Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sei froh, dass es einen thread gibt in dem du spammen kannst wie du willst. dass der nachtschwärmer nich geclosed wird ist ein enormes entgegenkommen der mods. und das liegt wohl zu einem großteil auch daran, dass das spammen zeitlich begrenzt ist. sonst würde allen der thread hier über die ohren wachsen.

Zuletzt bearbeitet:
leider kann ich hier nicht spammen, weil ich nämlich um 6 uhr aufstehen muss

ich weiß nicht was an einem spamm thread so schlimm ist, was ist denn mit dem desktop thread? dem signatur thread? dem avatar thread?

sind die sinnvoll? oder spamm?

ein gott und die welt forum sollte offener sein find ich, gibt es denn sonst niemanden hier, dem so ein thread gefallen würde? wenn ich dann mit mir selber spamme können wir uns die diskussion eh sparen
biggrin.gif

ich dachte dafür gäbs ne lobby, weil bei den threads die mal für ne std für spammen offen sind bevor sie geclosed werden immer so viele leute so einen großen spaß haben

edit:
danke trolli übrigens für die sachlichkeit!
top.gif

edit2:
mir is grad noch das beste beispiel überhaupt aufgefallen der "Was trinkt ihr beim zocken"-Thread..
hallo?! 11 Seiten lang

pepsi
milch
wasser
bla bla

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaub ein reiner und jederzeit offener spamthread würde hier jedem gefallen (except mods
happy.gif
). allerdings soll in den threads über ein (produktives) thema gesprochen, diskutiert werden. das wäre in einem unbegrenzten spamthread nicht der fall.
und die von dir genannten threads sind meines erachtens produktiv. die user achten auf sig, ava oder desktop gestaltung und tauschen sich darüber aus wie sie es anders oder besser machen könnten. ein unbegrenzter spamthread würde zu nicht führen. von daher finde ich gut, dass der nachtschwärmer zeitlich begrenzt ist. und wer außerhalb der zeit spammen will sollte vllt in den irc channel gehen.
und ja der trink thread ist recht sinnlos allerdings stört er mich nich da es n bissl interessant is

nargh, angesichts fehlender mitstreiter geb ich an dieser stelle auf ohne meine meinung zu ändern (*g*), danke trolli für deine argumentation, wenn weiter nur geflame gekommen wär, hätte ich nicht aufgeben können sondern hätte vermutlich angefangen dagegenzuhalten ..

dann lassen wir den thread jetzt halt bis 21 uhr ruhen und ich geb dann morgen früh wieder meinen senf zu anderen dingen hinzu

btw find ichs erbärmlich, ich hab jetzt 2 mal 2 verschiedene mods per pm angeschrieben und nie eine antwort bekommen, obwohl sie definitiv online waren danach. findet ihr nicht auch, dass es dazu gehört, dass ein mod einem user gegenüber 1 min investieren kann und erklären kann, warum er einen thread schließt wenn der user sachlich nachfragt und es halbwegs diskutabel ist?

leider kann ich hier nicht spammen, weil ich nämlich um 6 uhr aufstehen muss

ich weiß nicht was an einem spamm thread so schlimm ist, was ist denn mit dem desktop thread? dem signatur thread? dem avatar thread?

sind die sinnvoll? oder spamm?

ein gott und die welt forum sollte offener sein find ich, gibt es denn sonst niemanden hier, dem so ein thread gefallen würde? wenn ich dann mit mir selber spamme können wir uns die diskussion eh sparen
biggrin.gif

ich dachte dafür gäbs ne lobby, weil bei den threads die mal für ne std für spammen offen sind bevor sie geclosed werden immer so viele leute so einen großen spaß haben

edit:
danke trolli übrigens für die sachlichkeit!
top.gif

edit2:
mir is grad noch das beste beispiel überhaupt aufgefallen der "Was trinkt ihr beim zocken"-Thread..
hallo?! 11 Seiten lang

pepsi
milch
wasser
bla bla
Nein, solch ein Thread würde nur denen gefallen, die auch in deinen genannten Spamthreads posten. Blätterst du durch wirst du feststellen, dass es immer wieder die Gleichen sind.
Solche Threads sind für die Leute die sich daran aufgeilen nach einer Woche 1000 Posts mehr auf dem Konto zu haben... Naja, jeder interpretiert und praktiziert Selbstbefriedigung anders...

fandest du es jetzt sinnvoll dafür einen fullquote zu erstellen?

und wie willst du beurteilen ob ich nur wegen des postcounts poste oder ob mir die konversation einfach spaß macht?

Jop, der Fullquote war sinnvoll. Habe ja deinen oberen Beitrag gemeint und nicht den vor meinem.
Und wie man das beurteilen kann? Ganz einfach mal die Antworten durchlesen.
So far, wenn sonst nochwas ist -> PN
Wir wollen doch nicht den Spamthread hier verschandeln.

flame wars inc? .. XD

mir is langweilig -.- lvln suxx

so nun haben wa thema
biggrin.gif
wer findet das lvln abgeschaft werden sollte wenn man 1 70er hat^^

<-- ME

Mach was für deine lvls *schmipf*
Ich vote eher dafür das es so ist wie DAoC damals (ohne Addons) .... 9 Monate bis lvl 50.
played ca. 120 Tage

ich hab schon nummer 3 nun der in 5 lvl auf 70 ist ..
irgendwann ist es langweilig -.-

Dann gäbs Traffic oooooohne Ende
w00t.gif

EDITH: Seite verguckt
happy.gif

Ich mag leveln
w00t.gif

Jeder wie er es will oder?
Ein Kollege von mir hat seinen Krieger von lvl 1 (naja gut 10) bis 60 damals in Deff Skillung gelvlt.

Lurock, hab ich dir eigentlich schonmal gesagt, dass ich deine Signatur mag?!
happy.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück