Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stimmt wohl.., was ist eig mit den mods los? nur noxiel und pente sind noch halbwegs aktiv
Vllt. haben sie auch noch was anderes zu tun? Rl und so..

ohne dir nahe treten zu wollen dann wärst du wohl vor der 10'000 und ich vor der 1'000 weg und du weisst genau das ich recht habe egal was du jetzt sagst ;-)

Nö, ich hatte vor der 10.000 noch keine 5 Verwarnungen... von daher, wäre ich nicht weg gewesen.

Ehm... 1. DOCH und 2. Sind die beiden Titel die geilsten Adventures
biggrin.gif

wie ich jetzt grade das metroid in deiner signatur lese und mich an alte zeiten erinnere
sad.gif

das ist dafür da das du seelich leben kanst oder haste die auch schon verkauft ^^

das geht an Tabuno

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten abend ihr Buffis
smile.gif

*Nordisch by Nature singt**
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Eminem is back \o/

Zum Abschied meines Abend das hier

C'est la danse Coup de Boule ,der beste Fussball song der je gesungen wurde xD BÄM

Eingebundener Inhalt

Englische Version des textes gibt es hier
smile.gif

KLick mich

Attention c'est la danse du coup de boule
« coup de boule, coup de boule »
Coup de boule à droite
« coup de boule, coup de boule »
Coup de boule à gauche
Allez les bleus allez

Zidane il a frappé, Zidane il a tapé
« coup de boule»
Zidane il a frappé, Zidane il a tapé