Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was hast du denn anderes erwartet als eine bewertung von dem ding wenn dus hier postest?

Oder das ich mal wieder heulen könnte weil meine beiden WoW-Accounts (meiner und der meines Freundes) im offiziellen Forum 2x permanent gebannt wurden...

gibt nen trick wie du das rausbekommst sofern sie das noch ned gefixt haben
rolleyes.gif

gibt nen trick wie du das rausbekommst sofern sie das noch ned gefixt haben
rolleyes.gif

Den Trick kenn ich auch, deshalb schrieb ich ja auch mit jedem zwei mal gebannt. Also insgesamt vier mal. Wobei ich einmal deshalb gebannt worden bin, weil scheinbar aufgeflogen ist, dass ich mit einem eigentlich schon gebannten Account schreibe.

Den Trick kenn ich auch, deshalb schrieb ich ja auch mit jedem zwei mal gebannt. Also insgesamt vier mal. Wobei ich einmal deshalb gebannt worden bin, weil scheinbar aufgeflogen ist, dass ich mit einem eigentlich schon gebannten Account schreibe.

tjo PWNAGE
happy.gif

im blizz forum sind eh nur kiddiZ
clap.gif

hmm,ich wollt mal wieder was drin posten,da meine gamecard abgelaufen war und ich nichts zu tun hatte...bis ich merke das ich ohne gamecard garnicht posten kann.schwachsinnig

raab hat gerade bei TvTotal ein Buch mit dem Titel "Feuchtgebiete" vorgestellt.Er hat irgenteine Seite vorgelesen und auf der geht es darum das ein Mädchen mal ne Pizza essen will,wo der Pizza bäcker drauf gewixxt hat xD

raab hat gerade bei TvTotal ein Buch mit dem Titel "Feuchtgebiete" vorgestellt.Er hat irgenteine Seite vorgelesen und auf der geht es darum das ein Mädchen mal ne Pizza essen will,wo der Pizza bäcker drauf gewixxt hat xD

Wenn es ihr schmeckt....

hmm ich glaube,dass versteht man nur,wenn man es gesehn hat...fast schon ´n´insider
w00t.gif

1. es ist ein buch
2. für was gibts internet (ebooks)
3. es ist ein langweiliges buch ^^

whoa wenn das für dich langweilig ist,bist du echt abartig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück