder ich pirsch mich grad in der dämmerung an so ein banditen lager ran,ums auszuheben fürne Q, wo zufällig auch n stalker sich rumtreibt, den ich umlegen muss, weil er sich als handelsvertreter ausgibt für meinen main Qgeber, dem das nat nicht taugt. ich kauer also neben nem gebüsch und obse durchs fernglas wie das dort aussieht....wievile/gewehre oder nur pistolen usw.....da greift plötzlich ein rudel hunde v 2 seiten die banditen an !!! nachdem ein paar hunde tot sind, und ihr (anscheinend anführer) psy hund auch, verzieht sich der rest der meute wieder....aaaaber die haben meinen stalker totgebissen-->meine Q erledigt^^geilo
das lager musste ich trotzdem noch ausheben, aber das war um einiges einfacher dann ggg

jetzt sitz ich grad mit kaum ammo unter agroprom, und mit dem invadr mod schiessen diemich so schnell nieder^^naja muss ich mich heute ind er früh dann reinhängen gg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm?^^ka kann ich hier auf der arbeit nich anschaun^^

was anderes: hab mir grad das zutrittsprotokol von gestern angesehen.....da war ein Leroy Gast in unserem Hause....muahahahaha

och nööö hab das verpasst mit dem taurenrennen auf giga will auuch mitmachen aber naja zu spät-.-
udn was macht ihr so???^^

Edit: @This is Sparta das vid is cool^^ n1 abgeschossen xDD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück