Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe die Nachricht gerade an alle wichtigen Zeitungen weitergegeben :O
Morgen hast du sicherlich tausend Anfragen von Männern
wink.gif
Interresiert mich ein scheiß

Och menno, jetzt bin aber beleidigt
sad.gif

kauf dir nen keks....

VERDAMMT lasst mich eifnach in ruhe.....

Ich habe ja gestern das mit Stefan Raab mitbekommen kam heute auch nochmal bei Newstime, der ist ja schon richtig übel auf die Fre... gefallen aber eins muss ich sagen er hat danach nochmal alles gegeben das fand ich nicht ohne.

Es geht absolut nicht darum, was die sagen is mir im grunde egal, nur heute gehts mir echt beschissen....und dann wird auf einem rumgetrampelt....

Auf Menschen rumtrampeln wäre Körperverletzung und das mach ich nicht.

Ein Paar
Stubenfliegen könnte so viele Nachkommen hervorbringen, dass
Deutschland unter einer zwei Meter hohen Schicht begraben würde

Eduo .. jetzt hör mal zu.

Mein Vater hat früher immer gesagt , wenn im Wald ein Wolf einem Wolf begegnet, dann denkt der sich erstmal: Aaah, das ist doch sicher ein Wolf, aber wenn ein Mensch, einem Menschen im Wald begegnet, dann denkt der sich: Aaah.. sicher ein Mörder!.

Und hier ist das genauso.

Um jetzt hier auf den Punkt zu kommen Edou, wenn die dir blöde kommen, dann musst du den noch blöder kommen. Ok?

Um jetzt hier auf den Punkt zu kommen Edou, wenn die dir blöde kommen, dann musst du den noch blöder kommen. Ok?

An jedem anderen tag würde der scheiß an mir abprallen, aber immho is die barriere gebrochen...des kotzt mich an...und dann hab ich keine kraft,keine lust und sicher nicht die nerven mir ein wer hat die größeren beleidigungen zu liefern.

An jedem anderen tag würde der scheiß an mir abprallen, aber immho is die barriere gebrochen...des kotzt mich an...und dann hab ich keine kraft,keine lust und sicher nicht die nerven mir ein wer hat die größeren beleidigungen zu liefern.

Dann versuch ich es morgen nochmal *g*
Aber da ich sowieso k.A. was dir zugestoßen bin...

Edit:
Nacht Dragon1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück