Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wurde der Thread umbenannt oder hieß der schon immer NachtTISCHschwärmer? ô,ô

Wurde der Thread umbenannt oder hieß der schon immer NachtTISCHwärmer? ô,ô

E: upps sorry für den Doppelpost

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
umbenannt^^ hat sich wohl eiern en spass gemacht
sleep.gif

bahh... geile zeichnung in signatur klunker! selber gemacht? bin n ziemlicher anime junkie und zeichne selber gern^^

ne leider nicht
cry.gif
kann nicht allzu gut zeichnen mehr als nen garfield bekome ich net hin
biggrin.gif
aber en niem junkie bin ich auch
happy.gif

Ja Freizeichnen liegt mir selber auch nicht so. aber das bild würd ich bestimmt nachgezeichnet bekommen
smile.gif

w00t.gif
dann musst du ja richtig gut sein, gibs irgentwo Bilder von dir?
biggrin.gif

mach das mal
top.gif
bin ja mal gespannt was ich da zu sehen bekomme
biggrin.gif

w00t.gif
von wegen "Na so jut nun auch wieder nicht", belldandy ist dir ja mal richtig gut gelungen
top.gif

hihi danke
smile.gif
man übt ja. nur WoW hindert mich echt am zeichnen....
sad.gif
hänge seit 2 monaten an einer Urd auf DinA2 Papier...die ist schon recht jut geworden^^.

Sag ma. du hast nicht zufällig ahnung wo ich die dritte OVA von Tsubasa Chronicle gucken kann? Bin am verzweifeln seitdem divx down ist..

mhm anime-loads hat nur die erste und da die staffel erst Ende 2007 erschienen ist/sollte laut wikipedia könnte es schwer werden. veoh hats scheinbar auch nicht. ich such mal die Tage rum. Sosnt kann vllt noviel helfen der kennt sich ja scheinbar auch ganz gut mit solchen Sachen aus zudem ist in unserer community bestimmt noch die eine oder andwere Person die sich dafür interessiert =)

Ja hab Staffel 1 und 2 gesehen. die ersten beiden OVA's eben auf divx...aber naja...schicksal
sad.gif

ich hoffe noch auf die offizielle fanpage. die haben ja auch die anderen beiden OVA's verlinkt. Will nur jetzt wo es so spannend ist nicht mittendrin aufhören^^. Gab n mächten Storyschub

scheints ja ziemlich angetan zu sein, ich glube ich werde mir die auch mal angucke^n, bis jetzt kante ich die noch gar nicht
blush.gif

achja ich habe die erste beiden Folgen gefunden aber nur als download
wink.gif

Nunja ich werde mal off gehen, könne ja dass ja über pm weiter bequatschen oder so^^

Gute Nacht Leutz, habt ne erholsame Nacht und Frohe Ostern nochmal
biggrin.gif

Dann mal Gute Nacht
smile.gif

Ja können über pm weiter schnacken
biggrin.gif

Auch von mir an alle Frohe Ostern!

Soo, nachdem jetzt hier nurnoch Nachttische aufgewärmt werden, ist eine Zeitbegrenzung sinnlos.

Go 4 The Spam!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück