Minastirit
Raid-Boss
- Kommentare
- 122
Ich verfluche mich gerade dafür, dass ich Jácks gezeigt habe, wie man Videos postet...
hehe
Ich verfluche mich gerade dafür, dass ich Jácks gezeigt habe, wie man Videos postet...
Armer Lurok...^^ OK, einmal hab ich wohl was getrunken: Einen Schluck und sofort wieder ausgespuckt... BÄH!^^
dann ist ja gut,aber the black parade musst du dir trozdem anschaffen,dass ist geilnope
ich hab
I Brought You My Bullets, You Brought Me Your Love
Life On The Murder Scene und
Three Cheers For Sweet Revenge
da is auch helena drauf
Iiiih, ein nackter Lurock... *Augenkrebs*Ich sag das kommt noch alles, gruppenspenden und zum 15ten schicken wir ihr was^^
alk und neh sahne torte mit nem nacjten lurock![]()
![]()
Toll dann erlebt sie aber ihren 16ten nicht mehr... weil sie sich vorher vor ne Bahn geworfen hat oder sowas...Ich sag das kommt noch alles, gruppenspenden und zum 15ten schicken wir ihr was^^
![]()
Ich sag das kommt noch alles, gruppenspenden und zum 15ten schicken wir ihr was^^
![]()
Cool Dankehast was gut bei mir wenn du ingame mal was brauchst einfach melden^^![]()
hmm ma sehen aber zb welcome to the black parade find ich sehr schlechtdann ist ja gut,aber the black parade musst du dir trozdem anschaffen,dass ist geil
*murmel* 7. Oktober *tuschel*
was?der song ist genail!hmm ma sehen aber zb welcome to the black parade find ich sehr schlecht
gut ich hol mir das album nichwas?der song ist genail!