Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na dann. Irgendein Drecksack hat mir über's Wochenende die zwei Reifen auf der rechten Seite vom Auto kaputt gestochen. Das habe ich heute morgen gemerkt und bin seit knapp 10 Stunden "glücklicher" Besitzer eines neuen Vierer-Sets Sommerreifen für 400 Tacken. 
hmmm.gif

Wenn ich dem Kerl nur mal reden könnte, hach, wie würd's mir gut gehn danach.

Na dann. Irgendein Drecksack hat mir über's Wochenende die zwei Reifen auf der rechten Seite vom Auto kaputt gestochen. Das habe ich heute morgen gemerkt und bin seit knapp 10 Stunden "glücklicher" Besitzer eines neuen Vierer-Sets Sommerreifen für 400 Tacken.
hmmm.gif

Wenn ich dem Kerl nur mal reden könnte, hach, wie würd's mir gut gehn danach.

Oh, das ist natürlich ähem Müll.
Und du willst nur mit ihm reden?

Natürlich will ich nur reden. Ich bin schließlich Mod, wie soll ich das denn bitte mit meinem objektiven Moderationsstil vereinbaren wenn ich hier offenbare, dass ich den Typen grün und blau prügel ......ups 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich will ich nur reden. Ich bin schließlich Mod, wie soll ich das denn bitte mit meinem objektiven Moderationsstil vereinbaren wenn ich hier offenbare, dass ich den Typen grün und blau prügel ......ups

Ich hab immer zu dir aufgesehen.... doch jetzt ... :'(

Das "Bannen" ist doch im Grunde nicht anders, nur halt virtuell. ^^

Ich bin auch nur ein Mensch. Könntest du zusehen wie man deinem Filius Arm und Bein bricht? Wohl kaum.....

Aber soweit wird es ja auch nicht kommen. Ich werde ihn nie kriegen und die Sommerreifen hätten eh nur noch diese Saison gehalten. *ausreden such, Baldrian nehm*

Ich bin auch nur ein Mensch. Könntest du zusehen wie man deinem Filius Arm und Bein bricht? Wohl kaum.....

Aber soweit wird es ja auch nicht kommen. Ich werde ihn nie kriegen und die Sommerreifen hätten eh nur noch diese Saison gehalten. *ausreden such, Baldrian nehm*

Irgendwann... irgendwann wirst du ihn finden nach einer langen und abenteuerreichen Reise voller Gefahren ...

Hm dann brauche ich noch einen Bambushut, eine Flöte und einen langen Umhang. 

Ich werde mal drüber nachdenken. So ein Leben mit lauter Entbehrungen ist nix für mich. Ich werde ja schon nervös wenn ich drei Tage ohne Internet auskommen muß. Puh, aber heute ist ja mal wirklich garnix im Nachtschwärmer los. Das kenn ich aber anders.

Suuuuper, ganze vier Mitglieder (alles Männer Ha Ha) und ein Gast.

Woher willst du wissen, das ich ein Mann bin? :o
Es ist hier gerade 11Uhr Mittags..darf ich überhaupt mitmachen? *g*

Hmm, dann müssen wir uns selber mal ins heiße Wasser stellen.

Bei mir ist gerade 5:13 Nachmittags.

Wir dürfen gar nicht posten. Also 2 Mitglieder weniger. Noxiel viel Spaß
smile.gif

Zuletzt bearbeitet:
Wo steckst du denn gerade? Von der Zeit her würde ich sagen..Florida? :>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück