Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast Angst vor jemandem der sich"Menschen Blume" nennt... man mna man bist du am Ende...
Und wieso darfst du Trolli nicht ärgern?
w00t.gif
http://www.buffed.de/forum/index.php?s=&am...st&p=422227

In meinm momentan sustand würd ich alaniun nehmen, dies schnuggelig
w00t.gif

Jab ma versucht normal zu schreiben, is gar net so einfch, abeer wordka wars net, zumindest net nur, warn gaaans viele verschiedne kurtze

nich jut wo ich doch sonst net so viel trink

naja, weider from dusk tildawn guckn, jetzt jab ich jut 10mins für Post gebraucht
unsure.gif

Ähm joa, dann bin ich auch weg... Gn8 und so...

Wo kommst n überhaupt her?

Nie gesehn
sleep.gif

Naja, villeicht auch doch, morgen nochmal schauen
ohmy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so das muss jetzt leider sein um die zeit

ich war hier immer in meinen 12std nachtdiensten, aber seit 1 woche haben die honks sehr viele seiten gesperrt, seltsamer weise auch alles was mit "pc" oder "games" zu tun hat....inhellgate/buffed/worldofwarcraft.com/uswuswusw (ganze firma nicht nur manche IDs)
mein gilden forum und 2weitere gehen zum glück noch, sonst würd ich vor langeweile sterben^^

kurz: ich sag nur, traurig, tschüss....wennich könnte würd ich noch hier on kommen, hab mich nich voll abscheu und ignoranz verpisst
biggrin.gif

also haut rein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Abend werte Sittenwarte...ah FC

Und so geht mein Rl lvl up zu ende, und ich bin wieder fleissig am lvln:(ich fühl mich irgendwie so alt:/

welches lvl haste denn jetz?
16, ich hab alle skillpunkte in "legales saufen" und "langsam erwachsen werden" gesetzt, noch 2 lvl dann kann ich endlich "autofahren" erlernen, nur kann mir wer sagen bei welchem trainer ich das lernen kann?

ka ich hab alles in noch härter weitersaufen gesteckt und autofahren links liegen gelassen

nich zwingend wenn du vorher alles auskotzen castest gehts auch ohne auspumpen. ich weiß wovon ich spreche
happy.gif

weil iwann ma son kleines kond zu mir meinte ich würd wie n troll aussehen. daher kommt der nick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück